"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Vorgestern haben wir The Equalizer uns im Kino angeschaut und ich muß sagen wieder mal ein sehr guter Danzel Washington Film.
Sehr actionreich aber auch noch eine intressante Story. An einigen Stellen schon etwas blutig . Der Film ist etwas im Stiel von Man on Fire gehalten.
Ein Film der sich im Kino anschauen gelohnt hat
http://www.youtube.com/watch?v=WM9pSUknIu0

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich fand Interstellar grossartig, endlich wiedermal ein Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen :)

Absolut, habe ihn mir gestern in der OV im Kino angeschaut.

Echt stark, auch wenn ich absolut nicht weiß, wie ich den Film einordnen soll.
Der Film wird auch nie zu meinen Lieblingsfilmen gehören (aber immer nur gut, sagen wir mal 8/10), aber nichtsdestotrotz sollte man sich den Streifen im Kino angesehen haben

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Absolut, habe ihn mir gestern in der OV im Kino angeschaut.

Echt stark, auch wenn ich absolut nicht weiß, wie ich den Film einordnen soll.
Der Film wird auch nie zu meinen Lieblingsfilmen gehören (aber immer nur gut, sagen wir mal 8/10), aber nichtsdestotrotz sollte man sich den Streifen im Kino angesehen haben

Gabs da Untertitel? Michael Conaughey soll ja nen ziemlich fiesen Akzent haben xD und der Wissenschaftskram schon so kompliziert genug xD

Ja ein Film der für das Kino gemacht wurde. Ich kann jetzt nachvollziehn wie sich die Leute gefühlt haben die damals 2001 oder den ersten Star Wars im Kino erleben durften.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Gabs da Untertitel? Michael Conaughey soll ja nen ziemlich fiesen Akzent haben xD und der Wissenschaftskram schon so kompliziert genug xD

Ja ein Film der für das Kino gemacht wurde. Ich kann jetzt nachvollziehn wie sich die Leute gefühlt haben die damals 2001 oder den ersten Star Wars im Kino erleben durften.

Nö, gab es nicht. Das mit dem Nuscheln stimmt, aber es ging. Habe allerdings auch Breaking Bad ohne Untertitel gesehen und bin deshalb vielleicht englisches genuschel gewöhnt? :D
Werde mir Interstellar aber später wenn die BR draußen ist nochmal auf Deutsch anschauen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Nö, gab es nicht. Das mit dem Nuscheln stimmt, aber es ging. Habe allerdings auch Breaking Bad ohne Untertitel gesehen und bin deshalb vielleicht englisches genuschel gewöhnt? :D
Werde mir Interstellar aber später wenn die BR draußen ist nochmal auf Deutsch anschauen.

Breaking Bad auf englisch war teilweise totaler Horror nuscheltechnisch. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.206
11.666
168

Breaking Bad auf englisch war teilweise totaler Horror nuscheltechnisch. :D

:confused:

öcht? ich hab das bestens verstanden :confused:

bin da viel schlimmeres gewohnt :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Fand ich auch nicht so schlimm, obwohl ich damit teilweise auch etwas mühe habe. Lediglich Hank hab ich teilweise nicht verstanden :D

jo dat stimmt allerdings.

:confused:

öcht? ich hab das bestens verstanden :confused:

bin da viel schlimmeres gewohnt :o

dito. Game of Thrones is teilweise echt der Horror, wobei das wohl eher an den Akzenten liegt. Und daran, dass die Dialoge so leise sind, dass man die Lautsstärke auf Anschlag schalten muss und einem dann im nächsten Moment die Ohren wegfliegensobald irgendwas passiert. :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
War nun gestern zum 2. Mal in Interstellar und war wieder ein besonderes Erlebnis. Noch nie hat ein Film so sehr auf mich gewirkt, ich muss immer noch viel über ihn nachdenken. Ich glaube ich werd mindestens noch einmal reingehen, ein Film wie geschaffen für die Leinwand, sehr schade dass ich ihn danach nur noch im kleinen Format sehen kann.

Aber erstmal geht es nächste Woche in Nightcrawler und Mockingjay.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.807
62.213
158
War nun gestern zum 2. Mal in Interstellar und war wieder ein besonderes Erlebnis. Noch nie hat ein Film so sehr auf mich gewirkt, ich muss immer noch viel über ihn nachdenken. Ich glaube ich werd mindestens noch einmal reingehen, ein Film wie geschaffen für die Leinwand, sehr schade dass ich ihn danach nur noch im kleinen Format sehen kann.

Aber erstmal geht es nächste Woche in Nightcrawler und Mockingjay.
Britenkack!:o

*duckundwegrenn* :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Ich hab grade Panem 3.1 geschaut *___* Ach, der hätt noch locker zwei Stunden weiter gehen können, der war ne ganze Zeit spannend und hatte einige Höhepunkte - und zum ersten Mal bereue ich es das ich einen Film nicht im O-Ton gesehen habe! Es wurde nämlich gesungen und das Lied was gesungen wurde, höre ich schon seit Wochen und hat mir richtig gefehlt. Und mir wurde nochmal richtig bewusst das Panem irgendwie kein Jugendroman ist, so beklemmend wie der teilweise war, vorallem die Bunkerszenen und allgemein die Stimmung in Distrikt 13 haben dazu beigetragen. Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten Teil gespannt und ahne schon die Highlights, da ich auch die Bücher kenne. Ich hoffe das Oldenburg nächstes Jahr ein Panem Marathon macht, ich wäre dabei :D Nächstes Jahr kauf ich mir dann auch die DVDBox mit allen Filmen und n haufen extras dabei.