Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich gar nicht!![]()
Ach ja...bei uns wird in nächster Zeit wohl doch noch Tucker und Dale vs evil laufen

Und New Kids Turbo

Ich gar nicht!![]()
Ach ja...bei uns wird in nächster Zeit wohl doch noch Tucker und Dale vs evil laufen
Und New Kids Turbo![]()
Werd mir beide Filme irgendwann angucken. New Kids Turbo besoffen in Trainingshose im Kino!![]()
Hier gibts ne größere Veranstaltung und vielleicht auch noch günstigeres Bier....da muss ich mich unbedingt austragen, so dass ich da nicht arbeiten muss. Diesen Kinosaal will ich nicht aufräumen müssen
Aber der Film wird bestimmt ne Granate....JUUUNGE![]()
Oh, das wäre Fatal, ja.
Drei Kollegen von mir sind extra in die Nähe von Amsterdam gefahren um sich Schultenbräu zu kaufen. Ham 18 Paletten geholt und der Verkäufer hat sie gefragt ob sich die Tour denn lohnen würde. Die ham sich nur angeguckt ihn angelacht und die Köpfe geschüttelt.![]()
großartig
Hab letztens auch erstmal erfahren, dass sie hier sogar "Bierfest" gezeigt haben. Das war wohl auch etwas chaotischer![]()
Der Film is ja so unglaublich beschissen!![]()
oh ja....daher war ich auch echt etwas schockiert, wie man so einen Film nur zeigen konnte
Aber immerhin spielt Ralf Möller mit![]()
Ja, wunderbar. Der rettet gleich die ganze Produktion.
Ich weiß gar nich warum ich mir den ma angeguckt habe, bzw warum ich es ganz ausgehalten habe.![]()
Weil du wirklich sehr betrunken warst? so irgendwo im 3-4 Promille Bereich![]()
ich das erste Mal![]()
Dann sehen wir uns ja vielleicht heut abend.
Gut möglich...also wir sitzen in L1.
Und vorher wird dann noch True Grit geguckt![]()
Bierfest? Der ist genial.
Wenn de mal hier bist, kömma den auf DVD gucken. Und Postal gleich hinterher, für die totale Ralf Moellerpocalypse.![]()