"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Selbst wenn da noch der Übergang vom Hobbit bis zum HdR mit reinkommt.

Also das wundert mich jetzt auch! Hätte jetzt so gedacht, der erste Teil von Anfang, bis sie mit den Fässern geflohen sind und der zweite setzt dann ab da an...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dann wirklich noch, dass man noch genauer zeigt, wie der Ring zu Gollum kam und wie Saruman und Sauron danach suchen. Oder sogar die Schlacht. Oder halt sogar noch der Krieg, indem Isildur, Sauron den Ring abschlägt...

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Der Hobbit wird nun ein Dreiteiler....da bin ich aber noch etwas skeptisch. Sieht für nur eher nach einer finanziellen Ausschlachtung aus.
maximales kommerzielles ausschlachten ftw. vielleicht haben sie sich da ja g. lucas als berater geholt :o

edith:
oh, hatte thorin schon exakt so beschrieben *G* nuff said ;)

@batman:
wurd ja schon gut von FO beschrieben. ich bin etwas enttäuscht, hatte mir einen geileren film als fortsetzung gewünscht. nolan kann besser als das!
es fehlt in dem film primär am gesamtkonzept. das untergräbt das eigentlich sehr gut gestaltete bildmaterial und lässt ein leeres verwirrtes gefühl zurück.

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
So hier dann noch mal für Barney :D

Gestern endlich Mad Circus gesehen.
Naja muss sagen das ich eigentlich was ganz anderes erwartet habe. War insgesamt soweit in Ordnung, nix besonderes aber in ordnung, vor allem die hauptdarstellerin hat einiges rausgerissen :D

Kaufen würd ich ihn mir nicht aber für ausleihen aus der videothek langt er auf jeden fall.

Alles klar, fast vergessen. :D

Danke dir, werd mal sehn, wie ich mir den dann zu Gemüte führen werde.;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
mal ne allgemeine Frage in die Runde:

weiß jemand ob der Nitro Circus Film, welcher am 08.08. Premiere hat, auch in den deutschen Kinos laufen wird? Hab da nämlich bisher leider nix zu gefunden.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.930
628
118
41
Hameln
Gestern auch Batman geschaut. Hat mich alles in allem gut unterhalten der Film. Der erste Hälfte des Films ist wahrlich ein wenig langatmig, aber in der zweiten Hälfte bessert sich das. Was aber teilweise garnicht ging war die Synchro von Bane. Hat sich nach Alan Harper aus Two and a half men angehört, wenn er mit dieser komischen Holzpuppe spricht... Ihn dann noch "ernst zu nehmen" fiel dann doch ein wenig schwer.

6,5/10 Punkten

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.844
62.248
158
Batman - Dark Knight Rise

Das war für mich nicht der Film des Jahres, sondern die Enttäuschung des Jahres.
Der schlechteste Batman aus der Reihe bisher.
Bane als Bösewicht war so ausdrucksarm, da kam ja mal gar nichts rüber. Kam mir vor wie ein aufgeblusteter Bodybuilder in einem Kostüm der irgendwie da rumläuft und auf Böse macht.
Kein Vergleich zu den Vorgängern und schon gar nicht zu Heath Ledger als Joker, der eh unschlagbar ist als Batman Bösewicht.
Die Story war langatmig. Von Batman sah man auch nicht allzu viel, mehr Herumgeschlurfe. Erst in der zweiten Hälfte wurde es etwas besser.
Christian Bale sah zwar wie immer höllisch gut aus...:D
Anne Hathaway als Catwoman reichte auch nicht an Michelle Pfeiffer heran, hat se zwar nicht schlecht gemacht........*schulterzuck*
Aber das schenkt dem Film auch nix.
Paar gute Momente hatte er, das war es dann auch.

4,5 von 10 Punkten! Schade....

Interessant fand ich den Trailer zu Prometheus! Da hat Ridley Scott glaub ich was Gutes hingelegt. Den werd ich mir wohl geben.:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Interessant fand ich den Trailer zu Prometheus! Da hat Ridley Scott glaub ich was Gutes hingelegt. Den werd ich mir wohl geben.:)

Wird aber auch des öfteren schon als Enttäuschung angesehen, vor allem, wenn man ihn wirklich als Alien Prequel betrachtet. Für sich vielleicht ein netter Film und auch visuell ordentlich gemacht, aber mit dem subtilen Horror der Alien-Filme hat der nicht wirklich was am Hut.

Werd mir diese Woche wohl mal Ted in der OF anschauen...könnte ganz lustig werden.
Und Batman wohl noch ein 2. Mal....nach ein paar Tagen Abstand gefiel er mir sogar noch ein Stückchen besser als direkt nach dem Film.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
batman gefällt nur dann, wenn man vor dem film-gucken seine erwartungen deutlich runterschraubt.

einen bösewicht zu finden, der gerissener und hinterhältiger als der joker ist, wird extrem schwierig.
also haben die produzenten es auch gar nicht versucht, sondern einen ganz anderen bösewicht konstruiert.

das finde ich verständlich und nachvollziehbar.

trotzdem hätte man mehr aus dem film machen können.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
batman gefällt nur dann, wenn man vor dem film-gucken seine erwartungen deutlich runterschraubt.

einen bösewicht zu finden, der gerissener und hinterhältiger als der joker ist, wird extrem schwierig.
also haben die produzenten es auch gar nicht versucht, sondern einen ganz anderen bösewicht konstruiert.

das finde ich verständlich und nachvollziehbar.

trotzdem hätte man mehr aus dem film machen können.

Aber nach der Dark Knight waren die Erwartungen wohl so groß wie selten bei einem Film....da konnte man ja zwangsläufig nur enttäuscht werden, wenn man etwas ähnliches erwartet hat.
Ich finde, wenn man ihn seperat als Film sieht und ihn eben nicht mit den Vorgängern vergleicht, ist er, bis auf einige Szenen, doch noch ein recht guter Action Film, der zu unterhalten weiß und er ist meiner Meinung nach auch ein recht guter Abschluss der Trilogie.

Wenn man ihn jedoch mit The Dark Knight vergleichen will, dann kann er oftmals nur verlieren. Wobei ich finde, wenn man bei The Dark Knight jetzt mal den Joker aussen vor lässt, dann ist der Film auch nicht mehr viel überragender als die anderen beiden Filme der Trilogie. Als komplettes Gesamtprodukt find ich da sogar noch den 1. Teil am Besten.

Da hab ich jedenfalls dieses Jahr schon so einige Filme gesehen, die wesentlich schlechter waren als der jetzt. Und wenn ich es mal so überlege auch nicht allzu viele, die besser waren.

Aber ist auf jedenfall interessant, im Internet mal durch sämtliche Kritken quer zu lesen. Ich glaub, ich hab selten einen Film gesehen, bei dem die Spannweite der Bewertungen so sehr auseinander gingen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.844
62.248
158
Wird aber auch des öfteren schon als Enttäuschung angesehen, vor allem, wenn man ihn wirklich als Alien Prequel betrachtet. Für sich vielleicht ein netter Film und auch visuell ordentlich gemacht, aber mit dem subtilen Horror der Alien-Filme hat der nicht wirklich was am Hut.
Das erwarte ich auch gar nicht. ALIEN ist auf dem Gebiet eh unschlagbar für mich. Wie gesagt, ich muss erstmal gucken ob der hier überhaupt in 2 D läuft. :confused:
Angekündigt ist er bisher nur in 3 D!

Sünst gibbet ja nich viel die nächste Zeit was ich mir angucken könnte, außer noch Madagascar. Und dann ist erstmal kaum was bis zum Hobbit.