Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieso hast du dich über Drohungen beschwert, wenn du es selbst praktizierst. Ich versteh es nicht. Man kann doch nicht gegen etwas angehen, was man selber praktiziert.

Schon mal von verbal auf die Fresse gehört?!
Klappi wird Dir schon aus Gründen (die Dich schlicht nix angehen) keine patschen, kannst Dich beruhigen. :o

Gott, jetzt hab ich doch was zum Thema gesagt :rolleyes:

*ichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserung*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wieso hast du dich über Drohungen beschwert, wenn du es selbst praktizierst. Ich versteh es nicht. Man kann doch nicht gegen etwas angehen, was man selber praktiziert.

Ach komm.. laß mich einfach in Ruhe!! Deine geistige Armut kotzt mich an!
Ich habe mich hier weder über Drohungen beschwert, noch habe ich jemanden be-/gedroht....

Ich habe eine allgemeine Feststellung getätigt... Wenn du dich angesprochen fühlst, dann wird das schon seinen Grund haben!

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Schon mal von verbal auf die Fresse gehört?!
Klappi wird Dir schon aus Gründen (die Dich schlicht nix angehen) keine patschen, kannst Dich beruhigen. :o

Gott, jetzt hab ich doch was zum Thema gesagt :rolleyes:

*ichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserung*

Jetzt wirst du trotzdem bestraft kommst du gar nicht drum rum!!!

*auf die finger hau*

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Naja, der Smiley hinter RäudigerMarder's beitrag kam für mich so rüber, als will er diese Tat damit nur noch stärker beschönigen.
Wie ich schonmal schrieb, jeder ironische oder sarkastische Satz sollte auch passend gekennzeichnet werden mit *Ironie* oder *Sarc*dann kommt sowas auch nicht falsch rüber.

Doch selbst, wenn dies von RäudigerMarder ironisch gemeint sein sollte, ist es dennoch abartig sich darüber lustig zu machen und somit Vergewaltigungsopfer zu verspotten.

Wie blöd muss man eigentlich sein sowas für ernst zu nehmen? Ich gesteh jedem hier eine hoch genug ausgeprägtem gesunden Menschenverstand zu um zu wissen, dass in diesem Forum niemand Vergewaltigungen rechtfertigt, tolleriert oder beschönigt.

Das der derbe Humor der hier manchmal durchkommt teilweise recht geschmacklos ist steht auf einem anderen Blatt. Und selbst du musst gemerkt haben dass die betreffenden Poster sicher nicht wirklich Frauen (oder Männer) vergewaltigen. Dementsprechend deute ich deine Aussage sie als Vergewaltiger zu betiteln als reine Provokation.

Marc11

W:O:A Metalhead
Klappi wird Dir schon aus Gründen (die Dich schlicht nix angehen) keine patschen, kannst Dich beruhigen.
Dann sollte man aber nicht groß rumtönen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Deine geistige Armut kotzt mich an!
Deine mich auch, dennoch lasse ich dich doch in ruhe.

Da hilft auch kein Besänftigen, da brauchts irgendwann mal auf die Fresse!

ich würde sagen, kann man als Drohung mit aufnehmen. Zumindest solltest du mal deine Aggressionen trainieren (bspw. Anti-Aggressionstraining)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.