"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.084
168
43
Braunschweig
Gesternnoch Age of Ultron gesehen.Coole Action und geballer. Fand den ersten Avengers aber besser.
Mir hat da ein bisschen der Witz gefehlt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.084
168
43
Braunschweig
Gestern San Andreas geschaut.
War leider nicht so der Hit.
Eher doch etwas langatmig und langweilig und von 3D hat man auch nicht viel mitbekommen.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Gestern Sneak: Es lief "Trash". Ist wohl eine Jugendbuchverfilmung. Geht um 3 Jungs im Alter von 14, die in den Slums von Rio de Janeiro wohnen und dort auf der Müllhalde Verwertbares sammeln. Dabei findet einer der 3 eine Brieftasche, die für einen Politiker sehr wichtig ist. Geht um Korruption usw.
Fand den Film nicht schlecht. Normalerweise wäre der voll an mir vorüber gegangen, aber dank der Sneak konnte ich ihn mitnehmen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Heute erstmals in einer Sneak gewesen: "Big Game" - soll zwar keine Komödie sein, aber dank so viel unfreiwilliger Komik kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
In kurzen Zeitabständen zuerst "Mad Max: Fury Road" und dann "Jurassic World" gesehen.

"Mad Max: Fury Road" ist wirklich ein Brett!! :eek:

"Jurassic World" ist besser als erwartet. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.084
168
43
Braunschweig
Gestern auch Jurassic World gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Story Ähnlich wie in Teil 1. Toller Park, Dinos brechen aus, 2 Kinder alleine im Wald unterwegs.

Aber hat Spaß gemacht.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Nachdem hier ja der neue Mad Max recht gut angenommen wurde dachte ich mir, dass ich euch den heutigen Qwertee-Link nicht vorenthalten möchte. Also falls wer Interesse an stylischen Mad Max-Shirts hat: https://www.qwertee.com/
Werde mir wohl das mit dem Gitarrenkerl bestellen:D:cool: