"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
viel Spaß! Gib mal report, bitte! :)

Mir hat er gut gefallen. Man hätte ihn sicherlich etwas kürzen können und die Turner von GoT mochte ich als Schauspielerin schon in der Serie nicht, aber sonst ein guter Superheldenfilm. Besser als manche Kritiker ihn bewerten auf jeden Fall.

Und selbst wenn man Superhelden nicht mag, alleine für die Quicksilver Sequenz lohnt der Film. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.609
11.635
128
36
Ddorf
Mir hat er gut gefallen. Man hätte ihn sicherlich etwas kürzen können und die Turner von GoT mochte ich als Schauspielerin schon in der Serie nicht, aber sonst ein guter Superheldenfilm. Besser als manche Kritiker ihn bewerten auf jeden Fall.

Und selbst wenn man Superhelden nicht mag, alleine für die Quicksilver Sequenz lohnt der Film. :D

ok danke! :) Is es denn wirklich so, dass sich der Film ziemlich um Jennifer Lawrence/ Mystique dreht und das das nich wirklich hinhaut?

hatte zumindest gelesen, dass alle meinten nur weil sie momentan recht populär is, es unnötig is ihr als Mystique die hauptrolle in nem X-Men Film zu geben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.609
11.635
128
36
Ddorf
keine Ahnung, ob wir den Film hier schon besprochen haben, aber ich hab mir grad nochmal den Trailer angeguckt und hab schon mächtig Bock drauf! :D

Sausage Party

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Gerade aus Doktor Strange zurück...

Was soll ich sagen: Absoluter Augenschmaus. So macht 3D Spaß! :D

Und das Marvel Universum wird langsam echt fett! :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.426
16.514
168
47
Gerade aus Doktor Strange zurück...

Was soll ich sagen: Absoluter Augenschmaus. So macht 3D Spaß! :D

Und das Marvel Universum wird langsam echt fett! :cool:
jou, die ausschnitte waren schon gut anzusehen. ich warte auffe dvd. da kommen demnächst sowieso noch paar feine sachen raus. :)

Beckz

25 Sep. 2012
12.208
18.870
128
30
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind habe ich nun im Kino gesehen.
Vorweg: bin riesiger Potterhead und hab die Bücher mehrmals auf deutsch und englisch gelesen.

Für mich macht Film vieles besser als die HP-Filme. Es steckt viel Liebe zum Detail im Film und was ich persönlich super fand ist dass man nicht immer im Hinterkopf hat: "Das ist doch im Buch ganz anders" , "Das ist im buch viel besser".
Und es ist auch kein müheloser Abklatsch um die Cashcow zu melken, es ist ein eigenständiger Film, demnächst reihe, auf die man sich getrost freuen kann.