"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Eben nicht. Die Story ist von den ersten drei Filmen adaptiert. :o
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    3.626
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    167
    Der kann was, stimmt:cool::D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.515
    Zustimmungen:
    204
    Bin ziemlich heiß auf den film und will mich net so sehr spoilern lassen. Aber ich denke ich kann irgendwann nicht mehr widerstehen und muss ihn anschauen :ugly:
     
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    167
    Am Wochenende "Hateful Eight" geguckt. Ich persönlihc fand ihn ganz cool. Das Kammerspielartige, was ja auhc schon in REservoir Dogs zu finden ist mochte ich. Allerdings kommt H8 nicht an Reservoir Dogs ran. dafür sind die Characktere zu "nichtssagend" und der ganze Film irgendwie zu lang. Wäre der Film 20-30 Minuten kürzer gewesen hätte das auch nicht geschadet.
     
  6. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    167
    Heute mit fwänzi Deadpool geguckt. Sehr sehr geiler Film.Ich hatte ne menge Spaß. Klare Empfehlung
     
  7. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Im UCI Wandsbek?
     
  8. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    167
    Nope. Cinemaxx Dammtor in ov.;) nach den trailern hab ich schon gesagt, dass ich den auf englisch sehen will
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    167
    Gestern mit fwänzi zusammen The Revenant geguckt. Ein echt toller Film! Wunderschöne Bilder, tolles Schauspiel (Di Cabrio und Tom Hardy leisten echt tolle Arbeit) und das alles nur bei natürlichem Licht gedreht. Was das optische angeht schon mal einer der top Filme des Jahres für mich.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.753
    Zustimmungen:
    1.308
    Ich war jetzt auch in beiden drin!

    Zu Hateful Eight:
    Also ich muss sagen, ich fand den Film richtig geil. Er gehört auf jedenfall schon zu meinen Lieblingstarantinos. Noch vor Django und den Inglurious Basterds. Reservoir Dogs und Pulp Fiction muss ich mir nochmal angucken um das genauer sagen zu können.

    Nichtssagend fand ich die Charaktere aber überhaupt nicht. Genauso wenig wie "zu lang". Es gab nicht einen Moment an dem ich mich langweilte.

    Der Film hat dafür eine absolute Intensität und bedrückend, bedrohliche Spannung und einen der besten Soundtracks die ich jemals gehört habe. Der läuft seit dem fast jeden Tag bei mir!

    The Revenant:
    Das sehe ich quasi wie du. Ebenfalls ein sehr intensiver Film. Wunderschön und Gewaltig. :)
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.443
    Zustimmungen:
    1.152
    Sie sollen doch nicht in der öffentlichkeit von meinem gemächt sprechen :o
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.515
    Zustimmungen:
    204
    Samstag gehts in Deadpool.

    Hateful Eight und Revenant fand ich leider beide net so überzeugend, aber der wird weltklasse
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    167
    Guck dir Deadpool nach Möglichkeit auf englisch an! Die Synchrofassung geht zwar klar, aber er verliert halt doch schon was an Witz und Coolness
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Deadpool war super, aber the Hateful Eight war nochmal ein ganz anderes Kaliber. Deadpool war toll, ohne Frage, sehr unterhaltsam.

    Aber The Hateful Eight, meine Fresse. Das ist ganz hohe Kunst. Man muss natürlich mit dem Tempo zurecht kommen, ist man heute nicht mehr unbedingt gewohnt.
     
  15. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    "The Hateful Eight" ist eine großartige Metapher über den Zustand der amerikanischen Gesellschaft im Bezug auf den gegenseitigen Rassismus. Die Schlusszene hinterlässt dazu noch eine wichtige Botschaft. Stilistisch ein sehr düsterer Tarantino, noch düsterer als der düsterste Italowestern "Leichen Pflastern seinen Weg", als irrer Mix aus Western, Horror und Agatha Christie. Ganz großes Kino.

    "The Revenant" ist großartiger Style über nicht vorhandener Substanz.

    "Deadpool" ist gut für einen lustigen Filmabend mit freunden, aber wahnsinnig überhyped in meinen Augen. Bei "Kick Ass" hat man ähnliches schon gesehen. Lobenswert ist es aber einen Comic-Film ohne 3D und R-Rated ins Kino zu bringen.

    War gestern in "Zootopia". Selten so einen guten Animationsfilm gesehen. Teilweise ungewöhnlich erwachsen und dennoch kindgerecht dargestellt wie Vorurteile unsere Gesellschaft prägen, und auch die prägen die von sich denken vorurteilfrei zu sein. Dazu viel Fantasie bis ins kleinste Detail und ein paar lustige unaufdringliche Filmanspielungen.
     

Diese Seite empfehlen