"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sakura Tsuchie

W:O:A Metalhead
28 Mai 2009
143
0
61
39
Münster
Naja, weil der Film jetzt hier einmal eine nicht so gute Kritik bekommen hat, werd ich mich da jetzt nicht weniger drauf freuen. Ich fand die letzten Filme schon ganz gut und ich denk mal, das wird bei dem auch nicht anders sein.

Ja, ich bild mir auch auf jeden Fall meine eigene Meinung. Finde es aber schon schade, dass der hier so schlecht wegkommt.
Fand die Vorschau ausm TV nicht schlecht.
Naja, mal sehen, wann ich überhaupt Zeit hab den noch zu sehen. Und Geld :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
grad harry potter 6 geguckt.

lasst es einfach sein. es sei denn, es ist ein langweiliger blöder sonntagnachmittag und ihr habt eh gerade acht euro rumliegen für die ihr keine verwendung findet.

Ich komm grad auch aus HP 6. Ich muss sagen, ich habe das Buch nicht gelesen. Der Film war schlecht. Meine Freundin, die das Buch gelesen hat, war mehr als enttäuscht. Für alle, die das Buch gelesen haben: Das Ende wird euch am meisten enttäuschen.
Dazu muss man sagen, dass es nach der Pause etwas besser wurde. Dennoch war es ein verdammt schlechter Film.

3/10 Punkten
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Vorgestern "Righteous Kill" ("Kurzer Prozess") gesehen. Unterhaltsamer Thriller um ein Duo von alteingesessenen Cops, die auf die Selbstjustizschiene "abrutschen". Das Ende der Story ist leider viel zu schnell absehbar, was dem Film verfrüht ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt. Aber: wer DeNiro & Pacino wie ich gerne nebeneinander auf dem Bildschirm hat wird zufrieden sein, weil sie mit ihrer Leistung den Streifen um einiges aufwerten.

Fazit:
"Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die richtigen trifft"

7/10
So, hab ihn nu auch gesehen und ich muss sagen......ich war enttäuscht!
Ich finde den Film unglaubwürdig, unrealistisch und grenzwertig....trotz der guten schauspielerischen Leistung von de Niro und Pacino, die meiner Meinung nach nicht wirklich was retten konnten, die Story ist einfach zu abstruß.....Schade eigentlich, man hätte aus dem Thema an sich was machen können, aber der Film verliert sich in seiner verwirrenden und trotzdem vorherseharen Selbstjustizstory!

Deshalb gibt es von mir für Kurzer Prozess - Righteous Kill:

5/10 Punkten





Isi, was hat dich an dem Film eigentlich so begeistert?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Naja, weil der Film jetzt hier einmal eine nicht so gute Kritik bekommen hat, werd ich mich da jetzt nicht weniger drauf freuen. Ich fand die letzten Filme schon ganz gut und ich denk mal, das wird bei dem auch nicht anders sein.
Richtig, Potter ist Pflicht und ich freue mich drauf....und ich glaube der wird gut...dem Trailer nach auf jeden Fall!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
So, hab ihn nu auch gesehen und ich muss sagen......ich war enttäuscht!
Ich finde den Film unglaubwürdig, unrealistisch und grenzwertig....trotz der guten schauspielerischen Leistung von de Niro und Pacino, die meiner Meinung nach nicht wirklich was retten konnten, die Story ist einfach zu abstruß.....Schade eigentlich, man hätte aus dem Thema an sich was machen können, aber der Film verliert sich in seiner verwirrenden und trotzdem vorherseharen Selbstjustizstory!

Deshalb gibt es von mir für Kurzer Prozess - Righteous Kill:

5/10 Punkten





Isi, was hat dich an dem Film eigentlich so begeistert?:confused:
Ich fand ihn einfach gut. War nen cooler Copthriller mit super Schauspielern. Ich werde mir den auf jedenfall auf DVD zulegen.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich komm grad auch aus HP 6. Ich muss sagen, ich habe das Buch nicht gelesen. Der Film war schlecht. Meine Freundin, die das Buch gelesen hat, war mehr als enttäuscht. Für alle, die das Buch gelesen haben: Das Ende wird euch am meisten enttäuschen.
Dazu muss man sagen, dass es nach der Pause etwas besser wurde. Dennoch war es ein verdammt schlechter Film.

