Hageth
W:O:A Metalmaster
Hab nicht viele Filme von ihm gesehen
Hat danach auch in keinem großen Film mehr mitgespielt
Hab nicht viele Filme von ihm gesehen
Ich hab selten so schlechte Filme gesehen, wie Star Wars I-III. George Lukas hat wenigstens danach erkannt, dass er nix mehr kann...
JJ wird es richten. Aber bisher sind die Episoden IV-VI unerreicht.
indy 4, die sau
Hat danach auch in keinem großen Film mehr mitgespielt
Nur Produzent und einer von 3 Drehbuchautoren. Den Großteil hat Spielberg verbrochen
hab nur "Jumper" gesehen. Der Film wäre auch ohne Christensen scheiße gewesen.
afaik wollte spielzwerch das drehbuch eigentlich nich. warum die effektekatastrophe weiss ich aber auch nich
wenn Spielberg das Drehbuch selbst scheiße gefunden hätte, hätte er es ablehnen können. Erst recht als mächtigster Mann in Hollywood. Hat er aber misteriöser Weise aber nicht
der lucarsch hat ihn da wohl belabert und seinen kopp durchgesetzt,so munkelt man
auch möglich. Kennst die South Park-Folge in denen die beiden Indiana Jones vergewaltigen?
ne, ich hab mal die erste folge von sp gesehen und fands so kacke, dass ich mich da nich mehr mit beschäftigt hab
War das nicht die Folge wo Cartman die Sonde im Arsch hatte und die ganzen Kühe Massensuizid begangen haben?
ne, ich hab mal die erste folge von sp gesehen und fands so kacke, dass ich mich da nich mehr mit beschäftigt hab
Danke Mü. Endlich einer der den Scheiß genauso kacke findet wie ich.
Banause! Skandal! Ketzer!
*slap*