Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.206
- 11.666
- 168
Der Film ist bestimmt einfach nur zu schlecht
hätte er ein partierstangenlichtschwert, würde es ihn aufwerten
Der Film ist bestimmt einfach nur zu schlecht
Das einzige was ich mich bei der Parierstange frage ist, wie man mit dem Ding parieren soll? Zum Angriff ist es gut, aber zur Verteidigung würde es doch eigentlich nur Sinn machen, wenn kein Metall, welches einfach gespalten werden kann, dazwischen ist, oder?
Den Ärger über Disney kann ich aber irgendwo verstehen. Disney dreht zwar auch Filme die man sich angucken kann, aber das war es dann auch schon. Ich wüsste nach Wall E kein Disney Werk dass ich als "besonders" einstufen würde. Geschweige denn, was irgendwie zu meinen persönlichen Top Titeln gehört. Die Marvel Filme sind da ein gutes Beispiel: Alle ganz lustig und ansehbar, aber da hört es dann auch auf. Es wirkt immer eher wie etwas, dass sich in Erster Linie gut verkaufen soll.
Ich selbst kein Fan der meisten Marvelfiguren aber was ich so lese sind die Marvel-Fans, und Nerds sind immer kritisch wie man weiß , dann sind die größtenteils begeistert von Disneys Marvelfilmen, allen voran "Avengers".
Die Spidermanfilme dagegen, für die Sony die Rechte hat, sind bei Fans umstritten. Deswegen denke ich dass Disney sicher Filme hinbekommt die Hardcore-Star Wars-Fans gefallen könnten.
Guardians fand ich persönlich sogar recht gut.
Zumal man bedenken muss: Disney ist bei den Marvelfilmen und Star Wars nur Geldgeber und machen Aufträge wie bei Marvel wo abwechselnd Einzelfilme für die Avengers-Mitglieder von den Marvel Studios angefordert werden und dann Avengers-Filme.
Die Produktions selbst ist das den Marvel Studios überlassen, deren Kreativköpfe das Zeug produzieren.
Bei Star Wars das selbe: Disney hat sich die Rechte gekauft und beauftragt die zuständige Produktionsfirma in dem Fall das ebenfalls von Disney aufgekaufte "Lucasfilm" Neue Star Wars-Episoden und Spinn Offs zu drehen.
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn ein Michael Bay sich Star Wars gekrallt hätte
Ich selbst kein Fan der meisten Marvelfiguren aber was ich so lese sind die Marvel-Fans, und Nerds sind immer kritisch wie man weiß , dann sind die größtenteils begeistert von Disneys Marvelfilmen, allen voran "Avengers".
Die Spidermanfilme dagegen, für die Sony die Rechte hat, sind bei Fans umstritten. Deswegen denke ich dass Disney sicher Filme hinbekommt die Hardcore-Star Wars-Fans gefallen könnten.
Guardians fand ich persönlich sogar recht gut.
Zumal man bedenken muss: Disney ist bei den Marvelfilmen und Star Wars nur Geldgeber und machen Aufträge wie bei Marvel wo abwechselnd Einzelfilme für die Avengers-Mitglieder von den Marvel Studios angefordert werden und dann Avengers-Filme.
Die Produktions selbst ist das den Marvel Studios überlassen, deren Kreativköpfe das Zeug produzieren.
Bei Star Wars das selbe: Disney hat sich die Rechte gekauft und beauftragt die zuständige Produktionsfirma in dem Fall das ebenfalls von Disney aufgekaufte "Lucasfilm" Neue Star Wars-Episoden und Spinn Offs zu drehen.
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn ein Michael Bay sich Star Wars gekrallt hätte
Naja ich sag´s mal so...und wenn der allen Hardcore Star Wars Nerds gefallen sollte, macht es den Film für mich persönlich noch nicht gut.
Ich gehe aber definitiv nicht vorher schon mit schlechten Erwartungen rein...
Nach dem Trailer bin ich sogar richtig gespannt drauf. Nur eben vorsichtig gespannt.
Die Harry Potter Filme gefallen ja zum Beispiel auch vielen vielen Fans, dabei könnte ich mich stundenlang drüber aufregen. Angefangen damit, dass gerade die Autorin die wohl überhaupt keine Kompromisse bei einer Verfilmung hätte machen müssen, für Columbus auf Gilliam verzichtet. Bis hin zur grässlichen Verfilmung des 6ten Bandes. (Das komische ist ja, ich gucke die Filme trotzdem ab und zu mal! )
Ohja Teil 6 ist mies. Wobei mich auch die von 4. verärgert. Da wurde soviel gutes weggelassen . Das Problem der Reihe, und ich schaue sie trotzdem immer an wenn sie im TV läuft, ist dass die Filme wegen den ständigen Regisseur-Wechsel uneinheitlich wirken. Vorallem zu bemerken von Teil 2 auf Teil 3 wo Hogwarts völlig anders auschaut. WObei Teil 3 der beste der Reihe ist.
Apropos: Heiligtümer des Todes 1 läuft jetzt auf RTL
Genau genommen gibt es keine 6 Star Wars Filme
Sondern nur:
- Der Krieg der Sterne (Star Wars)
- Das Imperium Schlägt zurück (The Empire Strikes Back)
- Die Rückkehr der Jedi-Ritter (The Return of The Jedi)
Die neuen Dinger sind zwar nicht schlecht, aber richtig "Star Wars", sind für mich nur die alten Filme
es gibt mehr als drei star wars filme?
Genau genommen gibt es keine 6 Star Wars Filme
Sondern nur:
- Der Krieg der Sterne (Star Wars)
- Das Imperium Schlägt zurück (The Empire Strikes Back)
- Die Rückkehr der Jedi-Ritter (The Return of The Jedi)
Die neuen Dinger sind zwar nicht schlecht, aber richtig "Star Wars", sind für mich nur die alten Filme
Für mich gibt es auch nur die alten Filme.
Die neueren waren nur als Teenager cool. Später habe ich festgestellt, dass die von der Handlung her keine Chance haben gegen Episode IV-VI.
Von der Handlung her? Die Handlung con I - VI ist doch eine geschlossene und stand schon vor dem Dreh fest.
Das war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Sagen wir einfach die Umsetzung der Handlung. Irgendwie fehlt mir da etwas.
Die Handlung vom Hobbit stand auch fest, aber was daraus gemacht wurde ist jetzt nicht wirklich das Buch "Der Hobbit".
Das war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Sagen wir einfach die Umsetzung der Handlung. Irgendwie fehlt mir da etwas.
Die Handlung vom Hobbit stand auch fest, aber was daraus gemacht wurde ist jetzt nicht wirklich das Buch "Der Hobbit".
Angefangen damit, dass gerade die Autorin die wohl überhaupt keine Kompromisse bei einer Verfilmung hätte machen müssen [...]