"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Sin City 2:

Die Optik ist wie beim ersten Teil genial, ebenso wie die Besetzung. Er kann aber Storytechnisch nicht mithalten mit dem ersten Film.
Lohnt sich aber aufjedenfall den im Kino zu schauen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Jetzt fängt mein aufgezwungenes Stammkino wieder an so eine scheiß Film-Auswahl zu haben. War nach Anschaffung der Digital-Projektoren in allen Säälen mal monatelang gut. Und jetzt läuft "Gone Girl" nicht an, auf dem ich seit Wochen warte, aber Hauptsache Saphirblau läuft wieder wochenlang durch, nur weil blöse 2 Sekunden davon in Coburg gedreht wurden :ugly:

Ich beneide Großstädtler die mehr Kinos zur Verfügung haben

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
lohnt sich der film " der hundertjährige, der aus dem fenster sprang .."? :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
lohnt sich der film " der hundertjährige, der aus dem fenster sprang .."? :o

Das Buch soll großartig sein (steht auch schon lange auf meiner Liste) aber die Verfilmung soll grausam sein.

saphirblau, das war doch so´n 14-teenie-mädel-film oder?
mein aufrichtiges beileid.
morgen, bzw heute kommen neue filme raus, da wird sich der nicht mehr lange halten.

das ist ja das Problem "Gone Girl" läuft nicht ab heute, aber für das ab heute startende Programm läuft Saphirblau immer noch. Und ja das ist dieser Teenie-Film. Wurden ein paar Szenen in Coburg gedreht.
Die Darsteller sind letztes Jahr beim ersten Teil zur Premiere ins Coburger Kino gekommen. Haben ein Selfie vor diesem gemacht und auf Facebook gestellt: "Heute Abend, Premiere in BAMBERG":ugly:

In Kino läuft nur Schrott!:o

Nein, Sin City 2 läuft, Guardians läuft denke ich noch, Gone Girl startet in gut sotierten Kinos.

ou weia :D

wieder ein neuer Interstellar Trailer, diesmal einer der mich richtig flasht. Kann es kaum erwarten den zu sehen!
Und Zimmer hat wieder nen guten Score rausgehauen :)
https://www.youtube.com/watch?v=0vxOhd4qlnA

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
oh cool anscheinend doch nur ein Fehler auf der Webseite vom Kino, Gone Girl läuft :)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"gone girl"

überall gibt es nur positive kritiken zu dem film.
jede einschätzung ist immer zum teil subjektiv. meine natürlich auch.

ich habe die spannung in dem film vermisst, die ein thriller normalerweise haben sollte.

die auflösung einer frage wird nicht bis zum ende hinausgezögert, sondern mitten während des films beantwortet. es gibt spannung in der mitte des films, welche aber dann wieder aufgeklärt, also abgebaut wird.

die ganzen positiven kritiken zum film kommen ja nicht einfach so zustande, also muss es etwas geben, welches vielen leuten gefällt, deswegen kann der film ja nicht komplett schlecht sein.

aber ich für meinen teil war sehr froh, dass man sich im kino wenigstens genug bier kaufen konnte...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
"gone girl"

überall gibt es nur positive kritiken zu dem film.
jede einschätzung ist immer zum teil subjektiv. meine natürlich auch.

ich habe die spannung in dem film vermisst, die ein thriller normalerweise haben sollte.

die auflösung einer frage wird nicht bis zum ende hinausgezögert, sondern mitten während des films beantwortet. es gibt spannung in der mitte des films, welche aber dann wieder aufgeklärt, also abgebaut wird.

die ganzen positiven kritiken zum film kommen ja nicht einfach so zustande, also muss es etwas geben, welches vielen leuten gefällt, deswegen kann der film ja nicht komplett schlecht sein.

aber ich für meinen teil war sehr froh, dass man sich im kino wenigstens genug bier kaufen konnte...

what, Bereits in der Mitte die Auflösung? Bei nem 2,5 Stunden Film? na toll.

Gone Girl kam zwar teilweise gut an, hab aber auch außer deinen schlechte/enttäuschte Kritiken gelesen.
Werd mir am Dienstag mein eigenes Bild machen, aber scheint so dass Fincher wieder nicht geschafft hat einen Film zu machen der auch nur annähernd an seine Meisterwerke FIght Club und Se7en ranzukommen:/

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Also mir hat er sehr gut gefallen also sage ich: Er hat endlich wieder einen hochklassigen Film geliefert. Interessanter Mix aus Krimi/Psychothriller und Medien/Gesellschafts/Feminismussatire.
Der frühzeitige Twist hat den Film mMn noch besser gemacht, weil so die Story noch interessanter wurde.
Ben Afflek zeigt dass auch er Talente beim Schauspielen hat, nicht nur hinter der Kamera. Vielleicht schafft er auch die Wende wie es Mc Conaghey geschafft hat. Trotzdem ist der Star des Films Rosamunde Pike vorsicht SPOILER:
Sie hat zum einen die bezaubernde Amazing Amy zum anderen die psychophatische Ehefrau perfekt gespielt. Ist jetzt schon ein heißer Oscarkandidat.
Achja und der stellenweise vorhandene Humor, den ich garnicht erwartet habe ist auch ein Pluspunkt.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mag Ben Afflek; und über Gone Girl hab ich eigentlich nur gutes gehört!

Kein neuer Film - aber vorgestern Walter Mitty gesehen. Noch einer der Filme, die nach einem größeren Fernseher verlangen... :o :(