"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Dead Mans Shoes (Blutrache oder sowat)
England, Shane Meadows
Unbedingt anschauen, sehr guter Film. Ich würde ihn als eine Mischung von Psychothriller und Drama bezeichnen.
Sehr ruhig, düster, verstörend und trotzdem dauerhaft spannend und teilweise komisch.
Die oft improvisierten Szenen wirken total glaubwürdig, alle Darsteller spielen super. Jedenfalls im Originalton, die deutsche Synchro kenn ich nit.
Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gestern "Rango" geguckt.
Nicht ganz so meins. Eher was für zu hause auf DVD. N paar gute lacher, gute Musik, niedliche story.
6/10
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
so nun endlich True Grit gesehen Im englischen Orginal.Was ein geiler Streifen.
Rauher ,dreckiger western mit wunderbar schmuddeligen Jeff Bridges
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Noch ein paar Filmchen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe:

The Dark

Da sag ich mal 7/10. Ich mag Sean Bean und Maria Bello. Spielen auch vernünftig. Story gefällt mir eigentlich, aber wurde imho von The Ring beeinflusst und deshalb nich besonders originell. Aber das wird bei Horrorfilmen ja auch langsam schwierig, da noch was ganz Neues zu verarbeiten.

Million Dollar Baby

Ja, ich gestehe. Habe ihn jetzt zum ersten Mal gesehen. Aber zu dem Film muss man nich viel mehr sagen als Morgan Freeman, Hilary Swank, Clint Eastwood. 10/10. Perfekt.

Machete

BÄM!:D Danny Trejo olé! :D Machete schickt keine SMS. :cool: Wie geil is DER Film denn bitte? :D Alles klar: auch 10/10.


Bad Lieutenant

Da weiß ich nich so genau, was ich davon halten soll. Klar, Nicholas Cage is super, aber irgendwie...äh...war nich so ganz meins. :confused: 5/10.


P.S. Ich liebe dich

*duck* :D Tja, hätte nich gedacht, dass ich den mal gucke, aber bin grad aufm Hilary Swank Trip und da dachte ich, guckste ma und meckerst DANN. :o Aber zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass ich den gar nich so übel fand. Es gibt einige wirklich unerträglich schmalzige Szenen wo man am liebsten ausmachen würde, aber dafür auch wieder einige lustige, traurige oder einfach schöne. Außerdem is Jeffrey Dean Morgan ne Schnitte.:cool::D Sagen wa maaaaal...ne 7/10. ;)


Buried

Wär ich jetzt extrem klaustrophobisch veranlagt, hätt ich den Film sicher nich gut verpackt. Wirklich ziemlich übel, aber imho lohnt sich der f'jeden. Ne Bewertung fällt mir n bisschen schwer merk ich grad...mh...7,5/10.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Buried

Wär ich jetzt extrem klaustrophobisch veranlagt, hätt ich den Film sicher nich gut verpackt. Wirklich ziemlich übel, aber imho lohnt sich der f'jeden. Ne Bewertung fällt mir n bisschen schwer merk ich grad...mh...7,5/10.

Siehste ma verschieden die geschmäcker sind. Fand den megalangweilig. Hatte mir da viel von versprochen durch den trailer usw. aber letzten endes wurd das "szenario" irgendwann nur noch ermüdend.

Letzte filme die ich gesehen habe:

True Grit:

Hmm naja so vom hocker gehauen hat der mich net. Fand ihn im großen und ganzen zwar net schlecht, aber imho nicht oscarwürdig. 6/10

Alles erlaubt:

Fand ich teilweise wirklich witzig. Is natürlich net der beste Film der welt, aber genau das was man von ihm erwartet. Seichte Unterhaltung mit derben witzen zwischendurch. An die leute die sich den auch anschauen wollen, nicht direkt nach dem abspann raus. Kurz nach dem Film kommt noch mal ne szene da hab ich noch ma richtig tränen gelacht :D
7/10
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Siehste ma verschieden die geschmäcker sind. Fand den megalangweilig. Hatte mir da viel von versprochen durch den trailer usw. aber letzten endes wurd das "szenario" irgendwann nur noch ermüdend.

Jo, ich sag ja, mir fällt ne Bewertung nich leicht. Mehr davon versprochen hatte ich mir auch. Bzw hatte ich was ganz anderes erwartet. Aber auf mich wirkte es eben nicht unbedingt ermüdend, sondern eher "entnervend". Ist kein Film, den ich ein zweites Mal gucken würde, aber beim ersten Mal hatte er bei mir seine Wirkung. Schreckliche Vorstellung.

*mit Hilfe von Fees Gedärmen von der Hauswand abseil* :cool:

Toll, oder? :D Die Rolle hätte außer Danny Trejo auch keiner spielen können. Von Katy Karrenbauer mal abgesehen :o :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
biutiful - guter film, kommt aber an die alten nich ran.
black swan - joah. vollkommen überbewertet, aber... ganz nett.
rapunzel neu verföhnt - zeuch... wie erwartet nix für mich.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ach, schauspielerisch ist der Film ganz gut.

überbewertet stimmt...aber "ganz nett" :confused:
das einzig tolle an dem film ist natalie portman, weil die ne geile drecksau ist, aber das wars dann auch schon :o:D:D

biutiful - guter film, kommt aber an die alten nich ran.
black swan - joah. vollkommen überbewertet, aber... ganz nett.
rapunzel neu verföhnt - zeuch... wie erwartet nix für mich.

Banausen, das war bisher der Film des Jahres für mich. Geh Dienstag das zweite mal rein.