"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
gestern Expendables 2 gesehn. Hammer!! Supergeiler Film! Wer den 1. gemocht hat, wird diesen umso mehr lieben. Geile Sprüche, mega viele Lacher und ordentlich Bumm. Natürlich is die Story recht schnell erklärt, aber das is ja von vornherein jedem klar, der sich den Film anguckt.

ich fand ihn jedenfalls sehr unterhaltsam :) Positiv war auch, dass die Rollen von Arnie und Bruce Willis nicht so klein ausgefallen sind wie in Teil 1. Dafür kommt Jet Li ziemlich kurz aber naja...und Chuck Norris is einfach der Geilste in diesem Film!! :D

ich hoffe es kommt noch ein 3. Teil. Ich warte jetzt jedenfalls gespannt drauf :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gestern Expendables 2 gesehn. Hammer!! Supergeiler Film! Wer den 1. gemocht hat, wird diesen umso mehr lieben. Geile Sprüche, mega viele Lacher und ordentlich Bumm. Natürlich is die Story recht schnell erklärt, aber das is ja von vornherein jedem klar, der sich den Film anguckt.

ich fand ihn jedenfalls sehr unterhaltsam :) Positiv war auch, dass die Rollen von Arnie und Bruce Willis nicht so klein ausgefallen sind wie in Teil 1. Dafür kommt Jet Li ziemlich kurz aber naja...und Chuck Norris is einfach der Geilste in diesem Film!! :D

ich hoffe es kommt noch ein 3. Teil. Ich warte jetzt jedenfalls gespannt drauf :D
Steven Segal muss ja auch nochmal in nem Expandables Film mitspielen...also muss ja zwangsläufig ein 3. Teil kommen :D

Bin jedenfalls auch mal gespannt :)....kommt bisher jedenfalls wirklich ganz gut weg bei Leuten, die ihn schon gesehen haben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Steven Segal muss ja auch nochmal in nem Expandables Film mitspielen...also muss ja zwangsläufig ein 3. Teil kommen :D

Bin jedenfalls auch mal gespannt :)....kommt bisher jedenfalls wirklich ganz gut weg bei Leuten, die ihn schon gesehen haben.

ich mag Steven Segal absolut nich, aber wir haben auch schon überlegt, wen man noch ins Boot holen könnte für Teil 3. Namen die fielen waren u.a. besagter Steven Segal, Danny Trejo, Wesley Snipes (was ich persönlich extremst cool fände) Dwayne 'The Rock' Johnson oder Clint Eastwood (was auch übertrieben geil wäre)

ma schaun obs wirklich noch weitergeht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ich mag Steven Segalb absolut nich, aber wir haben auch schon überlegt, wen man noch ins Boot holen könnte für Teil 3. Namen die fielen waren u.a. besagter Steven Segal, Danny Trejo, Wesley Snipes (was ich persönlich extremst cool fände) Dwayne 'The Rock' Johnson oder Clint Eastwood (was auch übertrieben geil wäre)

Michael Dudikoff :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich mag Steven Segal absolut nich, aber wir haben auch schon überlegt, wen man noch ins Boot holen könnte für Teil 3. Namen die fielen waren u.a. besagter Steven Segal, Danny Trejo, Wesley Snipes (was ich persönlich extremst cool fände) Dwayne 'The Rock' Johnson oder Clint Eastwood (was auch übertrieben geil wäre)

ma schaun obs wirklich noch weitergeht ;)
The Rock wär für sowas natürlich auch irgendwie nochn Standardcast....is Snipes eigentlich schon wieder ausm Knast raus? :confused:

ja, der auch....als Ninja :o:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
also ich hab nen review gelesen in dem gesagt wurde, dass expendables 3 schon fest steht. in demselben gabs übrigens 5/10 punkte ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Expandables 2

Also ich fand ihn unglaublich witzig. Wenn man auf solche stumpfen (was anderes ist er ja nun definitiv nicht :D ) Actionfilme steht, wird man ihn lieben. Fand vor allem Arnies und Chuck Norris Auftritt geil....die beiden Typen ey :D.
Naja, man bekommt was man erwarten: ca 15642465632 Tote, dumme Sprüche und viel explodierende Dinge. Fand ihn jedenfalls auch besser als Teil 2.

Gebe mal 7.5/10

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.348
158
Expandables 2

Also ich fand ihn unglaublich witzig. Wenn man auf solche stumpfen (was anderes ist er ja nun definitiv nicht :D ) Actionfilme steht, wird man ihn lieben. Fand vor allem Arnies und Chuck Norris Auftritt geil....die beiden Typen ey :D.
Naja, man bekommt was man erwarten: ca 15642465632 Tote, dumme Sprüche und viel explodierende Dinge. Fand ihn jedenfalls auch besser als Teil 2.

Gebe mal 7.5/10
Freu mich schon drauf...reinsetzen, Hirn aus und mal ordentlich Action! Geil!:D
Fand schon die Szene im Trailer saukomisch, wo Arnie die Autotür rausreißt beim aufmachen.:D