Allgemeine Wünsche für 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ThomasHessen, 02. August 2009.

Schlagworte:
  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Solche Arschgeigen sind überall und leider durch die Medienbeiträge und dem ganzen zeugs (nicht durch Metallica :D ) leider auch in Wacken...

    Wir haben auch eine arschgeigen kennen gelernt aber ebensoviele coole Leute. Vllt. war dein Sprössling auch nur selbst so voll und hat sein ganzes Zelt zugepisst um dann aber keinen über den Arsch zu kriegen erfindet er diese Geschichte. Ich kann dazu leider nix sagen.
    Klar ist sowas scheiße sofern das wirklich passiert ist aber dann Leuten mit einem Baseball Schläger zu drohen erinnert mich eher an einem Mann mit kahl rasiertem Schädel als an einem Metaller der vernünftig argumentieren kann...

    Sicher wirst du jetzt auch über diesen Beitrag ausrasten und mich beleidigen aber wenn du schon sagst das nur Leute mit einem IQ über der Zimmertemperatur nach Wacken dürfen solltest du vielleicht auch draußen bleiben , wenn ich mir deine Beiträge so durch lese. Und anstatt gleich hier rum zu kacken solltest du vielleicht vorher mal mit deinem Sohn in aller ruhe über alles reden...
     
  2. wildchild 84

    wildchild 84 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    egal wie sich der junior aufgeführt hat,
    sowas rechtfertigt noch lange nicht sich zu benehmen wie die letzte wildsau.
    das ist wirklich unterste schublade.
     
  3. ThomasHessen

    ThomasHessen Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder wird versucht, die Pissattacke zu rechtfertigen oder gar wegzureden. Aber Sohnemann hat Zeugen für die Pissattacke, er kam nämlich gerade mit Bekannten vom Einkaufen zu der Aktion dazu. Also keine Chance eine Rechtfertigung zu finden oder meinem Sohn eine alkoholbedingte Blasenschwäche zu unterstellen. Es ist so passiert wie von Ihm beschrieben. Wird ja wirklich immer schöner. Und danke der Nachfrage, aber mit meinen IQ ist wirklich alles in Ordnung. Bisher habe ich hier außer den besagten "Pissern" ja wohl niemanden beleidigt, was man von dir nicht behaupten kann.
     
  4. ThomasHessen

    ThomasHessen Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, so sehe ich das auch. Aber er hat sich wirklich auch nicht mal was zu Schulden kommen lassen, den Typen sogar einen Tag vorher noch Bier und Essen angeboten.
     
  5. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt krieg dich mal wieder ein. Ist "nur" ein Zelt. Solange deinem Sohnemann nix passiert ist. Ein Zelt kann man ersetzen, die Gesundheit eines geliebten Menschens nicht. Also sei doch eher froh, dass dein Sohn nicht überreagiert hat und schlimmere Folgen daraus gezogen hat.
    Bin selber 19 und wenn ich meinem Vater erzählen würde, dass jemand an mein Zelt uriniert hat, würde er lachen und sagen, ich solle mir ein neues zulegen oder das alte Zelt gut durchlüften.
     
  6. wildchild 84

    wildchild 84 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nem kumpel von mir haben sie vor 2 jahren ins zelt geschissen.
    was soll man dazu sagen?:mad:
    und es war noch nicht mal einer von unsren zeltnachbarn,
    sondern ein paar idioten die zufällig vorbeigelaufen sind.
    woher ich das weis?
    sind grad in dem moment wieder bei den zelten angekommen.
    den rest könnt ihr euch denken.:D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich denke gerade an die Szene mit dem Hund aus "Das Kleine Arschloch - der Film"... liege ich da richtig?:D
     
  8. wildchild 84

    wildchild 84 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jepp da liegst du richtig :D:D:D:D:D:D
    so eklig es sich anhört.
    mein kumpel dem das zelt gehört hat ist ja auch nur 2.15m groß
    und 160 kilo schwer.:eek:
    das war nen anblick:D:D
    dafür würde ich heute geld bezahlen.

    PS.wir waren damals mit 15 mann da.
    die hälfte davon kampfsportler(mich mit eingeschlossen)

