Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.203
- 11.665
- 168
Banause! Skandal! Ketzer!
*slap*
*mitslap*
und wieso mich als einzigen?
Banause! Skandal! Ketzer!
*slap*
*mitslap*
und wieso mich als einzigen?
Weil sie sp nicht mögen *slap* und sowieso *slap* gucken sie wenigstens die Folge mit indy
andere mögen das auch nich. zu recht
andere mögen das auch nich. zu recht
Danke Mü. Endlich einer der den Scheiß genauso kacke findet wie ich.
ne, ich hab mal die erste folge von sp gesehen und fands so kacke, dass ich mich da nich mehr mit beschäftigt hab
Aber ich bin ansonsten meistens lieb.
Und außerdem niedlicher als ein Kaninchen. Mich slappt man ungern.
Aber ich bin ansonsten meistens lieb.
Und außerdem niedlicher als ein Kaninchen. Mich slappt man ungern.
*mich zu euch gesell*
Das können wir natürlich ändern.
Narren!
Aber sie sollten die ersten Folgen nicht als Maßstab nehmen.
der erste eindruck zählt nunmal. wenn man den versaut, hat man schon einen schweren stand
Zu dem Film hab ich das Making Of gesehen. Respekt vor der Leistung des Hauptdarstellers. Scheint ein richtig gutes Dingen zu sein.War heute in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".
Ein wirklich sehr ergreifender Film über das Leben Stephen W. Hawkings und der Liebesbeziehung zu seiner langjährigen Ehefrau Jane, dem es auch nicht an Szenen zum Lachen fehlt.
Die bewegendsten Szenen waren für mich, als Stephen kurz nachdem er seine Diagnose erhalten hat Jane wegschickt, sie aber trotzdem bleibt und ihre Liebe zu ihm bekennt. Die andere ist die in der Klinik, als die Ärzte empfehlen die künstliche Beatmung abzustellen und ihn in Ruhe sterben zu lassen, sie sich aber wehement dagegen wehrt. Diese Szenen verdeutlichen sehr gut wie groß die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.
Hätte mir ihn wegen der Thematik (arbeite ja als Demenzbetreuer) zumindest irgendwann mal auf DVD angeschaut auch wenn ich von Schweiger keinen filmischen Hochflug erwarte. Aber wenn ich sowas lese, dann kann ich für mich nur auf Boykott entscheiden