Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*ölinsfeuergiess*

ohlins_flag_coilovers_evo.jpg

:confused: :confused: :confused:

:rolleyes: :D

Marc11

W:O:A Metalhead
Naja, der Smiley hinter RäudigerMarder's beitrag kam für mich so rüber, als will er diese Tat damit nur noch stärker beschönigen.
Wie ich schonmal schrieb, jeder ironische oder sarkastische Satz sollte auch passend gekennzeichnet werden mit *Ironie* oder *Sarc*dann kommt sowas auch nicht falsch rüber.

Doch selbst, wenn dies von RäudigerMarder ironisch gemeint sein sollte, ist es dennoch abartig sich darüber lustig zu machen und somit Vergewaltigungsopfer zu verspotten.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, der Smiley hinter RäudigerMarder's beitrag kam für mich so rüber, als will er diese Tat damit nur noch stärker beschönigen.
Wie ich schonmal schrieb, jeder ironische oder sarkastische Satz sollte auch passend gekennzeichnet werden mit *Ironie* oder *Sarc*dann kommt sowas auch nicht falsch rüber.

Doch selbst, wenn dies von RäudigerMarder ironisch gemeint sein sollte, ist es dennoch abartig sich darüber lustig zu machen und somit Vergewaltigungsopfer zu verspotten.

Mit falsch gesetzten,oder falsch gedeuteten Smileys,ist hier schon mancher vor die Wand gelaufen.Vor allem,wenn man neu hier ist.
Es sollten dann nur klare Worte folgen und es nicht so eskalieren,wie es geschehen ist.

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
*sich mal umschau mit Croissant-Krümmel im Mundwinkel*

Wizzard, du gibst selbst aber auch keine Ruhe wa?

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Gnihihi
komm lieber rüber ins Offtopic gibt Kaffe un Gebäck.
Da darfst dann auch gern nen bissl von deinem unerschütterlichen Optimismus verstreun :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.