"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Wir habens immer noch nicht in den Hobbit geschafft, muss mal gucken ob der denn noch läuft....:rolleyes:

Guck ihn auf DVD. Man sollte ihn zwar sehen um des Abschlusses wegen, aber ein Vergnügen ist es nicht. Zu viel CGI, zu viel "coole" Szenen, zu viel kack. So im Nachhinein finde ich den Film immer schlechter. War schon nicht begeistert als ich aus dem Kino kam. Mittlerweile finde ich ihn aber richtig schlecht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158


Guck ihn auf DVD. Man sollte ihn zwar sehen um des Abschlusses wegen, aber ein Vergnügen ist es nicht. Zu viel CGI, zu viel "coole" Szenen, zu viel kack. So im Nachhinein finde ich den Film immer schlechter. War schon nicht begeistert als ich aus dem Kino kam. Mittlerweile finde ich ihn aber richtig schlecht.
:eek:

Uff...hab bisher echt nicht viel Gutes davon gehört...hmmm...mal sehen.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Bin jetzt endlich dazugekommen und habe mir The Heat mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy angesehen. Also der Film war gut. Die Lady und ich haben uns sehr darueber amuesiert.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
:eek:

Uff...hab bisher echt nicht viel Gutes davon gehört...hmmm...mal sehen.

es gibt:
1. gute filme
2. komische filme
3. schlechte filme

die schlechten sind nie gut, die guten sind immer gut und die komischen filme sind die, die man sich erst einmal anschauen muss, um enttäuscht zu werden um sie sich danach noch ein zweites mal anschauen zu können, um sie dann halbwegs geniessen zu können.

der hobbit ist nicht wirklich schlecht, aber den muss man sich vorher zweimal ansehen, um zweimal enttäuscht zu werden, damit man ihn dann geniessen kann.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
die schlechten sind nie gut, die guten sind immer gut und die komischen filme sind die, die man sich erst einmal anschauen muss, um enttäuscht zu werden um sie sich danach noch ein zweites mal anschauen zu können, um sie dann halbwegs geniessen zu können.

Jep. Ich war vom Hobbit auch ziemlich enttäuscht. Ich bin dann ein zweites Mal rein mit einer ganz anderen Erwartungshaltung und fand den Film einiges besser als beim ersten Mal. Trotzdem der schlechteste Film der Mittelerde-Reihe, vor allem wegen dem übetriebenen CGI und zu viel "Hollywood-Kack".

Ich freue mich trotzdem schon, dieses Jahr mal mich an einem Wochenende mit Chips und Bier zuzudecken und alle sechs Teile zu schauen :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Exodus. Kann man gucken, muss man aber nicht. falls man den Film gucken möchte, vorher was trinken und/oder Bier mit ins Kino Kino nehmen. Den denke stehts daran, mit steigendem Alkoholpegel werden mittelmäßige Filme annehmbar. :)

P.S. Ich fand Gott bei Dogma deutlich besser als bei diesem Film -.-

Der Film war ja mal dermaßen unterirdisch :Puke:

Das Einzige, was ich ganz gut fand, war tatsächlich Gott; der jähzornige und bockige Junge passt überraschend gut zum alttestamentlichen Gottesbild.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Der Film war ja mal dermaßen unterirdisch :Puke:

Das Einzige, was ich ganz gut fand, war tatsächlich Gott; der jähzornige und bockige Junge passt überraschend gut zum alttestamentlichen Gottesbild.

Ich habe vor und während des Films genug getrunken, daher war der noch annehmbar :D

Gott mag passend sein, aber dennoch...näää
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Ich habe vor und während des Films genug getrunken, daher war der noch annehmbar :D

Gott mag passend sein, aber dennoch...näää

Die wollten 4€ für ne Halbe :ugly:

Ich fand den Film insgesamt furchtbar. Ging meinen Begleitern übrigens nicht anders. Vor allem diese völlig sinnlose CGI-Plagen-Orgie in der Mitte... üarghs!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die wollten 4€ für ne Halbe :ugly:

Ich fand den Film insgesamt furchtbar. Ging meinen Begleitern übrigens nicht anders. Vor allem diese völlig sinnlose CGI-Plagen-Orgie in der Mitte... üarghs!

War wie gesagt schon vorher was trinken und während des Films hatte ich was dabei, juckt im Cinestar niemand wenn man selbst was mitbringt o_O
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
bitte hier im forum. hab den film zwar schon gesehen, aber einfach mal aus neugier.

Oh sorry, ganz vergessen.
Auf was icih anspiel(t)e sind die Szenen mit Legolas gegen Ende des Films.
Wenn man mal alles von ihm aneinander schneidet ohne die anderen Schauplätze zwischendrin passiert Folgendes:
Legolas lässt sich von einer gigantischen Kriegsfleder mit den Klauen fangen, hängt kopfüber an jener Fledermaus und erschießt Orks. Dann tötet er die Fledermaus, landet auf einem Turm und erschießt noch mehr Orks. Dann springt er vom Turm, landet auf einem Troll, der statt Beinen Morgensterne hat, rammt ihm sein Schwert in den Kopf und lenkt mit dem Schwert den Troll in einen anderen Turm, der einstürzt und als Brücke zwischen 2 Felswänden liegen bleibt. Auf dieser Brücke kämpft er dann gegen einen Riesenork bis dieBrücker/der Turm einstürzt. Und auf dem zusammenstürzenden Turm, ganz besonders auf Steinen die schon im Fallen sind und wo nur Luft drunter ist, springt er dann wie auf einer Treppe in Sicherheit.
Das ist so dermaßen dämlich, ganz besonders das mit den Trümmern am Ende, dass ich mir an die Stirn geklatscht hab.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oh sorry, ganz vergessen.
Auf was icih anspiel(t)e sind die Szenen mit Legolas gegen Ende des Films.
Wenn man mal alles von ihm aneinander schneidet ohne die anderen Schauplätze zwischendrin passiert Folgendes:
Legolas lässt sich von einer gigantischen Kriegsfleder mit den Klauen fangen, hängt kopfüber an jener Fledermaus und erschießt Orks. Dann tötet er die Fledermaus, landet auf einem Turm und erschießt noch mehr Orks. Dann springt er vom Turm, landet auf einem Troll, der statt Beinen Morgensterne hat, rammt ihm sein Schwert in den Kopf und lenkt mit dem Schwert den Troll in einen anderen Turm, der einstürzt und als Brücke zwischen 2 Felswänden liegen bleibt. Auf dieser Brücke kämpft er dann gegen einen Riesenork bis dieBrücker/der Turm einstürzt. Und auf dem zusammenstürzenden Turm, ganz besonders auf Steinen die schon im Fallen sind und wo nur Luft drunter ist, springt er dann wie auf einer Treppe in Sicherheit.
Das ist so dermaßen dämlich, ganz besonders das mit den Trümmern am Ende, dass ich mir an die Stirn geklatscht hab.

Das ist Legolas, der kann alles :o