"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Kingsman, UNBEDINGT anschauen!!!
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.673
    Zustimmungen:
    4.043
    wenn man nachn trailer geht, sieht das ding jut aus, wa? :o:confused:
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Der Trailer ist nur ein laues Lüftchen
     
  4. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Eben in der Sneak gesehen. durchaus zu empfehlen der Streifen :)
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Ich muss mir den unbedingt nochmal angucken, dann aber auf englisch. Die Szene in der Kirche war schon ziemlich krass. Ein making of des Films wäre interessant. Mich interessiert bei solchen Szenen immer, wie die das so genial choreographien und filmen. War bei Kicker Ass schon genial, aber die Kampfszenen in dem Film toppen das Ganze noch einmal. Und dazu die ganzen Anspielungen auf Agentenfilme :D
     
  6. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab ihn in englisch gesehen :D Lohnt. Wobei ich manchmal beim schweren Workingclassakzent nicht ganz mitgekommen bin :D

    Ich muss aber ein bisschen meckern. Mir war der viel zu unblutig. Wenn da 200 Menschen der Kopf platzt oder die Assistentin Arme abtrennt, dann will ich einfach Blut sehen. Ich will kein Splatterfest à la Kill Bill oder sowas. Das würde ja auch gar nicht passen. Aber das da wirklich kein Tropfen Blut spritzt macht das ganze einfach sehr unglaubwürdig.
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Stimmt,d er Rest des Films ist ja auch sonst sehr glaubwürdig :o

    Finde das gut so, der Film nimmt sich selbst ja nicht ernst und hat gesplatter nicht nötig. War bei Kick-Ass mehr Blut? Ich meine nicht?
     
  8. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Naja... glaubwürdigkeit bei Gadgets und Kram ist ja was anderes.Suspension of Disbelief und so :o

    Ich will ja, wie gesagt, keinen Splatter, sondern eben nur ein bisschen Blut. Bei der Szene in der Kirche hatte es ja Blut und das war ja jetzt kein Splatter.. In dem Ausmaß wie in der Kirche hätte ich es gerne im restlichen Film gehabt. Nicht diese komplette Blutarmut.
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Heute mit fwänzi "Chappie" gesehen. Meiner Meinung nach der bisher beste Film von Bloomkamp. Das Thema "irgendwas künstliches möchte richtig lebendig sein" ist zwar nicht wirklich neu, aber echt richtig gut umgesetzt. Wie der Film ne12er-Einstufung bekommen konnte ist mir aufgrund einiger Szenen allerdings schleierhaft.
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.987
    Zustimmungen:
    30.267
    Ein absolutes Muss für mich! Shaun - der Film!!!
    Der wird geguckt!:cool:
     
  11. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    So gestern auch in Kingsman gewesen. Tolles Ding. Schöner schwarzer Humor, "Meta"-Dialoge und Aufbrechen von Klitschees. Dazu klasse chorepgraphiere Kampfszenen.
    Ja was Splatter betrifft, ist der Film zu uneinheitlich. Manchmal blutig, manchmal garnicht. Und ein bisschen zuviel unnötiges CGI.
     
  12. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    hast du chappie schon gesegne gesehen? mich würde deine Meinung dazu interessieren :)
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    hast DU eventuell "district 9" gesehen?

    bzw. falls ja, hat er dir gefallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  14. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Hab ich. super Film!
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    dann sollte dir "chappie" auch gefallen. es ist unverkennbar, dass es der gleiche regisseur ist.
    wenn man distr.9 mag, mag man den auch.
     

Diese Seite empfehlen