Was schreibst du deinen Dreck, da möchte ich gerne mal einen Beweis zu sehen, bevor du hier so eine scheiße schreibst.Bisher warst du immer der , der angefangen hat andere zu beleidigen.
Was machst du eigentlich noch hier? 99,8% aller Posts auf deine grösstenteils schwachsinnigen Kommentare und unwichtigen Meinungen versuchen dir klarzumachen,dass man dich hier komplett scheisse findet! Schnallst du das nicht? Oder bist du so stark masochistisch veranlagt,so dass es dir Freude bereitet,sich im Dreck zu aalen? Wie schon an anderer Stelle gesagt:Eine Zeitlang dachte ich echt,du würdest die Kurve kriegen,aber du reitest dich immer weiter selber rein!Was schreibst du deinen Dreck, da möchte ich gerne mal einen Beweis zu sehen, bevor du hier so eine scheiße schreibst.
Was machst du eigentlich noch hier? 99,8% aller Posts auf deine grösstenteils schwachsinnigen Kommentare und unwichtigen Meinungen versuchen dir klarzumachen,dass man dich hier komplett scheisse findet! Schnallst du das nicht? Oder bist du so stark masochistisch veranlagt,so dass es dir Freude bereitet,sich im Dreck zu aalen? Wie schon an anderer Stelle gesagt:Eine Zeitlang dachte ich echt,du würdest die Kurve kriegen,aber du reitest dich immer weiter selber rein!
Warum???? Ich verstehe nicht,welche Triebfeder dahintersteckt!
Ist mir doch egal, wer mich hier nicht leiden kann. Ich hab nach der ersten großen Diskussion hier versucht, vernünftig mit den Leuten zu kommunizieren, aber nein es wurde weiterhin nur beleidigt (Pussy und co.) und bedroht, also sehe ich nicht ein mich hier korrekt zu verhalten.
Und das hat nichts mit Masochistisch zu tun, es tut mir ja nicht weh. Ich finds eher peinlich, dass User hier auf dicke Hose machen wie alt sie sind und das sie Kinder haben, hier aber ein Verhalten an den Tag legen, was ist nichtmal mit 14 Jahren an den Tag gelegt habe.
[/COLOR][/COLOR]
Weil du ja so reif bit,nää?
Dann tu hier vielen den Gefallen,und nimm dir meinen Rat von gestern zu Herzen und campe am Nord-Ostesee-Kanal,damit kannst du ne Menge Boden gut machen!
Es geht darum das welche meinen mit ihren Kleinkindern aufs WOA fahren zu müssen und wenn es "nur" der Campingplatz ist.
Die hygienischen Verhältnisse sind garnicht gegeben und kleine Kinder unter x0.000 betrunkenen Menschen ist auch nix.
Klar muss eine Grenze definiert werden und das wird jeder anders sehen, aber z.B. keine Kinder unter 14 Jahren auf dem Campground und dem Festivalgelände wäre was.
Ist ja teils schlimm anzusehen.
Schreibt eure Meinung dazu an: headquarter@ics-woa.de
Betreff: Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A
Ne, das würde bedeuten ich würde diesem Vergewaltiger und dem Vergewaltigung gutheißenden was erfreuliches tun und das wird nicht passieren.
Ne, das würde bedeuten ich würde diesem Vergewaltiger und dem Vergewaltigung gutheißenden was erfreuliches tun und das wird nicht passieren.