    wenn es hart auf hart gekommen wäre,
    hätte es für die jungs böse geendet:cool:
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    ICH HABE NIEMALS DIE ATTACKEN VERHARMLOST ODER GAR GEBILLIGT !!!
    lies auch mal richtig mein freund ! trotzdem ist deine hetzerei hier unter aller würde ! was immer noch nicht die "pissattacken" rechtfertigt !!!
    Das ist schon unterste schublade ! aber in 14 Jahren Wacken ist mir sowas noch NIE passiert ( hoffe das wird so bleiben )
    dennoch kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen das die das nur aus lust gemacht haben, da ist garantiert irgendwas vorher gelaufen was dir dein sohn verheimlicht ! ( nochmal zur info: DAS HEISST NICHT DAS ICH DAS OK FINDE !!! ) aber zu einem "streit" wie ich das mal nenne mag gehören IMMER 2 parteien ! und wenn du dann von IQ redest, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und schreib sachlich OHNE zu beleidigen ! egal wie "pisse" (scheisse) die aktion war !
    und dann überleg ma welcher schaden grösser ist die vollgepiisten sachen, oder das du deinen Sohn hier blamierst und lächerlih machst weil DU für IHN hier schreibst und dich aufregst und MAM die Koffer auspackt..
    sowas habe ich schon mit 10 alleine gemacht !
    Und deine gedanken, auch wenn du keinen Baseballschläger hast, sind genauso hohl wie die aktion der "pisser" ( und nochmal falls du es vergssen hast: ICH FIND DIE AKTION DER "PISSER" NICHT GUT !!! )
    trotzdem begibst du dich mit deiner art dagegen zu hetzen mindestens auf das gleiche Niveau !! Wenn dein IQ in Ordnung ist, dann denk jetzt ma drüber nach und bleib mal sachlich OHNE beleidigungen oder hetzerei !

    Ich habe über 6 Jahre ein Jugendzentrum geleitet und bin 6 facher Onkel (12-24 Jahre alt)und weiss wie "kinder und jugendliche" sich zuhause und woanders ohne eltern benehmen ! zuhasue ALLE Engel und wen was passiert ist sagen ALLE eltern: nee sowas macht mein sohn nicht !
    Irgendwas wird da schon vorher gewesen sein ! das wird di dein sohn abernicht zugeben, weil Papa ja dann enttäuscht ist !
    und nochmal zur info: die aktion heisse ich nicht gut ! egal was vorher war !
     
  10. Eddie the Bone

    Eddie the Bone Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nu muss ich mich auch nochmal melden.
    Habe ich in meinem Beitrag auch nur mit einem Wort erwähnt, dass ich sowas gut heiße? - Nein!
    Habe ich nach Entschuldigungen gesucht? - Ebenfalls nein, lediglich nach einer möglichen Ursache.
    So sehr ich nachvollziehen kann, dass Dich die Attacke zur Weisglut bringt...sowenig kann ich Deine angedrohte Reaktion gut heißen!
    Du magst nun anführen, dass ich den Pyro Werfern ebenfalls gedroht habe. Das stimmt sogar, ich habe wirklich mit dem Besuch der Zahnfee gedroht. Die Reaktion war ein Lachen und anschl. Ruhe.
    Zum Vergleich - bei Dir geht es um ein vollgepisstes Zelt, bei mir um ein evtl. abgebranntes mit allen denkbaren Folgen falls Jemand drin gewesen wäre.
    Also - keep cool....alles nur halb so wild, es sind immerhin keine Menschen zu Schaden gekommen ( und auch das ist KEINE Entschuldigung für das Verhalten der unheimlichen Pisser)
     
  11. ThomasHessen

    ThomasHessen Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay,okay, ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte und komme wieder runter. Habe übrigens noch nie jemanden etwas zuleide getan. wenn der erste Zorn verraucht ist sieht man dann doch sowieso ein, dass mann sich nicht auf das gleiche Niveau herab begeben sollte wie die "Pisser"
     
  12. Eddie the Bone

    Eddie the Bone Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So klingt das gleich viel besser ;)
    Leider gibt es genug Leute, die Niveau für ne Handcreme halten. Das heißt aber nicht, dass man denen recht geben und es ihnen nachmachen muss.
     
  13. ThomasHessen

    ThomasHessen Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und ich habe zwei eigene Kinder und war außerdem auch 12 Jahre ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig. habe da immer für Gewaltfreiheit gesorgt und plädiert, genau wie bei meinen eigenen Kindern. Weiss auch nicht, was in mich gefahren ist. Wahrscheinlich nur eine unvergleichliche Wut auf die "Pisser". bin jetzt wieder runtergekommen und werde mich nicht mehr auf das gleiche Niveau wie die begeben.
    Ich schreibe auch nicht für meinen Sohn, sondern für mich, ich habe mich aufgeregt. Ich denke das wird mir ja wohl auch zustehen. Und meine Hoffnung ist, dass es die richtigen lesen und die Besucher von Wacken mal für sowas sensiblisiert werden, d.h. solche Sachen unterbinden, wenn sie solche Aktionen mitbekommen.
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    SEHR GUT !!!

    das klingt doch wieder gut !
    so kann man reden !

    viel spass dann weiterhin !
     
  15. ThomasHessen

    ThomasHessen Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!! Sohnemann will nächstes Jahr wieder nach Wacken, denn er fand es trotzdem geil. Ich hoffe, er hat dann Nachbarn wie Euch !!!

    Schönen Abend noch.
     

Diese Seite empfehlen