"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
So. Hab gestern Ice Age 3 gesehen. Ziehmlich gelungen, wie ich finde. Es sind gute Witze vorhanden. Was mich leicht störte, war, dass Manni nichtmehr so ganz der gleiche ist wie früher. Ich finde, es lohnt sich, dafür ins Kino zu gehen. Nur sollte man eine Abendvorstellung nehmen :D
Wer die ersten beiden Ice Age Filme mochte, wird auch diesen lieben.

8,5/10 Punkten
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
So. Hab gestern Ice Age 3 gesehen. Ziehmlich gelungen, wie ich finde. Es sind gute Witze vorhanden. Was mich leicht störte, war, dass Manni nichtmehr so ganz der gleiche ist wie früher. Ich finde, es lohnt sich, dafür ins Kino zu gehen. Nur sollte man eine Abendvorstellung nehmen :D
Wer die ersten beiden Ice Age Filme mochte, wird auch diesen lieben.

8,5/10 Punkten

jauu, kann ich so unterschreiben, vorallem sid und der durchgeknallte einäugige (hab den namen vergessen:D) sind dieses mal absolut gelungen! ich find aber das eichhörnchen, in den filmen davor allein schon den kinobesuch werd, sind dieses mal nich ungebingt gelungen...bei mir 7,5/10
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
jauu, kann ich so unterschreiben, vorallem sid und der durchgeknallte einäugige (hab den namen vergessen:D) sind dieses mal absolut gelungen! ich find aber das eichhörnchen, in den filmen davor allein schon den kinobesuch werd, sind dieses mal nich ungebingt gelungen...bei mir 7,5/10
scrad ist noch mit das beste an ice age, egal welcher film. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Gestern State of Play und Big Stan gesehen!
Warne beide ganz ok. Big stan war ne Komödie mit Bob schenider und David Carradine über nen Typen der n den Knast muß und aus Angst vor Vergewaltigung die Kunst des Kampfsports erlernt und dann den ganzen Knast aufmischt.

State of Play war nen Politthriller mit Russel Crowe. Der war auch recht unterhaltsam und spannend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Dienstag wird Ice Age 3 geguckt.....und dann hoffentlich bald Harry Potter!!! Man was freu ich mich schon auf den Film.....:)