"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    http://www.cyber-pirates.org/index.php

    Zwar momentan nicht vorrätig, aber wurde anscheinend nachbestellt.
     
  2. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    True Grit

    Bridges ist klasse! :cool:
    Alles in allem ein stimmiger Film. Bin aber wohl mit zu großen Erwartungen rangegangen.
    7/10
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Habe zuletzt "Sucker Punch" und "Ich bin Nummer vier" gesehen.

    Sucker Punch ist wirklich äußerst abgefahren. Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen...es ist sicher kein Geniestreich, aber in all seiner Abgefucktheit schon interessant. Das Ende schmeckt mir nicht sonderlich.
    Ich versuche grade wirklich, den Film zu beschreiben, aber es geht nicht. :D

    "Ich bin Nummer 4" ist kein Überflieger, die Geschichte ist mehr als bekannt und bis es richtig losgeht, dümpelt er noch ewig vor sich hin. Ansonsten recht passable Unterhaltung für Fans des Genres.
    Schätze, das wird ein Mehrteiler.
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich Hop gesehen...tjoa, war ganz nett und für Kinder mit Sicherheit auch lustig. Für mich wars zum rumgammeln nach der Arbeit ganz ok. Als Bewertung gibts vielleicht ne 5/10.

    Morgen gibts dann erst Rango und danach Sucker Punch...beide mal im Original.
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Und der nächste heisst dann "Ich bin Nummer 4 zur Mittagsstunde". :o

    Jemand ein Tipp wo ich Boondock Saints und Butterfly Effect herbekommen könnte? Ich find die irgendwie nirgends.
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Butterfly effect? Also ich find den bei amazon :confused:
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich beide bei amazon.:confused:
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Gibt amazon vielleicht in der Schweiz noch nicht :eek:



    So, heute im Kino gesehen:

    Rango
    Der hat mir schon ganz gut gefallen. Johnny Depp war als Synchronstimme echt ordentlich und die Anspielungen auf andere Filme waren auch echt gelungen :D
    Gibt von mir mal ne 7.5/10

    Sucker Punch
    Also nach den Trailern dachte ich, dass könnte ein interessanter Film werden, dann die Kritiken gelesen und das schlimmste erwartet...letztendlich war es dann irgendwas in der Mitte. Storytechnisch natürlich nicht wirklich was, aber visuell garnicht mal so schlecht und eigentlich bekam ich das geboten, was ich von so einem Film von vornherein erwartet hab. Soundtrack war auch ganz gut und passend. Ende war naja...aber alles in allem sag ich mal 6.5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ne ich hatte anschliessend gleich beide bei Amazon bestellt.. Keine Ahnung was das letzte mal mit mir los war, als ich da nachgeschaut hab..:rolleyes:
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.915
    Zustimmungen:
    7.773
    kann ich soweit unterscheiben, obwohl mich das Ende ziemlich überrascht hat muss ich sagen...hab nich damit gerechnet, aber ansonsten stimm ich deiner Meinung zu.
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    So, Filme die ich mir die nächsten Tage/Wochen mal angucken wollte:

    Paul
    Rio
    Four Lions
    The Priest (?)
    Scream 4 (?)
    Pirates of the Caribean

    Das wäre dann erstmal alles bis Ende Mai. Mal gucken, wie viele Filme ich davon wirklich schaue :D
     
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.915
    Zustimmungen:
    7.773
    ich würde Thor noch hinzufügen. freu mich da schon riesig drauf! auch wenns vll nich an vorgegangene Comicverfilmungen rankommen wird isser sicherlich cool

    PotC bin ich auch seeehr gespannt drauf, was sie draus gemacht haben. Is aber eigentlich schon Pflicht.

    The Priest sah auch vielversprechend aus...ma sehn

    Paul und Rio reizen mich allerdings gar nich. Die beiden Typen von Hot Fuzz sind nich so meins. Der Englische Humor sagt mir nich wirklich zu. Fand sowohl Hot Fuzz, also auch Shawn of the Dead ziemlich mies. Is nich so meins.
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Thor reizt mich bisher so garnicht...aber ich seh, dass ich The Fighter noch vergessen hab.
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Thor wird der letzte Dreck. Fakt.

    Paul wird noch unbedingt angesehen und Four Lions wollt ich mir auch geben.
     

Diese Seite empfehlen