Dann fährst Du sicher ohne Helm!
Volumen ohne Ende
Wenn Helm mitfährt,hat Töddi kein Platz mehr.
*hrhr*
Dann fährst Du sicher ohne Helm!
Wenn Helm mitfährt,hat Töddi kein Platz mehr.
Dann sollte man aber nicht groß rumtönen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Deine mich auch, dennoch lasse ich dich doch in ruhe.
ich würde sagen, kann man als Drohung mit aufnehmen. Zumindest solltest du mal deine Aggressionen trainieren (bspw. Anti-Aggressionstraining)
Wie blöd muss man eigentlich sein sowas für ernst zu nehmen? Ich gesteh jedem hier eine hoch genug ausgeprägtem gesunden Menschenverstand zu um zu wissen, dass in diesem Forum niemand Vergewaltigungen rechtfertigt, tolleriert oder beschönigt.
Das der derbe Humor der hier manchmal durchkommt teilweise recht geschmacklos ist steht auf einem anderen Blatt. Und selbst du musst gemerkt haben dass die betreffenden Poster sicher nicht wirklich Frauen (oder Männer) vergewaltigen. Dementsprechend deute ich deine Aussage sie als Vergewaltiger zu betiteln als reine Provokation.
*fingerabhack*
Du kannst es aber auch nicht lassen,woll?
Stimmt, da war ja was
Das glaub ich nicht, Tim.Dann sollte man aber nicht groß rumtönen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Stimmt, da war ja was
Das glaub ich nicht, Tim.
Ich könnt ja jetzt auch wieder anfangen über die Psychologie zu fachsimpeln...
Stimmt, da war ja was
Das glaub ich nicht, Tim.
oder sich hinsetzen und gemütlich zusammen nen bier trinken, gott ist das ein kindergarten hier, von allen!!
Willst du das ich mein Ungeborenes "vergewaltige" ?!
Ne leider nicht, weil immer noch irgendwer einen blöden Kommentar über mich abgeben muss. Da muss halt gehandelt werden.
Stimmt, da war ja was
du fütterst ihn schon wieder.
ich finds echt nich mehr lustig muss ich sagen.