Iscariah
Moderator
Also wenn der hier in 2D läuft geh ich auf jeden Fall rein. Bin schon sehr gespannt.
Die im Kino haben mir gesagt das es den nirgends in 2 D gibt.
Also wenn der hier in 2D läuft geh ich auf jeden Fall rein. Bin schon sehr gespannt.
*hmpf*....dann nich....Die im Kino haben mir gesagt das es den nirgends in 2 D gibt.
Ist auch nach nem Bericht von Hunter S. Thompson (Fear and Loathing in Las Vegas), für die dies interessiert.The Rum Diary
Hui, der war sehr lustig und sehr kaputt. Johnny Depp säuft sich mit Kollegen durch Puerto Rico.
The Rum Diary
Hui, der war sehr lustig und sehr kaputt. Johnny Depp säuft sich mit Kollegen durch Puerto Rico.
The Rum Diary
Ted
Hatte ich mir auch mehr von versprochen, aber irgendwie kamen kaum wirkliche Lacher (die nicht mal wieder schon im Trailer drangekommen sind). Wie bei Prometheus kam dann nur ein durchschnittlicher Film bei raus, für den man nicht wirklich Geld fürs Kino ausgeben muss.
Mehr brauch ich auch eigentlich kaum sagen.
5/10 (halben Pluspunkt, weil ich Mila Kunis geil find )
mwahahaha, noch nie family guy gesehen, oder?Ein Familienfilm ist es allerdings nicht. (was ich anfangs dachte) Der Teddy labbert eigentlich 80% nur vom ficken, dabei hat er nicht mal einen Schwanz
total recall
also: gute unterhaltung für knapp zwei stunden. ideal für einen samstag nachmittag
oder so.
aber nicht mehr. nur action und keine handlung.
wer das will wird bei dem film gut aufgehoben sein.