"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich hab selten so schlechte Filme gesehen, wie Star Wars I-III. George Lukas hat wenigstens danach erkannt, dass er nix mehr kann...:o

JJ wird es richten. Aber bisher sind die Episoden IV-VI unerreicht. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.204
11.665
168
Nur Produzent und einer von 3 Drehbuchautoren. Den Großteil hat Spielberg verbrochen :D

hab nur "Jumper" gesehen. Der Film wäre auch ohne Christensen scheiße gewesen.

afaik wollte spielzwerch das drehbuch eigentlich nich. :confused: warum die effektekatastrophe weiss ich aber auch nich :rolleyes::Puke::confused:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
afaik wollte spielzwerch das drehbuch eigentlich nich. :confused: warum die effektekatastrophe weiss ich aber auch nich :rolleyes::Puke::confused:

wenn Spielberg das Drehbuch selbst scheiße gefunden hätte, hätte er es ablehnen können. Erst recht als mächtigster Mann in Hollywood. Hat er aber misteriöser Weise aber nicht:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.204
11.665
168
wenn Spielberg das Drehbuch selbst scheiße gefunden hätte, hätte er es ablehnen können. Erst recht als mächtigster Mann in Hollywood. Hat er aber misteriöser Weise aber nicht:ugly:

der lucarsch hat ihn da wohl belabert und seinen kopp durchgesetzt,so munkelt man :confused: