phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.432
- 16.524
- 168
- 47
Weil der Film mir so gut gefallen hat dass ich ihn unbedingt schnell wieder sehen muss
Ich fand Interstellar grossartig, endlich wiedermal ein Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen
Ich fand Interstellar grossartig, endlich wiedermal ein Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen
Absolut, habe ihn mir gestern in der OV im Kino angeschaut.
Echt stark, auch wenn ich absolut nicht weiß, wie ich den Film einordnen soll.
Der Film wird auch nie zu meinen Lieblingsfilmen gehören (aber immer nur gut, sagen wir mal 8/10), aber nichtsdestotrotz sollte man sich den Streifen im Kino angesehen haben
Gabs da Untertitel? Michael Conaughey soll ja nen ziemlich fiesen Akzent haben xD und der Wissenschaftskram schon so kompliziert genug xD
Ja ein Film der für das Kino gemacht wurde. Ich kann jetzt nachvollziehn wie sich die Leute gefühlt haben die damals 2001 oder den ersten Star Wars im Kino erleben durften.
Nö, gab es nicht. Das mit dem Nuscheln stimmt, aber es ging. Habe allerdings auch Breaking Bad ohne Untertitel gesehen und bin deshalb vielleicht englisches genuschel gewöhnt?
Werde mir Interstellar aber später wenn die BR draußen ist nochmal auf Deutsch anschauen.
Nö, gab es nicht. Das mit dem Nuscheln stimmt, aber es ging. Habe allerdings auch Breaking Bad ohne Untertitel gesehen und bin deshalb vielleicht englisches genuschel gewöhnt?
Werde mir Interstellar aber später wenn die BR draußen ist nochmal auf Deutsch anschauen.
Breaking Bad auf englisch war teilweise totaler Horror nuscheltechnisch.
öcht? ich hab das bestens verstanden
bin da viel schlimmeres gewohnt
Fand ich auch nicht so schlimm, obwohl ich damit teilweise auch etwas mühe habe. Lediglich Hank hab ich teilweise nicht verstanden
öcht? ich hab das bestens verstanden
bin da viel schlimmeres gewohnt
Britenkack!War nun gestern zum 2. Mal in Interstellar und war wieder ein besonderes Erlebnis. Noch nie hat ein Film so sehr auf mich gewirkt, ich muss immer noch viel über ihn nachdenken. Ich glaube ich werd mindestens noch einmal reingehen, ein Film wie geschaffen für die Leinwand, sehr schade dass ich ihn danach nur noch im kleinen Format sehen kann.
Aber erstmal geht es nächste Woche in Nightcrawler und Mockingjay.