"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
So, der Hobbit war...wie erwartet.
Wenn man alle drei Filme betrachet kann man nur sagen: Schade, insgesamt ganz nett, aber mehr auch nicht.

Ok, werde ich machen. Ist ja schon schlimm genug auf den nächsten Teil von "A Song of Ice and Fire" zu warten -.-
Hab eh noch genug von King rumliegen, so schnell muss ich mir keine Bücher mehr kaufen :D

Mit Blackjack...äh Würfelpoker und Nutten?

Also ich habe echt etwas mehr erwartet. Da das ganze ja schon auf hochglanzoptik und Schlachtszenen reduziert wurde, habe ich zumindest gehofft, dass diese auch entsprechend zelebriert werden...

...aber irgendwie...

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Musste trotzdem dran denken! :D

Ansonsten, ja natürlich tun sie das. Und ich würde aber auch sagen, Episode I hebt sich dennoch etwas ab.

Episode I ist für mich eh unendlich gut, weil ich gerade 10 war als der erschienen ist. War mein erster Star Wars Film, ich hatte keine Ahnung was ich da überhaupt sehe, fand es aber einfach nur unendlich geil. Danach wurde monatelang der Endkampf gegen Darth Maul mit Kumpels nachgestellt.

Das Jar Jar kacke ist, habe ich erst Jahre später bemerkt :D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Episode I ist für mich eh unendlich gut, weil ich gerade 10 war als der erschienen ist. War mein erster Star Wars Film, ich hatte keine Ahnung was ich da überhaupt sehe, fand es aber einfach nur unendlich geil. Danach wurde monatelang der Endkampf gegen Darth Maul mit Kumpels nachgestellt.

Ja, ich kenne das Gefühl gut. War halt bei uns mit Episode IV - VI so! :D
Ein Bekannter sagte dann während Episode II im Kino: Und ich wollte damals nie Yoda sein...

:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Als Kind fand ich Episode I auch super. Heute gefällt mir da nurnoch einzelne Stellen wie eben der Kampf gegen Maul.

Ja, ich kenne das Gefühl gut. War halt bei uns mit Episode IV - VI so! :D
Ein Bekannter sagte dann während Episode II im Kino: Und ich wollte damals nie Yoda sein...

:D

:D. Wobei die Yoda Kampfszene auch wieder so ein Beispiel dafür ist wie Lucas das Bild was die alten Filme gegeben haben, zerstört hat.
Yoda war ein mächtiger Weiser und sagte selbst dass Waffen unnötig sind und dann wird er einfach mal zu einem Kampfzwerg umgewandelt:rolleyes:

Ganz missen will ich die Prequel-Trilogie aber auch nicht. John Williams hat wieder einen geilen Soundtrack abgeliefert. Jango Fett, Darth Maul und Mace Windu sind Bad Motherfuckers :D, McGregors Obi Wan-Darstellung gefällt mir und EP III ist abgesehen von den Liebesdialogen am Anfang ein (mit Abstrichen) epischer Film.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Als Kind fand ich Episode I auch super. Heute gefällt mir da nurnoch einzelne Stellen wie eben der Kampf gegen Maul.

:D. Wobei die Yoda Kampfszene auch wieder so ein Beispiel dafür ist wie Lucas das Bild was die alten Filme gegeben haben, zerstört hat.
Yoda war ein mächtiger Weiser und sagte selbst dass Waffen unnötig sind und dann wird er einfach mal zu einem Kampfzwerg umgewandelt:rolleyes:

Ganz missen will ich die Prequel-Trilogie aber auch nicht. John Williams hat wieder einen geilen Soundtrack abgeliefert. Jango Fett, Darth Maul und Mace Windu sind Bad Motherfuckers :D, McGregors Obi Wan-Darstellung gefällt mir und EP III ist abgesehen von den Liebesdialogen am Anfang ein (mit Abstrichen) epischer Film.

+ jede Szene mit Anakin.

Wenigstens hat der Schauspieler von Anakin mit den Filmen seine Karriere zerstört. Für de doofen Dialoge (und absolut bescheide deutsche Synchro) kann er nichts, für die doofe Darstellung allerdings schon (Christian Hayden oder so? Weiß nicht mal mehr 100% sicher den Namen :D)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
+ jede Szene mit Anakin.

Wenigstens hat der Schauspieler von Anakin mit den Filmen seine Karriere zerstört. Für de doofen Dialoge (und absolut bescheide deutsche Synchro) kann er nichts, für die doofe Darstellung allerdings schon (Christian Hayden oder so? Weiß nicht mal mehr 100% sicher den Namen :D)

Hab nicht viele Filme von ihm gesehen, aber man sieht dass selbst Schauspielgrößen wie Lee, Neeson, McGregor oder Portman stellenweise hölzern wirken, was wieder auf die schlechte Regiearbeit von Lucas zurückzuführen ist (der Mann hat angeblich ja nur eine einzige Regieanweisung und zwar "faster with more intense"), und man bedenkt dass Christensen im Gegensatz zu den anderen zu dem Zeitpunkt kaum Erfahrung hatte, sollte man vorsichtig sein ihn komplett die Schuld zu geben.

Wie auch immer: In JJ we trust :cool: