"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Aber nach der Dark Knight waren die Erwartungen wohl so groß wie selten bei einem Film....da konnte man ja zwangsläufig nur enttäuscht werden, wenn man etwas ähnliches erwartet hat.
Ich finde, wenn man ihn seperat als Film sieht und ihn eben nicht mit den Vorgängern vergleicht, ist er, bis auf einige Szenen, doch noch ein recht guter Action Film, der zu unterhalten weiß und er ist meiner Meinung nach auch ein recht guter Abschluss der Trilogie.

Wenn man ihn jedoch mit The Dark Knight vergleichen will, dann kann er oftmals nur verlieren. Wobei ich finde, wenn man bei The Dark Knight jetzt mal den Joker aussen vor lässt, dann ist der Film auch nicht mehr viel überragender als die anderen beiden Filme der Trilogie. Als komplettes Gesamtprodukt find ich da sogar noch den 1. Teil am Besten.

Da hab ich jedenfalls dieses Jahr schon so einige Filme gesehen, die wesentlich schlechter waren als der jetzt. Und wenn ich es mal so überlege auch nicht allzu viele, die besser waren.

Aber ist auf jedenfall interessant, im Internet mal durch sämtliche Kritken quer zu lesen. Ich glaub, ich hab selten einen Film gesehen, bei dem die Spannweite der Bewertungen so sehr auseinander gingen.

seh ich ziemlich genauso wie du, Thorin. Er hat definitiv Stärken, aber auch Schwächen. Er war gut, aber nicht der 'Film des Jahres'.

Sünst gibbet ja nich viel die nächste Zeit was ich mir angucken könnte, außer noch Madagascar. Und dann ist erstmal kaum was bis zum Hobbit.

Expendables 2 :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Sünst gibbet ja nich viel die nächste Zeit was ich mir angucken könnte, außer noch Madagascar. Und dann ist erstmal kaum was bis zum Hobbit.
Also wenn du dich schon auf Madagascar freust (*schauder* :D ), dann wäre doch Merida bestimmt auch was für dich.
Ein paar gute Filme kommen zwar schon noch bis zum Hobbit, aber irgendwelche Blockbusterkandidaten sind da nur noch der neue Bond und Twilight (*schauder*² :D ).
Aber wenn ich mir meine bisherigen Filme des Jahres anschaue (Drive und Ziemlich beste Freunde), sind die richtig guten Filme ja meist eh eher die, mit denen man nicht so rechnet.

joa....schön wieder eine große Portion stumpfe Action. Da hab ich auch schon Bock drauf :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
So die zweite Staffel Game of Thrones , was hab ich mich da drauf gefreut :):) Und man wird auch nicht enttaeuscht, leichte Startschwierigkeiten aber dann direkt weiter auf der Schiene von der ersten Staffel. Einfach grandios. Vielleicht ganz knapp hinter der ersten Staffel anzusiedeln so mit

8,75 / 10 :D

Nur das warten auf Staffel 3, 31. Maerz ... :rolleyes::Puke:
20 Folgen / Staffel waeren durchaus mal willkommen :D

The Raid

Vom Action Anteil her grandios. Ein ganz klein wenig mehr Einleitung um etwas mehr Bezug zu den Figuren zu bekommen haette den Film nicht geschadet. Manchmal war es mir auch etwas zu asiatisch. Aber ansonsten sicher ein kleines Action Highlight.

7/10

Snow White & the Huntsman

Alles in allem sehr solide gemacht, recht simple Story mit tollen Effekten und prima Schauspielern. Hab ich nach einigen Kritiken echt schlechteres erwartet.

7/10

Der Lorax

Da hat ich ehrlich etwas mehr erwartet. War dann doch stark ueberwiegend ein Kinderfilm und doch in Gegensatz zum Durchschnitt in dem Genre eher weiter hinten anzusiedeln. Der Witz war zu gering, die Story zu einfach gestrickt.

6/10

Hmm seh das genauso wie du. Kommt jetzt natürlich drauf an wie lange jeweils ein film gehen soll.

Trotzdem find ich das in relation zu Herr der Ringe bisschen übertrieben. Aus 3 dicken büchern 3 filme is ok. Aber aus Der kleine Hobbit 3 Filme das nen relativ dünnes buch ist ich weiss ja nicht ....

Am besten jeder 3h.

Also ich fuer meinen Teil freue mich das es nun drei Teile werden. Am Horizont derartiger Fantasy Filme gibt es eh nicht so viele Sterne. Da kann man sich um jeden weiteren Film doch nur gluecklich schaetzen. Kann mir nicht vorstellen das da muell rauskommt. So bedeutend wie HdR wirds sicher nicht aber das ist auch kaum moeglich.

