Kanne ich größtenteils so unterschreiben. Aber lass das plenken sein, das wirft ein schlechtes Licht auf "unsere" Altersgruppe.blabla
Kanne ich größtenteils so unterschreiben. Aber lass das plenken sein, das wirft ein schlechtes Licht auf "unsere" Altersgruppe.blabla
Wellenbrecher!
@Saxon
Es war doch angekündigt, dass sie ne Special Show spielen würden mit einem Song von jedem Album. Zudem waren sie nunmal Headliner, da fand ich die Spielzeit schon angebracht.
Ich habs für mich genutzt, fand dieses letzte Lied von Subway absolut affig, also soooooooo doll affig einfach unglaublich schlecht, dass ich während des Lieder gegangen bin und mir Luft gemacht hab, dass weder Kleid aus Rosen noch Räuber saufen Blut gespielt wurde, nur diese neue Subway scheiße, nicht mal neue Lieder im alten Stil (Voodoo) haben sie gebracht...naja immerhin wurd ich damit belohnt, dass ich durch den Ausgang gehen konnte ohne, dass auch nur ein bisschen Gedränge da war...
Wacken ab 18 und fertig !
Wird mit dem neuen Jugendschutz warscheinlich eh kommen !
Das finde ich aber auch Und das die Orga nicht nochmal rausgekommen ist und persönlich nochmal 1-2 Sätze gesagt hat, fand ich auch blöd .
Meine Kids waren auch das erstemal in wacken-ohh die sind erst 16 und 13......
Haben sich aber besser verhalten als manch älterer( und mit Älter meine ich älter als ich!)
ICH WILL EIN RIESENRAD
13 finde ich schon arg grenzwertig... gut mit der Mutter(/Vater) ist das was anderes, aber "allein" würd ich keinen 13Jährigen aufs Festival lassen, ab 16 ist schon ok... Ich glaube außerdem,d ass das Verhalten nicht (nur) vom Alter abhängt sondern vom Grund des Besuchs... ich glaube viele sind nur da weil sie saufen und ich sich benehmen wollen wie die, ja was benimmt sich denn eigentlich so, nicht mal Tiere bauen Müllberge, zünden Dixis an, schädigen in allgemeiner ganz erheblicher Weise und völlig grundlos andere.... naja und dann gibt es lLeute die da sind, weil sie zu guter Musik und geiler Stimmung Party machen wollen, dass dabei Alkohol fließt ist ja auch gut... nur glaube, dass eben jene erstgenannte Gruppe die Stimmung vermiest.... nicht die Jungen und nicht die Alten, nicht die Deathmetalzombies oder oder die BfmV-Halbemos...