"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
der film ist beides gleichzeitig: er ist sehr unterhaltsam und er ist absoluter schrott. je nachdem, wie man das betrachtet.

die szene im bahnhof mit dem fluchtwagen hätte man auch weglassen können und die szene mit den nonnen ist auch überflüssig. die szene mit der gartenparty und dem feuerwerk eigentlich auch. im film ist zu viel überflüssiges zeugs drin. ein dvd-abend mit dem film wird sehr lang (weilig?).

hab mich ja schon gewundert dass der solange geht :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.057
12.793
168
Metalfranken
Zu dem Film hab ich das Making Of gesehen. Respekt vor der Leistung des Hauptdarstellers. Scheint ein richtig gutes Dingen zu sein.
Den werde ich mir auf jeden Fall auf DVD anschauen.
Erstmal müssen wir es in den Hobbit schaffen.

Ja, Eddie Redmayne spielt die Rolle wirklich großartig.
Ich glaube er war froh, als er als er nicht mehr sprechen musste. :ugly: Dann wurde es etwas einfacher.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.103
168
43
Braunschweig
Wir haben nach Weihnachten noch Honig im Kopf gesehen. Hat mir recht gut gefallen. Schöne Tragikkomödie mit hohem Taschentuchverbrauch.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Eben in der Sneak: Wild Tales - Jeder dreht mal durch

Krasser Episodenfilm um das Thema Rache. Teilweise unglaublich genial, teilweisefies und brutal, insgesamt sehr unterhaltsam, absoluter Geheimtipp!!!

Einige Episoden sind wirklich Weltklasse, aber auch die "schwächeren" immer noch unterhaltsam :)

In Argentinien anscheinend der erfolgreichste Film aller Zeiten.

P.S. Die Episoden sind völlig unabhängig voneinander. Jede für sich könnte auch als gelungener Kurzfilm durchgehen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hmmmm, wegen Dieter Hallervorden würde ich ihn mir ansehen, obwohl ich jetzt kein großer Fan der Til Schweiger Filme bin :)

Schweiger bleibt Schweiger, egal wenn er auffährt. Außerdem musst du nicht nur ihn, sondern auch seine Tochter (oder sogar Töchter???) ertragen. Sorry, aber ich finde einfach die können nichts. Ähnlich wie der Sohn von Will Smith. Schweiger selbst hat früher mal gezeigt, dass er auch gute Sachen machen kann, aber mittlerweile...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Exodus. Kann man gucken, muss man aber nicht. falls man den Film gucken möchte, vorher was trinken und/oder Bier mit ins Kino Kino nehmen. Den denke stehts daran, mit steigendem Alkoholpegel werden mittelmäßige Filme annehmbar. :)

P.S. Ich fand Gott bei Dogma deutlich besser als bei diesem Film -.-

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.794
62.191
158
Wir habens immer noch nicht in den Hobbit geschafft, muss mal gucken ob der denn noch läuft....:rolleyes: