"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja nicht, dass der Film schlecht sei. Schauspielerisch etwas vom Besten, was Hollywood seit langem rausgehauen hat. Aber die Handlung an sich finde ich durchschnittlich, und auch der visuelle Aspekt (Kameraführung, Bildgestaltung etc.) ist aus meiner Sicht alles andere als bahnbrechend.
     
  2. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Karate Kid

    Eigentlich ein ganz netter Film, ein bisschen zu sehr in die Laenge gezogen und manchmal zu sehr dem Kitsch verfallen aber sonst ne runde Sache.

    7/10

    Tucker & Dale vs. Evil

    Die Hauptdarsteller sind Klasse und die Sprueche grandios. Jedoch sind doch manche Szenen so daemlich das man nicht mehr lachen kann und das nimmt dem Film dann auch ein wenig die Wuerze.

    6/10

    Rapunzel - Neu Verföhnt

    Schoener Kinder/Familien- Film, extrem lustig. Wird nur ein bisschen zu oft gesungen fuer meinen Geschmack. Aber ok.

    9/10
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    gestern Sucker Punch:

    Sehr schön anzusehen ^^, sehr krank, sehr bildgewaltig, sehr gut fürs Kino :)

    Wir fanden ihn gut.
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    In MS geguckt oder woanders? :confused:
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Damme Dersa-Kino

    Wieso :confused:
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ha, sehr geil, ich liebe dieses Kino. Da muss ich unbedingt mal wieder hin. Die Nachos sind ein Traum. Und dann noch Bedienung im Kino. Astreine Sache. Darf man immer noch rauchen?
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gestern im Kino arbeiten musste und ich mich fragte, ob ihr euch tatsächlich erfolgreich vor mir gedrückt habt ;):D
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ja, da gibt es (immer noch?) ne Raucher Lounge, mit rauchen in Ledersessels Kino-gucken ;)

    Aber als Ex-Raucher schreckt mich das doch ab ;)

    Ansich gut, sonst hätten wir Drive Angry 3D geguckt, da
    war dann wohl unsere Wahl besser ;)

    Habs vermutet :D ;)
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.592
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Und andere schreiben so:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34459/1.html

    Ich persönlich geh ja nich ins Kino um tiefgründige Filme zu sehen.
    Das kann man auch günstiger am TV zuhause ;)

    Aber gewaltige, überzeichnete Actionszenen sind da genau richtig.

    Spiegel hat den auch zerrissen, aber bei denen macht sowas wahrscheinlich nen Theaterkritiker :D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.592
    filmstarts findet den auch jut, normalerweise geh ich mit denen desöfteren konform. :o

    aber da ich persönlich 300 schon scheisse fand und, wie anderswo geschrieben, eher als ne mischung aus ballett und schwulenporno empfunden hab, liegt mir das vermutlich einfach nich ;)
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Öhm ja :D
     
  14. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    I Spit on Your Grave


    Bis zur Haelfte funktioniert der Film einwandfrei, gute Schauspieler, spannende Atmosphaere, harte schockierende Bilder. Danach verliert der Film sich leider aus den Augen. Es fehlen ein paar Informationen unter denen die Logik sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Alles wirkt als wollte man es so hart aber unrealistisch wirken lassen wie nur moeglich.

    6/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. April 2011
  15. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    HILFE

    moin leute, ich bräuchte mal hilfe, ich such den film "hatchet 2" UNCUT und find ihn nicht ....
    kennt einer von euch zufällig einen shop wo man den beziehen kann?
    auf deutsch sollte er sein , ob blu ray oder dvd ist egal

    cut version : ca 82min
    uncut version : ca 85min
     

Diese Seite empfehlen