"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Ich würde TED 6/10 Punkten geben. Habe den Trailer nicht gesehen, insofern waren schon ein paar lustige Stellen vorhanden. Ansonsten eher Durchschnitt. Ein Familienfilm ist es allerdings nicht. (was ich anfangs dachte) Der Teddy labbert eigentlich 80% nur vom ficken, dabei hat er nicht mal einen Schwanz :D Ein netter Zeitvertreib aber kein muss.

P.s Mila ist wirklich geil. Ob das an den schwarz geschminken Augen liegt...

Familienfilm!?! o_O

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
als lockere unterhaltung ist der auch nicht komplett verkehrt.
aber die handlung besteht entweder nur aus klischees oder ist komplett einfallslos.
im weiteren verlauf des films baut sich keine spannung auf, sondern eher ab.
für einen verregneten sonntag-nachmittag kann man den gern mal gucken.
wenn man sonst nix zu tun hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
also:
ich fand ihn ganz gut. den 3d effekt hat man wirklich nicht gebraucht, ansonsten aber ein guter Film. kein kracher, aber gut. haben für die karte nur 9,50 gezahlt, aber wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich mich wohl geärgert.

Stimmt...3D war kaum zu erkennen und mal wieder total überflüssig.

Bin ja gespannt ob es einen 2.ten Teil geben wird.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
als lockere unterhaltung ist der auch nicht komplett verkehrt.
aber die handlung besteht entweder nur aus klischees oder ist komplett einfallslos.
im weiteren verlauf des films baut sich keine spannung auf, sondern eher ab.
für einen verregneten sonntag-nachmittag kann man den gern mal gucken.
wenn man sonst nix zu tun hat.

Danke für deine Kurz-Rezension ;)!

Mal sehen, der kommt bei uns im Open Air.....wenns dann aber regnet, wärs auch blöd :D...Mehr als Unterhaltung hatte ich mir rein vom Titel her aber auch nicht erwartet......

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Total Recall

Joa....was soll ich sagen. War durchschnittlich. Nichts überragendes, aber auch nicht wirklich schlecht. Solide Story, kleinere Anspielungen auf das Original, die ganz nett waren und man wurde 2 Stunden unterhalten. Wenn der irgendwann mal im Fernsehen kommt, kann man ihn sich ruhig mal anschauen.

6,5/10 (1 Pluspunkt, weil ich Kate Beckinsale geil find :o)

Montag dann, sofern ich ne Stunde eher Feierabend machen kann, dann Expandables 2 :cool: