"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.417
6.355
118
Niedersachsen
Danke Mü. Endlich einer der den Scheiß genauso kacke findet wie ich. :o

ne, ich hab mal die erste folge von sp gesehen und fands so kacke, dass ich mich da nich mehr mit beschäftigt hab :o:ugly:

*mich zu euch gesell* :D

Aber ich bin ansonsten meistens lieb. :o
Und außerdem niedlicher als ein Kaninchen. Mich slappt man ungern. :D

Das können wir natürlich ändern. :o:p:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.203
11.665
168

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.057
12.793
168
Metalfranken
War heute in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".

Ein wirklich sehr ergreifender Film über das Leben Stephen W. Hawkings und der Liebesbeziehung zu seiner langjährigen Ehefrau Jane, dem es auch nicht an Szenen zum Lachen fehlt.

Die bewegendsten Szenen waren für mich, als Stephen kurz nachdem er seine Diagnose erhalten hat Jane wegschickt, sie aber trotzdem bleibt und ihre Liebe zu ihm bekennt. Die andere ist die in der Klinik, als die Ärzte empfehlen die künstliche Beatmung abzustellen und ihn in Ruhe sterben zu lassen, sie sich aber wehement dagegen wehrt. Diese Szenen verdeutlichen sehr gut wie groß die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich will noch so viele Filme gucken... das wird teuer..

• Die Entdeckung der Unendlichkeit
  • Der Hobbit
  • Honig im Kopf
  • Alles ist Liebe
  • vielleicht: Herz aus Stahl

Hex

4 März 2004
242.795
62.193
158
War heute in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".

Ein wirklich sehr ergreifender Film über das Leben Stephen W. Hawkings und der Liebesbeziehung zu seiner langjährigen Ehefrau Jane, dem es auch nicht an Szenen zum Lachen fehlt.

Die bewegendsten Szenen waren für mich, als Stephen kurz nachdem er seine Diagnose erhalten hat Jane wegschickt, sie aber trotzdem bleibt und ihre Liebe zu ihm bekennt. Die andere ist die in der Klinik, als die Ärzte empfehlen die künstliche Beatmung abzustellen und ihn in Ruhe sterben zu lassen, sie sich aber wehement dagegen wehrt. Diese Szenen verdeutlichen sehr gut wie groß die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.
Zu dem Film hab ich das Making Of gesehen. Respekt vor der Leistung des Hauptdarstellers. Scheint ein richtig gutes Dingen zu sein.
Den werde ich mir auf jeden Fall auf DVD anschauen.
Erstmal müssen wir es in den Hobbit schaffen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Bei mir läuft der wie erwartet nicht. Man muss ja Til Schweiger in 2 Kinos gleichzeitig zeigen :rolleyes:
Geld für die weitere Fahrt ins nächste Kino der das zeigt sparre ich lieber erstmal auf bis klar ist ob der von mir heiß ersehnte "Birdman - oder die unverhoffte Macht der Ahnlungslosigkeit" hier läuft :ugly: Den muss ich unbedingt im Kino sehen.

http://meedia.de/2014/12/30/manipul...ritiken-zum-til-schweiger-film-honig-im-kopf/

Hätte mir ihn wegen der Thematik (arbeite ja als Demenzbetreuer) zumindest irgendwann mal auf DVD angeschaut auch wenn ich von Schweiger keinen filmischen Hochflug erwarte.Aber wenn ich sowas lese, dann kann ich für mich nur auf Boykott entscheiden^^

Die Kommentare zu der Thematik auf Moviepilot sind aber herrlich :D
http://www.moviepilot.de/movies/honig-im-kopf

Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Hätte mir ihn wegen der Thematik (arbeite ja als Demenzbetreuer) zumindest irgendwann mal auf DVD angeschaut auch wenn ich von Schweiger keinen filmischen Hochflug erwarte. Aber wenn ich sowas lese, dann kann ich für mich nur auf Boykott entscheiden

der film ist beides gleichzeitig: er ist sehr unterhaltsam und er ist absoluter schrott. je nachdem, wie man das betrachtet.

die szene im bahnhof mit dem fluchtwagen hätte man auch weglassen können und die szene mit den nonnen ist auch überflüssig. die szene mit der gartenparty und dem feuerwerk eigentlich auch. im film ist zu viel überflüssiges zeugs drin. ein dvd-abend mit dem film wird sehr lang (weilig?).