"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jup das kommt noch hinzu.

Ich werd emir den wohl am Dienstag anschauen. Das ja der einzigste Tag an dem man es sich noch leisten kann ins Kino zu gehen. :eek:

Hier genauso. Ich glaub, sonst wollten die 9€ (gut, das wäre der normale Preis...weiß grad nicht, wie hoch der Studentenrabatt is) oder so fürn Film haben. Naja gut, jetzt zahl ich 6€
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Richtig, Potter ist Pflicht und ich freue mich drauf....und ich glaube der wird gut...dem Trailer nach auf jeden Fall!:)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Bin ma gespannt, was du dazu sagst :)

Hm, komisch... bis Teil 5 fand ich alle ziemlich gut!:confused:

Dann werd ich wohl warten, bis der auf DVD billig geworden ist....:o

Solang du die Bücher nicht gelesen hast, ist es eigentlich schon ein Besuch im Kino wert. Die Effekte sind schon nicht schlecht. Aber, wenn man das Buch nicht gelesen hat, sollte man auch nicht mit welchen ins Kino gehen, die das Buch gelesen haben :D Wenn die dann auspacken, was die alles rausgeschnitten haben, issts schon nicht toll.

Ich fand die auch alle klasse bis jetzt. Wär schade wenn die letzten Filme jetzt nicht an die alten anknüpfen könnten.

Ich bin auf den Siebten gespannt.

Aber man liest momentan immer mehr enttäuschte Reaktionen zum Film. Aber ich glaub, wenn man das Buch nich kennt, ist der Film auf jedenfall noch gut zu gucken.

Und ausserdem wurden die Bücher ja immer umfangreicher...da ists auch klar, dass sie von Film zu Film immer mehr weglassen müssen oder es lieber in zwei Filme packen, wie bei Teil 7.

Also ich hab halt, erfahren, dass mehrere Sachen weggelassen werden, die im 7. Teil sehr viel Bedeutung haben.
Hätte ich das nicht erfahren, wäre meine Beurteilung evtl. etwas anders ausgefallen ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Solang du die Bücher nicht gelesen hast, ist es eigentlich schon ein Besuch im Kino wert. Die Effekte sind schon nicht schlecht. Aber, wenn man das Buch nicht gelesen hat, sollte man auch nicht mit welchen ins Kino gehen, die das Buch gelesen haben :D Wenn die dann auspacken, was die alles rausgeschnitten haben, issts schon nicht toll.



Also ich hab halt, erfahren, dass mehrere Sachen weggelassen werden, die im 7. Teil sehr viel Bedeutung haben.
Hätte ich das nicht erfahren, wäre meine Beurteilung evtl. etwas anders ausgefallen ;)

Ja, ich bin auch schon gespannt, wie meine Freundin dann im Film ständig neben mir rumflucht, dass wieder was fehlt :D

Naja, muss man halt schauen, wie das dann im 7. Teil wird. Ich denk, letztendlich wird das schon irgendwie ne runde Sache werden.
 
L

Lord Soth

Guest
du solltest doch wohl eher nen Scheiss auf die "Kritiken" hier geben. :o

Hab übrigens letzte Woche "Sinbad of the Seven Seas" gesehen. Spätestens als er angefangen hat die Schlangen zu einem Seil zusammen zu knoten, war mir klar: Absolutes Meisterwerk :eek::eek::eek:

Danach waren wir so gut in Fahrt dass wir direkt "Troll 2" nachgeschoben haben..."Oh my gooooooooooooooooooooooooooooooooood" : zweites Meisterwerk des Abends.

Achja...einstieg war mir "Otto - der neues Film" :cool:

Gelungener Abend ! Wer brauch da noch so eine seelenlose Scheisse wie Tranformers :D

Schon klar! ;)
Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt von vielen Leuten, die das Buch kennen...;) Mal schaun, vielleicht findet sich ja jemand, der mitwill ins Kino... alleine bockt dat nich..:o


Sinbad of the Seven Seas ist GROSSARTIG! Die Schlangenszene herrscht!:D

Troll muß ich mir auch nochmal antun irgendwann, gibts ja als Doublefeature auf einer DVD, oder? Brauch ich noch. Als ATOR-und-Barbarenfilm-Süchtiger!:D:cool::D
 
L

Lord Soth

Guest
Ist das nicht der mit Lou Ferrigno? Der lief früher regelmäßig 2-3 mal im Jahr Sonntag nachmittags auf Kabel1, habe ich mir immer angesehen.:D

Ja, genau der! Toller Film! Hab ihn auf DVD. Aber nur als US Import, auf Deutsch wird der so schnell wohl nicht rauskommen... versteh ich gar nicht?:confused::o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Jaaa... das waren noch Zeiten, da konnte man sonntags seinen Restalkohol im Blut noch gebührend mit einem beispiellosen Klassiker der Filmgeschichte feiern.:D

Genau!:mad::D:cool:

Erst QVC - Hollakabollah, dann Takeshi's Castle, Cartoons, und dann die Klassiker, von Didi bis Hollyweird.:D