Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Was schreibst du deinen Dreck, da möchte ich gerne mal einen Beweis zu sehen, bevor du hier so eine scheiße schreibst.
Was machst du eigentlich noch hier? 99,8% aller Posts auf deine grösstenteils schwachsinnigen Kommentare und unwichtigen Meinungen versuchen dir klarzumachen,dass man dich hier komplett scheisse findet! Schnallst du das nicht? Oder bist du so stark masochistisch veranlagt,so dass es dir Freude bereitet,sich im Dreck zu aalen? Wie schon an anderer Stelle gesagt:Eine Zeitlang dachte ich echt,du würdest die Kurve kriegen,aber du reitest dich immer weiter selber rein!
Warum???? Ich verstehe nicht,welche Triebfeder dahintersteckt!

Marc11

Was machst du eigentlich noch hier? 99,8% aller Posts auf deine grösstenteils schwachsinnigen Kommentare und unwichtigen Meinungen versuchen dir klarzumachen,dass man dich hier komplett scheisse findet! Schnallst du das nicht? Oder bist du so stark masochistisch veranlagt,so dass es dir Freude bereitet,sich im Dreck zu aalen? Wie schon an anderer Stelle gesagt:Eine Zeitlang dachte ich echt,du würdest die Kurve kriegen,aber du reitest dich immer weiter selber rein!
Warum???? Ich verstehe nicht,welche Triebfeder dahintersteckt!

Ist mir doch egal, wer mich hier nicht leiden kann. Ich hab nach der ersten großen Diskussion hier versucht, vernünftig mit den Leuten zu kommunizieren, aber nein es wurde weiterhin nur beleidigt (Pussy und co.) und bedroht, also sehe ich nicht ein mich hier korrekt zu verhalten.

Und das hat nichts mit Masochistisch zu tun, es tut mir ja nicht weh. Ich finds eher peinlich, dass User hier auf dicke Hose machen wie alt sie sind und das sie Kinder haben, hier aber ein Verhalten an den Tag legen, was ist nichtmal mit 14 Jahren an den Tag gelegt habe.

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ist mir doch egal, wer mich hier nicht leiden kann. Ich hab nach der ersten großen Diskussion hier versucht, vernünftig mit den Leuten zu kommunizieren, aber nein es wurde weiterhin nur beleidigt (Pussy und co.) und bedroht, also sehe ich nicht ein mich hier korrekt zu verhalten.

Und das hat nichts mit Masochistisch zu tun, es tut mir ja nicht weh. Ich finds eher peinlich, dass User hier auf dicke Hose machen wie alt sie sind und das sie Kinder haben, hier aber ein Verhalten an den Tag legen, was ist nichtmal mit 14 Jahren an den Tag gelegt habe.

Weil du ja so reif bit,nää?
Dann tu hier vielen den Gefallen,und nimm dir meinen Rat von gestern zu Herzen und campe am Nord-Ostesee-Kanal,damit kannst du ne Menge Boden gut machen!

Marc11

[/COLOR][/COLOR]

Weil du ja so reif bit,nää?
Dann tu hier vielen den Gefallen,und nimm dir meinen Rat von gestern zu Herzen und campe am Nord-Ostesee-Kanal,damit kannst du ne Menge Boden gut machen!

Ne, das würde bedeuten ich würde diesem Vergewaltiger und dem Vergewaltigung gutheißenden was erfreuliches tun und das wird nicht passieren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es geht darum das welche meinen mit ihren Kleinkindern aufs WOA fahren zu müssen und wenn es "nur" der Campingplatz ist.

Die hygienischen Verhältnisse sind garnicht gegeben und kleine Kinder unter x0.000 betrunkenen Menschen ist auch nix.

Klar muss eine Grenze definiert werden und das wird jeder anders sehen, aber z.B. keine Kinder unter 14 Jahren auf dem Campground und dem Festivalgelände wäre was.

Ist ja teils schlimm anzusehen.

Schreibt eure Meinung dazu an: headquarter@ics-woa.de

Betreff: Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

Ne, das würde bedeuten ich würde diesem Vergewaltiger und dem Vergewaltigung gutheißenden was erfreuliches tun und das wird nicht passieren.

Merkt Ihr noch was?! :rolleyes:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

Ich weiss ja nicht wie du gebaut bist, und wieviel erfahrungen du mit hauereien hast, aber wenn du hier Leute als Vergewaltiger beschimpfst würde ich es nachvollziehen können wenn diese Leute dir tatsächlich gerne persönlich begegnen würden um mit dir das eine oder andere "Argument" physisch auszutauschen statt nur zu schreiben.

Es gibt als 2 Möglichkeiten:
1. Du bist ziemlich gut trainiert und hast schon einige Keilereien als Sieger verlassen und deshalb brauchst du keine Angst vor Konfrontation zu haben.

oder

2. Du bist einfach unglaublich bescheuert und dumm.

Würde gerne wissen was von beidem stimmt. Aber mich beschimpfst du ja gott sei dank (noch) nicht als Vergewaltiger.

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Kaffee und Gebäck in die Runde stells
Morgen Jungs!!!!!!!!!!

Quark ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen ?^^
in einem theadralischem Ton

Gibts hier nich auch sowas wie nen Forums-Admin?
Wäre vielleicht hilfreich um den Thread wieder zu dem zu machen was es is.
Weil so wirds grad voll der Spam-Thread was irgendwie schad is.

Genüsslich am Croissant knabber

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Naju,
ich finds eher traurig das man in dem Alter so abgehen kann auf ein paar Forums-Beiträge.

Kaffee gefällig?

Fürs Marderchen wieder nen Kabel hinleg

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
vor sich hin maul und Kaffee sowie Gebäck ma ins Off-Topic schlepp

Need ne Shoutbox....

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Schonwieder ein Fehler in seiner ach so fehlerlosen Grammatik^^...

Aber langsam sollte sich wirklich mal ein Admin einschalten. Leute die Vater als Vergewaltiger beschimpfen brauchen wir hier wirklich nicht und ich glaube ich kann da für alle sprechen. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.