Hageth
W:O:A Metalmaster
dann sollte dir "chappie" auch gefallen. es ist unverkennbar, dass es der gleiche regisseur ist.
wenn man distr.9 mag, mag man den auch.
Er war doch schon in dem Film, siehe oben
dann sollte dir "chappie" auch gefallen. es ist unverkennbar, dass es der gleiche regisseur ist.
hast du chappie schon gesegne gesehen? mich würde deine Meinung dazu interessieren
^this^Er war doch schon in dem Film, siehe oben
Nope Sry. Der Trailer hat mich wegen der Michael Bay/Transformers-Optik abgeschreckt und District 9 war für mich auch nicht so gut wie für andere (was aber auch an meiner Abneigung gegen Pseudo-Dokus und Wackelkameras liegt, den satirischen/gesellschaftskritischen Aspekt finde ich klasse).
Und der ist auch nach nur einer Woche aus dem Kinoprogram in CO verschwunden.
Deswegen werd ich den mir eher mal im TV oder vorher, wenn den jmd im Umfeld auf DVD hat anschauen.
Er war doch schon in dem Film, siehe oben
So gestern auch in Kingsman gewesen. Tolles Ding. Schöner schwarzer Humor, "Meta"-Dialoge und Aufbrechen von Klitschees. Dazu klasse chorepgraphiere Kampfszenen.
Ja was Splatter betrifft, ist der Film zu uneinheitlich. Manchmal blutig, manchmal garnicht. Und ein bisschen zuviel unnötiges CGI.
So gestern auch in Kingsman gewesen. Tolles Ding. Schöner schwarzer Humor, "Meta"-Dialoge und Aufbrechen von Klitschees. Dazu klasse chorepgraphiere Kampfszenen.
Ja was Splatter betrifft, ist der Film zu uneinheitlich. Manchmal blutig, manchmal garnicht. Und ein bisschen zuviel unnötiges CGI.
dann fick dich doch einfach mal selbst, du arsch.
glaubst du wirklich, dass ich hier jeden beitrag in jedem forum mitlese?
so viel zeit hast anscheinend nur du, du arsch.
Ich hab ihn grade zum ersten mal gesehen und muss sagen Gänsehaut pur! Ich bitte so inständig darum, dass diese Filme nicht scheiße werden! Weil Trailer können leider immer viel versprechen, nur ob die Erwartungen dann auch erfüllt werden ist die andere Sache.
Handlungstechnisch erkennt man wenig, aber was mir da gut gefällt ist dass es wieder größtenteils ausschaut wie das alte Star Wars nur mit etwas leichten Einschlag.
Hab vor den Stream zur Star Wars-Celebration geschaut mit JJ Abrams und den Hauptdarstellern. Da wurden einige Setfotos gezeigt: Es waren echte Sets, kein Blue/Green-Screen-Schrott. Und der absolute Burner: Der neue Roboter
"B-88" (der, welcher aus 2 Bällen besteht) kam auf die Bühne. Eine echte funktionierende Konstruktion
(Ich find da sehr engstirnig, für mich geht nichts über echte Sets und Requisiten, wenn es denn möglich ist. Wobei die CGI-Lastigkeit ja auch von vielen anderen SW-Fans kritisiert wurde bei den Prequels)
Ich habe größtmöglichste Hoffnungen.
(Ich find da sehr engstirnig, für mich geht nichts über echte Sets und Requisiten, wenn es denn möglich ist. Wobei die CGI-Lastigkeit ja auch von vielen anderen SW-Fans kritisiert wurde bei den Prequels)
Jep, seh ich auch so. Darum find ich auch GoT so cool, die bereisen die ganze Welt um gute Drehorte zu finden. Fantasy und Science-Fiction kommt heutzutage nicht ohne CGI aus, aber es gibt doch so viele schöne und passende Orte auf der Welt. CGI ist halt einfach billiger mit der heutigen Technologie...