"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
grad harry potter geguckt, scheisse, iss der schlecht, ok, es mag am bier gelegen haben, aber mein kumpel und ich ham uns den ganzen film über nur bepisst:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, auch grad Harry Potter gesehen und ich schwimm jetzt hier mal gegen den Strom und fand den sogar recht gut :D. Hab das Buch nicht gelesen und konnt somit sehr entspannt an die Sache rangehen. Also fand den jetzt nicht irgendwie schlechter als die anderen Teile.

Und auch meine Freundin, die die Bücher schon zig mal gelesen hat, fand ich überraschend gut. Sie meinte, dass zumindest ein Großteil der Sachen, die gezeigt wurden, sehr nah am Buch dran waren (natürlich mit der Ausnahme des von kalashnikovs genannten Angriffs aufs Haus der Weasleys).
Naja und sie hat jetzt auch nichts wirklich wichtiges vermisst, ausser vielleicht einen Punkt, den man aber laut ihr noch irgendwie in den nächsten Teil packen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Harry Potter und der Halbblutprinz

Oherha, das hätte ich jetz nicht gedacht, aber ich fand ihn nicht wirklich gut.
Also meine Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf den Film, da ich die Bücher nicht kenne, das möchte ich hierzu festhalten.
Am meisten hat mich gestört das es zuviel Liebesgeplänkel gab. Das hat mich teils richtig genervt.:rolleyes:
Zudem hatte ich zeitweise das Gefühl das ich in einer Comedyverfilmung saß?:confused:
Ich meine ist es wirklich so in den Büchern das ein "lustiger lässiger" Spruch den anderen jagt?
Im Trailer waren auf jeden Fall die interessantesten Momente des Films zusammengeschnitten, den Rest fand ich ziemlich langatmig....Sehr schade!
Alles in allem bin ich enttäuscht und muss leider wie folgt bewerten:

6/10 Punkten

Fazit: Der Film ist wirklich nicht schlecht, aber weit nicht das was man vielleicht erwartet hätte.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Harry Potter und der Halbblutprinz

Oherha, das hätte ich jetz nicht gedacht, aber ich fand ihn nicht wirklich gut.
Also meine Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf den Film, da ich die Bücher nicht kenne, das möchte ich hierzu festhalten.
Am meisten hat mich gestört das es zuviel Liebesgeplänkel gab. Das hat mich teils richtig genervt.:rolleyes:
Zudem hatte ich zeitweise das Gefühl das ich in einer Comedyverfilmung saß?:confused:
Ich meine ist es wirklich so in den Büchern das ein "lustiger lässiger" Spruch den anderen jagt?
Im Trailer waren auf jeden Fall die interessantesten Momente des Films zusammengeschnitten, den Rest fand ich ziemlich langatmig....Sehr schade!
Alles in allem bin ich enttäuscht und muss leider wie folgt bewerten:

6/10 Punkten

Fazit: Der Film ist wirklich nicht schlecht, aber weit nicht das was man vielleicht erwartet hätte.

sowas kommt eigentlich fast nie vor, versteh ich garnich. :confused:
sonst zeigen sie in trailern doch immer die langweiligsten, unactionsreichsten oder unlustigen szenen. verkehrte welt. :confused::o