E'Lell
W:O:A Metalmaster
Sag das nich
Oh doch, ich kenne die Preise
Sag das nich
Da hilft auch kein Besänftigen, da brauchts irgendwann mal auf die Fresse!!
*verzweifeltabhau*
Macht wassa wollt.
Wieso hast du dich über Drohungen beschwert, wenn du es selbst praktizierst. Ich versteh es nicht. Man kann doch nicht gegen etwas angehen, was man selber praktiziert.
Wieso hast du dich über Drohungen beschwert, wenn du es selbst praktizierst. Ich versteh es nicht. Man kann doch nicht gegen etwas angehen, was man selber praktiziert.
Gemüter besänftigen? Kannsu nen Instrument? Dann spielen wir nen Song ääähm wie wärs mit Blind Guardian - The Bards Song - den habe ich gerade auf Gitarre gelernt ^^ - Ich spiel Melody du Lead und dann geht ab! ^^
Schon mal von verbal auf die Fresse gehört?!
Klappi wird Dir schon aus Gründen (die Dich schlicht nix angehen) keine patschen, kannst Dich beruhigen.
Gott, jetzt hab ich doch was zum Thema gesagt
*ichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserungichgelobebesserung*
Oh doch, ich kenne die Preise
Dann fährst Du sicher ohne Helm!Aber nich meinen Roller
p.s.: Ich habe keinen Fön
Dann fährst Du sicher ohne Helm!
Naja, der Smiley hinter RäudigerMarder's beitrag kam für mich so rüber, als will er diese Tat damit nur noch stärker beschönigen.
Wie ich schonmal schrieb, jeder ironische oder sarkastische Satz sollte auch passend gekennzeichnet werden mit *Ironie* oder *Sarc*dann kommt sowas auch nicht falsch rüber.
Doch selbst, wenn dies von RäudigerMarder ironisch gemeint sein sollte, ist es dennoch abartig sich darüber lustig zu machen und somit Vergewaltigungsopfer zu verspotten.
Dann sollte man aber nicht groß rumtönen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.Klappi wird Dir schon aus Gründen (die Dich schlicht nix angehen) keine patschen, kannst Dich beruhigen.
Deine mich auch, dennoch lasse ich dich doch in ruhe.Deine geistige Armut kotzt mich an!
Da hilft auch kein Besänftigen, da brauchts irgendwann mal auf die Fresse!