"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Sakura Tsuchie

    Sakura Tsuchie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bild mir auch auf jeden Fall meine eigene Meinung. Finde es aber schon schade, dass der hier so schlecht wegkommt.
    Fand die Vorschau ausm TV nicht schlecht.
    Naja, mal sehen, wann ich überhaupt Zeit hab den noch zu sehen. Und Geld :D
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ? Also, das Buch war ganz gut.
     
  3. Sakura Tsuchie

    Sakura Tsuchie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das war sogar seeeehr spannend
     
  4. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm grad auch aus HP 6. Ich muss sagen, ich habe das Buch nicht gelesen. Der Film war schlecht. Meine Freundin, die das Buch gelesen hat, war mehr als enttäuscht. Für alle, die das Buch gelesen haben: Das Ende wird euch am meisten enttäuschen.
    Dazu muss man sagen, dass es nach der Pause etwas besser wurde. Dennoch war es ein verdammt schlechter Film.

    3/10 Punkten
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.218
    Zustimmungen:
    29.667
    So, hab ihn nu auch gesehen und ich muss sagen......ich war enttäuscht!
    Ich finde den Film unglaubwürdig, unrealistisch und grenzwertig....trotz der guten schauspielerischen Leistung von de Niro und Pacino, die meiner Meinung nach nicht wirklich was retten konnten, die Story ist einfach zu abstruß.....Schade eigentlich, man hätte aus dem Thema an sich was machen können, aber der Film verliert sich in seiner verwirrenden und trotzdem vorherseharen Selbstjustizstory!

    Deshalb gibt es von mir für Kurzer Prozess - Righteous Kill:

    5/10 Punkten





    Isi, was hat dich an dem Film eigentlich so begeistert?:confused:
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.218
    Zustimmungen:
    29.667
    Richtig, Potter ist Pflicht und ich freue mich drauf....und ich glaube der wird gut...dem Trailer nach auf jeden Fall!:)
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Ich fand ihn einfach gut. War nen cooler Copthriller mit super Schauspielern. Ich werde mir den auf jedenfall auf DVD zulegen.
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, komisch... bis Teil 5 fand ich alle ziemlich gut!:confused:

    Dann werd ich wohl warten, bis der auf DVD billig geworden ist....:o
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Ich fand die auch alle klasse bis jetzt. Wär schade wenn die letzten Filme jetzt nicht an die alten anknüpfen könnten.
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    die story ist im film bei HP6 schon sehr doll geändert.

    z.b. werden zwischendurch die weasleys angegriffen und mal so mir-nix-dir-nix deren haus abgefackelt, was im buch überhaupt nicht vorkommt.

    dass sich aus den verschiedenen erinnerungen puzzelartig ein gesamtbild von voldemort und seinen schwächen ergibt kommt so auch nicht vor.
    zwei erinnerungen - voldemort baut horcruxe, zack fertig. und beim ende des films wird einem echt übel wenn man merkt was die alles weggelassen haben.

    naja, für harry potter fans gibt es keinen grund, den film nicht zu sehen. nur ein filmisches meisterwerk sollte man nicht erwarten.
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    wenn du einen guten cop-thriller sehen willst leih dir "das gesetz der ehre" aus mit edward norton und noah emmerich. der film hat das gehalten, was "kurzer prozess" verspricht.
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Naja ich kenne ja das Buch nicht von daher kann ich dann ja nicht sagen was alles dazugekommen ist und was weggelassen wurde. Von daher empfinde ich das sicher nicht so schlimm.
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so.

    wobei ich den Post von kalashnikov mal bewusst ignoriere, da ich nicht gespoilert werden will ;)

    Aber man liest momentan immer mehr enttäuschte Reaktionen zum Film. Aber ich glaub, wenn man das Buch nich kennt, ist der Film auf jedenfall noch gut zu gucken.

    Und ausserdem wurden die Bücher ja immer umfangreicher...da ists auch klar, dass sie von Film zu Film immer mehr weglassen müssen oder es lieber in zwei Filme packen, wie bei Teil 7.
     
  14. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    du solltest doch wohl eher nen Scheiss auf die "Kritiken" hier geben. :o

    Hab übrigens letzte Woche "Sinbad of the Seven Seas" gesehen. Spätestens als er angefangen hat die Schlangen zu einem Seil zusammen zu knoten, war mir klar: Absolutes Meisterwerk :eek::eek::eek:

    Danach waren wir so gut in Fahrt dass wir direkt "Troll 2" nachgeschoben haben..."Oh my gooooooooooooooooooooooooooooooooood" : zweites Meisterwerk des Abends.

    Achja...einstieg war mir "Otto - der neues Film" :cool:

    Gelungener Abend ! Wer brauch da noch so eine seelenlose Scheisse wie Tranformers :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Ach ich glaunbe das Teil 7 2 Filme werden ist ehe ne Frage des Geldes. So können sie nochmal ordentlich absahnen bevor die Reihe zuende geht. :D
     

Diese Seite empfehlen