"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Werd mir beide Filme irgendwann angucken. New Kids Turbo besoffen in Trainingshose im Kino!:D

Hier gibts ne größere Veranstaltung und vielleicht auch noch günstigeres Bier....da muss ich mich unbedingt austragen, so dass ich da nicht arbeiten muss. Diesen Kinosaal will ich nicht aufräumen müssen :D

Aber der Film wird bestimmt ne Granate....JUUUNGE :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hier gibts ne größere Veranstaltung und vielleicht auch noch günstigeres Bier....da muss ich mich unbedingt austragen, so dass ich da nicht arbeiten muss. Diesen Kinosaal will ich nicht aufräumen müssen :D

Aber der Film wird bestimmt ne Granate....JUUUNGE :o:D

Oh, das wäre Fatal, ja.:D
Drei Kollegen von mir sind extra in die Nähe von Amsterdam gefahren um sich Schultenbräu zu kaufen. Ham 18 Paletten geholt und der Verkäufer hat sie gefragt ob sich die Tour denn lohnen würde. Die ham sich nur angeguckt ihn angelacht und die Köpfe geschüttelt.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh, das wäre Fatal, ja.:D
Drei Kollegen von mir sind extra in die Nähe von Amsterdam gefahren um sich Schultenbräu zu kaufen. Ham 18 Paletten geholt und der Verkäufer hat sie gefragt ob sich die Tour denn lohnen würde. Die ham sich nur angeguckt ihn angelacht und die Köpfe geschüttelt.:D

großartig :D
Hab letztens auch erstmal erfahren, dass sie hier sogar "Bierfest" gezeigt haben. Das war wohl auch etwas chaotischer :eek::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gestern gesehen:

True Grit
Also eigentlich bin ich jetzt garnicht soo der Western-Fan, aber mir hat der Film echt gut gefallen. Besonders Jeff Bridges war mal wieder großartig. Gibt von mir ne 7.5/10

Black Swan
Hmm...also schlecht fand ich ihn jetzt nicht unbedingt. Schauspielerisch, vor allem von Natalie Portman, wars auch überragend und sie hat den Oscar dafür wirklich verdient. Aber der Film an sich hat mich jetzt nicht soo gefesselt, bis auf das Ende vielleicht (also vielleicht die letzten 20 Minuten). Das hatte echt was....aber ich sag mal, alles in allem war es jetzt nicht so mein Ding. Geb dafür mal 6.5/10

So, nun kommen als nächstes noch Rango, Unknown Identity, Sucker Punch und Paul.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Bierfest? Der ist genial.:o

Wenn de mal hier bist, kömma den auf DVD gucken. Und Postal gleich hinterher, für die totale Ralf Moellerpocalypse.:o:D

wer moderne serien wie die von hbo etc. ablehnt aber so einen hirnwasserabsenkenden schund wie a-team gut findet, ist als filmempfehler eh nich zu gebrauchen :o