"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Eben in der Sneak gesehen. durchaus zu empfehlen der Streifen :)

Ich muss mir den unbedingt nochmal angucken, dann aber auf englisch. Die Szene in der Kirche war schon ziemlich krass. Ein making of des Films wäre interessant. Mich interessiert bei solchen Szenen immer, wie die das so genial choreographien und filmen. War bei Kicker Ass schon genial, aber die Kampfszenen in dem Film toppen das Ganze noch einmal. Und dazu die ganzen Anspielungen auf Agentenfilme :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Ich muss mir den unbedingt nochmal angucken, dann aber auf englisch. Die Szene in der Kirche war schon ziemlich krass. Ein making of des Films wäre interessant. Mich interessiert bei solchen Szenen immer, wie die das so genial choreographien und filmen. War bei Kicker Ass schon genial, aber die Kampfszenen in dem Film toppen das Ganze noch einmal. Und dazu die ganzen Anspielungen auf Agentenfilme :D

Ich hab ihn in englisch gesehen :D Lohnt. Wobei ich manchmal beim schweren Workingclassakzent nicht ganz mitgekommen bin :D

Ich muss aber ein bisschen meckern. Mir war der viel zu unblutig. Wenn da 200 Menschen der Kopf platzt oder die Assistentin Arme abtrennt, dann will ich einfach Blut sehen. Ich will kein Splatterfest à la Kill Bill oder sowas. Das würde ja auch gar nicht passen. Aber das da wirklich kein Tropfen Blut spritzt macht das ganze einfach sehr unglaubwürdig.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab ihn in englisch gesehen :D Lohnt. Wobei ich manchmal beim schweren Workingclassakzent nicht ganz mitgekommen bin :D

Ich muss aber ein bisschen meckern. Mir war der viel zu unblutig. Wenn da 200 Menschen der Kopf platzt oder die Assistentin Arme abtrennt, dann will ich einfach Blut sehen. Ich will kein Splatterfest à la Kill Bill oder sowas. Das würde ja auch gar nicht passen. Aber das da wirklich kein Tropfen Blut spritzt macht das ganze einfach sehr unglaubwürdig.

Stimmt,d er Rest des Films ist ja auch sonst sehr glaubwürdig :o

Finde das gut so, der Film nimmt sich selbst ja nicht ernst und hat gesplatter nicht nötig. War bei Kick-Ass mehr Blut? Ich meine nicht?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Stimmt,d er Rest des Films ist ja auch sonst sehr glaubwürdig :o

Finde das gut so, der Film nimmt sich selbst ja nicht ernst und hat gesplatter nicht nötig. War bei Kick-Ass mehr Blut? Ich meine nicht?

Naja... glaubwürdigkeit bei Gadgets und Kram ist ja was anderes.Suspension of Disbelief und so :o

Ich will ja, wie gesagt, keinen Splatter, sondern eben nur ein bisschen Blut. Bei der Szene in der Kirche hatte es ja Blut und das war ja jetzt kein Splatter.. In dem Ausmaß wie in der Kirche hätte ich es gerne im restlichen Film gehabt. Nicht diese komplette Blutarmut.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Heute mit fwänzi "Chappie" gesehen. Meiner Meinung nach der bisher beste Film von Bloomkamp. Das Thema "irgendwas künstliches möchte richtig lebendig sein" ist zwar nicht wirklich neu, aber echt richtig gut umgesetzt. Wie der Film ne12er-Einstufung bekommen konnte ist mir aufgrund einiger Szenen allerdings schleierhaft.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Ein absolutes Muss für mich! Shaun - der Film!!!
Der wird geguckt!:cool:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
So gestern auch in Kingsman gewesen. Tolles Ding. Schöner schwarzer Humor, "Meta"-Dialoge und Aufbrechen von Klitschees. Dazu klasse chorepgraphiere Kampfszenen.
Ja was Splatter betrifft, ist der Film zu uneinheitlich. Manchmal blutig, manchmal garnicht. Und ein bisschen zuviel unnötiges CGI.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
So gestern auch in Kingsman gewesen. Tolles Ding. Schöner schwarzer Humor, "Meta"-Dialoge und Aufbrechen von Klitschees. Dazu klasse chorepgraphiere Kampfszenen.
Ja was Splatter betrifft, ist der Film zu uneinheitlich. Manchmal blutig, manchmal garnicht. Und ein bisschen zuviel unnötiges CGI.

hast du chappie schon gesegne gesehen? mich würde deine Meinung dazu interessieren :)