"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Vorgestern "Righteous Kill" ("Kurzer Prozess") gesehen. Unterhaltsamer Thriller um ein Duo von alteingesessenen Cops, die auf die Selbstjustizschiene "abrutschen". Das Ende der Story ist leider viel zu schnell absehbar, was dem Film verfrüht ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt. Aber: wer DeNiro & Pacino wie ich gerne nebeneinander auf dem Bildschirm hat wird zufrieden sein, weil sie mit ihrer Leistung den Streifen um einiges aufwerten.

Fazit:
"Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die richtigen trifft"

7/10
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Vorgestern "Righteous Kill" ("Kurzer Prozess") gesehen. Unterhaltsamer Thriller um ein Duo von alteingesessenen Cops, die auf die Selbstjustizschiene "abrutschen". Das Ende der Story ist leider viel zu schnell absehbar, was dem Film verfrüht ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt. Aber: wer DeNiro & Pacino wie ich gerne nebeneinander auf dem Bildschirm hat wird zufrieden sein, weil sie mit ihrer Leistung den Streifen um einiges aufwerten.

Fazit:
"Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die richtigen trifft"

7/10
Sehr gut, den hab ich zuhause liegen, werd ich mir baldigst mal antun....ich freue mich schon drauf, de Niro ist eh mein Lieblingsschauspieler und Pacino find ich auch klasse....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Ice Age 3

Was ein Spaß! :D:D:D
Buck ist der Härteste und die Opposums, ich hab Scheiße gebrüllt!
Also für jeden Fan von Ice Age ein MUSS, der ist so geil und witzig!
Ein Heidenspaß!


Bewertung: 7 auf jeden Fall und sogar noch ein halber Bonuspunkt für den hohen Spaßfaktor!:D
Also 7,5 von 10 Punkten!


Und das Beste, ich hab meine Karten für Harry Potter schon!!!! *jubel*
Nächste Woche!!! *freu*
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
SOOOOOOOOOOOOOOOO Geil der Film! Tausendmal geiler als Borat und richtig witzig! Hab das ganze Kino zusammengelacht! Wer auf doofe Promis und relativ bis sehr dumme Amis steht, die ziemlich aufs Glatteis geführt werden, der muss sich den Film angucken! :cool::D:D:D:D

Allerdings! Hab ihn gerade geguckt, mannmann ey.

Die Eltern beim Baby-Casting waren hart...

So ab ins Bett in der Hoffnung, dass mich dieser Film nicht in meinen Träumen verfolgt