"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
Unsinn. Auch wenn es keine klassischen Jugendbücher sind, stelle ich die gewagte These auf, dass der Anteil der Leserschaft in diesem Alter nicht gerade unbedeutend ist.

also wenn man sich anschaut was damals los war, als die bücher rauskamen und so populär wurden, haben komigerweise kinder und jugendliche die läden auseinander genommen. :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
also wenn man sich anschaut was damals los war, als die bücher rauskamen und so populär wurden, haben komigerweise kinder und jugendliche die läden auseinander genommen. :o

Keine Ahnung, da war ich zu jung sie alter Sack :o Habe auch erst später von den Büchern erfahren...wahr wohl so 18-20 als ich die Bücher gelesen habe. Müsste mir auch aml noch das Labyrinth der träumenden Bücher besorgen, ist auch schon wieder drei Jahre alt....zurück zum Fred:

Sonntag schaue ich mir den Hobbit an, ich erwarte nichts. So kann ich wenigstens nicht mehr enttäuscht werden.

Hat schon jemand Kill the Boss 2 gesehen??? Taugt der was?

Tribute von Panem müsste ich auch noch gucken...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kill the boss 2 ist eine ziemlich durchschnittliche fortsetzung. die witzchen kommen ziemlich flach daher.
im prinzip müsste man sich den film zweimal ansehen: das erste mal, um enttäuscht zu werden und dann ein zweites mal, wo man ihn ohne erwartungen ansehen und sich relativ gut unterhalten lassen kann.

man guckt im grunde nur drei leuten dabei zu, wie sie sich den ganzen film über zu deppen machen. für zwischendurch mal ins kino gehen nicht ungeeignet, für einen samstag-abend-event aber nicht witzig genug.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
kill the boss 2 ist eine ziemlich durchschnittliche fortsetzung. die witzchen kommen ziemlich flach daher.
im prinzip müsste man sich den film zweimal ansehen: das erste mal, um enttäuscht zu werden und dann ein zweites mal, wo man ihn ohne erwartungen ansehen und sich relativ gut unterhalten lassen kann.

man guckt im grunde nur drei leuten dabei zu, wie sie sich den ganzen film über zu deppen machen. für zwischendurch mal ins kino gehen nicht ungeeignet, für einen samstag-abend-event aber nicht witzig genug.

= warten und über lovefilm ausleihen...wenn überhaupt

Am 25.12 kommt der neue Moses Film, Exodus. Weiß nicht so recht, ob ich mir den anschauen soll.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohja Teil 6 ist mies. Wobei mich auch die von 4. verärgert. Da wurde soviel gutes weggelassen :(. Das Problem der Reihe, und ich schaue sie trotzdem immer an wenn sie im TV läuft, ist dass die Filme wegen den ständigen Regisseur-Wechsel uneinheitlich wirken. Vorallem zu bemerken von Teil 2 auf Teil 3 wo Hogwarts völlig anders auschaut. WObei Teil 3 der beste der Reihe ist.

Apropos: Heiligtümer des Todes 1 läuft jetzt auf RTL :D

Ich war mit jemandem im 4. Teil, der das Buch nicht kannte. Dem musste ich erklären, was die aneinander gereiten Szenen überhaupt miteinander zu tun haben.

Keine Ahnung, da war ich zu jung sie alter Sack :o Habe auch erst später von den Büchern erfahren...wahr wohl so 18-20 als ich die Bücher gelesen habe. Müsste mir auch aml noch das Labyrinth der träumenden Bücher besorgen, ist auch schon wieder drei Jahre alt

Tu's nicht. Warte, bis der 3. Teil angekündigt wird. Das Ende ist sehr unbefriedigend, wenn man auf unbestimmte Zeit warten muss.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich war mit jemandem im 4. Teil, der das Buch nicht kannte. Dem musste ich erklären, was die aneinander gereiten Szenen überhaupt miteinander zu tun haben.

.

Verständlich. Ärger mich aber auch weil der tolle Subblot mit den beiden Hauselfen weggelassen wurde :(.
Gerade eben auch nochmal den 2. Teil der Heiligtümer geschaut. Da wurden schon 2 Filme gemacht, aber das nicht genutz um diese lang zu machen damit wirklich alles wichtige reingebracht wird sondern auch nur Filme die knapp über 2 Stunden gehen. Auf die Heiligtümer wird wenig eingegangen. Wobei die Darstellung der Fabel über die Heiligtümer bei den Filmen ein Highlight sind ebenso wie die Erinnerungen von Snape.

Da es eh so ein komischer Trend in Amerika ist jetzt jeden verdammten Film als Serie rauszubringen sollen sie das mal sinnvoll nutzen und eine Harry Potter-Serie zu kreieren. Da hätte man pro Band eine ganze Staffel Zeit die Geschichte ausführlich zu erzählen.
Ich sollte dringend mein Drehbuch abschicken und damit meine Hollywood-Kariere starten dann kann ich mich ja selbst drum kümmern :o:ugly::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
Verständlich. Ärger mich aber auch weil der tolle Subblot mit den beiden Hauselfen weggelassen wurde :(.
Gerade eben auch nochmal den 2. Teil der Heiligtümer geschaut. Da wurden schon 2 Filme gemacht, aber das nicht genutz um diese lang zu machen damit wirklich alles wichtige reingebracht wird sondern auch nur Filme die knapp über 2 Stunden gehen. Auf die Heiligtümer wird wenig eingegangen. Wobei die Darstellung der Fabel über die Heiligtümer bei den Filmen ein Highlight sind ebenso wie die Erinnerungen von Snape.

Da es eh so ein komischer Trend in Amerika ist jetzt jeden verdammten Film als Serie rauszubringen sollen sie das mal sinnvoll nutzen und eine Harry Potter-Serie zu kreieren. Da hätte man pro Band eine ganze Staffel Zeit die Geschichte ausführlich zu erzählen.
Ich sollte dringend mein Drehbuch abschicken und damit meine Hollywood-Kariere starten dann kann ich mich ja selbst drum kümmern :o:ugly::D

ich verlange eine neue witcher- serie :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
So, der Hobbit war...wie erwartet.
Wenn man alle drei Filme betrachet kann man nur sagen: Schade, insgesamt ganz nett, aber mehr auch nicht.

Tu's nicht. Warte, bis der 3. Teil angekündigt wird. Das Ende ist sehr unbefriedigend, wenn man auf unbestimmte Zeit warten muss.

Ok, werde ich machen. Ist ja schon schlimm genug auf den nächsten Teil von "A Song of Ice and Fire" zu warten -.-
Hab eh noch genug von King rumliegen, so schnell muss ich mir keine Bücher mehr kaufen :D

ich verlange eine neue witcher- serie :o

Mit Blackjack...äh Würfelpoker und Nutten?