Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dann sollte man aber nicht groß rumtönen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Deine mich auch, dennoch lasse ich dich doch in ruhe.

ich würde sagen, kann man als Drohung mit aufnehmen. Zumindest solltest du mal deine Aggressionen trainieren (bspw. Anti-Aggressionstraining)

*fingerabhack*
Du kannst es aber auch nicht lassen,woll?:o

Marc11

W:O:A Metalhead
Wie blöd muss man eigentlich sein sowas für ernst zu nehmen? Ich gesteh jedem hier eine hoch genug ausgeprägtem gesunden Menschenverstand zu um zu wissen, dass in diesem Forum niemand Vergewaltigungen rechtfertigt, tolleriert oder beschönigt.

Alles schon erlebt in Foren!! Und wenn wirklich ein kranker Kopf im Forum ist, der darauf steht, dann hilft auch nicht der GMV der anderen User!!!

Das der derbe Humor der hier manchmal durchkommt teilweise recht geschmacklos ist steht auf einem anderen Blatt. Und selbst du musst gemerkt haben dass die betreffenden Poster sicher nicht wirklich Frauen (oder Männer) vergewaltigen. Dementsprechend deute ich deine Aussage sie als Vergewaltiger zu betiteln als reine Provokation.

Geschmacklos ist ja wohl stark untertrieben.
Woran sollte ich gemerkt haben, dass die das nicht machen. Ich kenn die Personen nicht persönlich und kann nur von Ihren Beiträgen ausgehen und RäudigerMarders Beitrag war eindeutig "Vergewaltigung-verherrlichend", das ist nunmal Fakt, es steht Schwarz auf Weiß in diesem Forum.

Meine Aussage ist also keine Provokation, sondern einfach nur mein verständnis der Beiträge

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Ich könnt ja jetzt auch wieder anfangen über die Psychologie zu fachsimpeln.

Sprich lustige Thesen in den Raum zu stellen über die Erziehung von einem bestimmten User.
Aber dann müßt ich ja bierernst bleiben und irgendwie is mir da gar nich grad dannach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.