So die zweite Staffel Game of Thrones , was hab ich mich da drauf gefreut
Und man wird auch nicht enttaeuscht, leichte Startschwierigkeiten aber dann direkt weiter auf der Schiene von der ersten Staffel. Einfach grandios. Vielleicht ganz knapp hinter der ersten Staffel anzusiedeln so mit
8,75 / 10
Nur das warten auf Staffel 3, 31. Maerz ...
20 Folgen / Staffel waeren durchaus mal willkommen
The Raid
Vom Action Anteil her grandios. Ein ganz klein wenig mehr Einleitung um etwas mehr Bezug zu den Figuren zu bekommen haette den Film nicht geschadet. Manchmal war es mir auch etwas zu asiatisch. Aber ansonsten sicher ein kleines Action Highlight.
7/10
Snow White & the Huntsman
Alles in allem sehr solide gemacht, recht simple Story mit tollen Effekten und prima Schauspielern. Hab ich nach einigen Kritiken echt schlechteres erwartet.
7/10
Der Lorax
Da hat ich ehrlich etwas mehr erwartet. War dann doch stark ueberwiegend ein Kinderfilm und doch in Gegensatz zum Durchschnitt in dem Genre eher weiter hinten anzusiedeln. Der Witz war zu gering, die Story zu einfach gestrickt.
6/10
Hmm seh das genauso wie du. Kommt jetzt natürlich drauf an wie lange jeweils ein film gehen soll.
Trotzdem find ich das in relation zu Herr der Ringe bisschen übertrieben. Aus 3 dicken büchern 3 filme is ok. Aber aus Der kleine Hobbit 3 Filme das nen relativ dünnes buch ist ich weiss ja nicht ....
Am besten jeder 3h.
Also ich fuer meinen Teil freue mich das es nun drei Teile werden. Am Horizont derartiger Fantasy Filme gibt es eh nicht so viele Sterne. Da kann man sich um jeden weiteren Film doch nur gluecklich schaetzen. Kann mir nicht vorstellen das da muell rauskommt. So bedeutend wie HdR wirds sicher nicht aber das ist auch kaum moeglich.
Wenn man ihn jedoch mit The Dark Knight vergleichen will, dann kann er oftmals nur verlieren. Wobei ich finde, wenn man bei The Dark Knight jetzt mal den Joker aussen vor lässt, dann ist der Film auch nicht mehr viel überragender als die anderen beiden Filme der Trilogie. Als komplettes Gesamtprodukt find ich da sogar noch den 1. Teil am Besten.
Hab zwar Teil 3 noch nicht gesehen, fand aber Teil 1 auch besser. Batman hat mich in dem Teil nicht so schlimm genervt wie im zweiten
Und der Joker... naja, Brokeback Mountain hab ich da wohl nie richtig ueberwunden.