"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gestern Unthinkable gesehen. Bin schwer beeindruckt.
Kriegt ne 9,5/10. Viel besser hätte man den Film nicht machen können.
Habe vorher gehört, der Film sei "stumpfe Islamkritik". Wie bitte? :D Der Islam spielt doch überhaupt keine Rolle. Das ist ein im Prinzip beliebig austauschbares Motiv und hat mit dem Hintergrund gar nix zu tun. (Funktioniert aktuell nur am besten)
Aber wie der Film mit dem Gewissen des Zuschauers spielt, finde ich großartig. Unglaublich gut umgesetzt. Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt ansehen. Samuel L. Jackson, Michael Sheen und Carrie-Anne Moss spielen außerdem fantastisch. Echt angucken.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Habe vorher gehört, der Film sei "stumpfe Islamkritik". Wie bitte? :D Der Islam spielt doch überhaupt keine Rolle. Das ist ein im Prinzip beliebig austauschbares Motiv und hat mit dem Hintergrund gar nix zu tun. (Funktioniert aktuell nur am besten)
Aber wie der Film mit dem Gewissen des Zuschauers spielt, finde ich großartig. Unglaublich gut umgesetzt. Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt ansehen. Samuel L. Jackson, Michael Sheen und Carrie-Anne Moss spielen außerdem fantastisch. Echt angucken.

Witzigerweise hab ich mir den gestern auch angeschaut :D

Und kann das nur unterschreiben wirklich sehr guter Film :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Ja, den fand ich damals auch klasse, hab' ich sogar hier geschrieben. habe glaub ich auch 9/10 gegeben. :D

Ich werde mir nachher mal "Unthinkable" anschauen. ;)

:) Fand den echt super. Vor allem Michael Caines schauspielerische Leistung.

Mach das und gib dann mal ne Rückmeldung. Denke mal, dass dir der auch sehr gut gefallen wird.

Witzigerweise hab ich mir den gestern auch angeschaut :D

Und kann das nur unterschreiben wirklich sehr guter Film :)

Achja :D

Ne? :) Den werd ich ab heute auch erstma den Kunden ausdrücklich empfehlen, die den 18er Bereich sonst eher meiden ;) :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.283
249
118
36
deathvalley

Kann ich so unterschreiben. Hammer Film!

Habe letztens "21 Gramm" gesehen. Ist aber schon älter.
Benicio del Toro spielt seine Rolle so dermaßen überzeugend!
Ganze klare 10/10

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Habe vorher gehört, der Film sei "stumpfe Islamkritik".

Also ich fand den Film schon etwas stumpf^^

6/10

Ganze klare 10/10

Den fand ich so unglaublich langweilig :D Kann die ganzen guten Kritiken dazu nicht verstehen..

2/10^^

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:) Fand den echt super. Vor allem Michael Caines schauspielerische Leistung.

Mach das und gib dann mal ne Rückmeldung. Denke mal, dass dir der auch sehr gut gefallen wird.

Achja :D

Ne? :) Den werd ich ab heute auch erstma den Kunden ausdrücklich empfehlen, die den 18er Bereich sonst eher meiden ;) :D
Unthinkable hat mir echt sehr gut gefallen.
Vor allem der realitätsnahe Ausgang, der nachzeichnete dass der ewige, ethische Konflikt "Pflicht gegen Ziel" auch dann schadhaft ausgehen kann, wenn man sich für Pflicht entscheidet. Wirklich neu ist es nicht den Zuschauer mit dieser Frage zu konfrontieren. Aber die Umsetzung war super. Samuel L Jackson in guter Form, auf plumpes Ausfilmen der Folterszenen zugunsten interessanter Dialoge verzichet. Ich gebe ihm auch mal 8,5/10.

Uuund auch 21 Gramm hat mir sehr gut gefallen, obwohl das schon ein paar Jährchen her ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.939
62.322
158
Ganze klare 10/10
Den fand ich auch sehr gut, aber ne 10/10 würde er nicht bekommen....
Eher 8/10. Das reicht völlig.
Benicio del Toro ist eh einer meiner favorisierten Schauspieler.
Kennt eigentlich jemand "Das Camarena Komplott"?
Sagenhaft guter Film mit einem grandiosen del Toro. Unbedingt angucken.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Komm grad aus True Grit wieder. Echt guter Film. Da ham die Coens ma wieder wat ordentliches geleistet. Aber mit nem Western Film und Jeff Bridges kann man bei mir shcon gar nicht viel falsch machen.:)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
21 Gramm hab ich auch seit n paar Jahren in meiner Sammlung. 8/10 würd ich sagen.

Gestern dann endlich mal Inception geguckt. Kann jetzt nich sagen, dass der schwierig zu verstehen war :confused: Das ham viele unserer Kunden nämlich gesagt, dass sie den zwei Mal hätten gucken müssen. Egal, sehr kreative Story, hat mir sehr gut gefallen. Auch ne 8/10. Vielleicht sogar ne 8,5.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
21 Gramm hab ich auch seit n paar Jahren in meiner Sammlung. 8/10 würd ich sagen.

Gestern dann endlich mal Inception geguckt. Kann jetzt nich sagen, dass der schwierig zu verstehen war :confused: Das ham viele unserer Kunden nämlich gesagt, dass sie den zwei Mal hätten gucken müssen. Egal, sehr kreative Story, hat mir sehr gut gefallen. Auch ne 8/10. Vielleicht sogar ne 8,5.

Ja bei Inception bin ich mit dir genau einer Meinung. ;)