3/10 Punkten

Hm, komisch... bis Teil 5 fand ich alle ziemlich gut!:confused:

Dann werd ich wohl warten, bis der auf DVD billig geworden ist....:o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
die story ist im film bei HP6 schon sehr doll geändert.

z.b. werden zwischendurch die weasleys angegriffen und mal so mir-nix-dir-nix deren haus abgefackelt, was im buch überhaupt nicht vorkommt.

dass sich aus den verschiedenen erinnerungen puzzelartig ein gesamtbild von voldemort und seinen schwächen ergibt kommt so auch nicht vor.
zwei erinnerungen - voldemort baut horcruxe, zack fertig. und beim ende des films wird einem echt übel wenn man merkt was die alles weggelassen haben.

naja, für harry potter fans gibt es keinen grund, den film nicht zu sehen. nur ein filmisches meisterwerk sollte man nicht erwarten.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
... die Story ist einfach zu abstruß.....Schade eigentlich, man hätte aus dem Thema an sich was machen können, aber der Film verliert sich in seiner verwirrenden und trotzdem vorherseharen Selbstjustizstory!

wenn du einen guten cop-thriller sehen willst leih dir "das gesetz der ehre" aus mit edward norton und noah emmerich. der film hat das gehalten, was "kurzer prozess" verspricht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
die story ist im film bei HP6 schon sehr doll geändert.

z.b. werden zwischendurch die weasleys angegriffen und mal so mir-nix-dir-nix deren haus abgefackelt, was im buch überhaupt nicht vorkommt.

dass sich aus den verschiedenen erinnerungen puzzelartig ein gesamtbild von voldemort und seinen schwächen ergibt kommt so auch nicht vor.
zwei erinnerungen - voldemort baut horcruxe, zack fertig. und beim ende des films wird einem echt übel wenn man merkt was die alles weggelassen haben.

naja, für harry potter fans gibt es keinen grund, den film nicht zu sehen. nur ein filmisches meisterwerk sollte man nicht erwarten.

Naja ich kenne ja das Buch nicht von daher kann ich dann ja nicht sagen was alles dazugekommen ist und was weggelassen wurde. Von daher empfinde ich das sicher nicht so schlimm.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja ich kenne ja das Buch nicht von daher kann ich dann ja nicht sagen was alles dazugekommen ist und was weggelassen wurde. Von daher empfinde ich das sicher nicht so schlimm.

Geht mir auch so.

wobei ich den Post von kalashnikov mal bewusst ignoriere, da ich nicht gespoilert werden will ;)

Aber man liest momentan immer mehr enttäuschte Reaktionen zum Film. Aber ich glaub, wenn man das Buch nich kennt, ist der Film auf jedenfall noch gut zu gucken.

Und ausserdem wurden die Bücher ja immer umfangreicher...da ists auch klar, dass sie von Film zu Film immer mehr weglassen müssen oder es lieber in zwei Filme packen, wie bei Teil 7.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Hm, komisch... bis Teil 5 fand ich alle ziemlich gut!:confused:

Dann werd ich wohl warten, bis der auf DVD billig geworden ist....:o
du solltest doch wohl eher nen Scheiss auf die "Kritiken" hier geben. :o

Hab übrigens letzte Woche "Sinbad of the Seven Seas" gesehen. Spätestens als er angefangen hat die Schlangen zu einem Seil zusammen zu knoten, war mir klar: Absolutes Meisterwerk :eek::eek::eek:

Danach waren wir so gut in Fahrt dass wir direkt "Troll 2" nachgeschoben haben..."Oh my gooooooooooooooooooooooooooooooooood" : zweites Meisterwerk des Abends.

Achja...einstieg war mir "Otto - der neues Film" :cool:

Gelungener Abend ! Wer brauch da noch so eine seelenlose Scheisse wie Tranformers :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Geht mir auch so.

wobei ich den Post von kalashnikov mal bewusst ignoriere, da ich nicht gespoilert werden will ;)

Aber man liest momentan immer mehr enttäuschte Reaktionen zum Film. Aber ich glaub, wenn man das Buch nich kennt, ist der Film auf jedenfall noch gut zu gucken.

Und ausserdem wurden die Bücher ja immer umfangreicher...da ists auch klar, dass sie von Film zu Film immer mehr weglassen müssen oder es lieber in zwei Filme packen, wie bei Teil 7.

Ach ich glaunbe das Teil 7 2 Filme werden ist ehe ne Frage des Geldes. So können sie nochmal ordentlich absahnen bevor die Reihe zuende geht. :D