Wenn man ihn jedoch mit The Dark Knight vergleichen will, dann kann er oftmals nur verlieren. Wobei ich finde, wenn man bei The Dark Knight jetzt mal den Joker aussen vor lässt, dann ist der Film auch nicht mehr viel überragender als die anderen beiden Filme der Trilogie. Als komplettes Gesamtprodukt find ich da sogar noch den 1. Teil am Besten.

Hab zwar Teil 3 noch nicht gesehen, fand aber Teil 1 auch besser. Batman hat mich in dem Teil nicht so schlimm genervt wie im zweiten :D
Und der Joker... naja, Brokeback Mountain hab ich da wohl nie richtig ueberwunden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
So, ich hab gestern auch endlich Batman geguckt und fand ihn richtig gut - passt genau so wie er ist hervorragend zu den bisherigen beiden Filmen.
Das einzige, was mich tatsächlich gestört hat, war Banes "Stimme". Die nervte mit der Zeit doch etwas...

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich fuer meinen Teil freue mich das es nun drei Teile werden. Am Horizont derartiger Fantasy Filme gibt es eh nicht so viele Sterne. Da kann man sich um jeden weiteren Film doch nur gluecklich schaetzen. Kann mir nicht vorstellen das da muell rauskommt. So bedeutend wie HdR wirds sicher nicht aber das ist auch kaum moeglich.

Ich freue mich auch darauf. Aus Herr der Ringe hätte man rein vom Stoff her noch mehr Filme machen und dass obwohl die Filme auf der Extended Version jeweils etwa 4 Stunden gehen. Als Riesenfan hätte es noch länger gehen können, daher bin ich auch gespannt auf die drei Hobbitteile. Könnte mal ein richtiger guter 3D-Film werden.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich freue mich auch darauf. Aus Herr der Ringe hätte man rein vom Stoff her noch mehr Filme machen und dass obwohl die Filme auf der Extended Version jeweils etwa 4 Stunden gehen. Als Riesenfan hätte es noch länger gehen können, daher bin ich auch gespannt auf die drei Hobbitteile. Könnte mal ein richtiger guter 3D-Film werden.

Ja aus Herr der Ringe schon. Der kleine Hobbit ist allerdings nur knapp 300 seiten dick. Das heisst jeweils ein Film für 100 seiten. Bin da wie gesagt noch sehr sehr skeptisch. Werde allerdings trotzdem reingehen und mich hoffentlich eines besseren belehren lassen ;)

OT:

Gestern noch Ted gesehen. Ging da wohl mit zu hohen Erwartungen rein weil der Trailer ja wirklich genial war. Waren zwar noch paar ganz witzige Szenen dabei insgesamt war ich aber ein wenig enttäuscht. Vor allem das Ende zieht sich dann doch noch ein wenig und wird eher zum Drama. Kann man sich auf jeden Fall anschauen war aber nicht die erhoffte "Superkomödie"

6/10

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ja aus Herr der Ringe schon. Der kleine Hobbit ist allerdings nur knapp 300 seiten dick. Das heisst jeweils ein Film für 100 seiten. Bin da wie gesagt noch sehr sehr skeptisch. Werde allerdings trotzdem reingehen und mich hoffentlich eines besseren belehren lassen ;)

Man kann sich ja noch was ausdenken ;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Gestern Prometheus gesehen.

Endlich mal wieder ein Film den ich richtig geil fand.
Kam vielleicht ein bischen schleppend in Gang aber als es dann richtig losginghat er mich doch sehr gefesselt. Der Film hat sehr gut Spannung aufgebaut und man war richtig gespannt wie es denn weitergeht und was als nächstes passiert.
Top Film...der allerdingseinige Fragen offen läßt. Könnte also theoretisch noch einen 2ten Teil geben, wobei aber auch so ein guter Übergang zu den Alien Filmen geschaffen wird.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
Gestern Prometheus gesehen.

Endlich mal wieder ein Film den ich richtig geil fand.
Kam vielleicht ein bischen schleppend in Gang aber als es dann richtig losginghat er mich doch sehr gefesselt. Der Film hat sehr gut Spannung aufgebaut und man war richtig gespannt wie es denn weitergeht und was als nächstes passiert.
Top Film...der allerdingseinige Fragen offen läßt. Könnte also theoretisch noch einen 2ten Teil geben, wobei aber auch so ein guter Übergang zu den Alien Filmen geschaffen wird.
na dann doch mal kucken, nich. hört sich gut an. :)