Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Schon einem aufgefallen, dass unser Marc heute früh um kurz nach halb acht eine ganze Menge seiner Posts gelöscht hat?

Waren ihm wohl im Nachhinein etwas peinlich.

Dumm nur, dass diese Löschungen nicht auch die ganzen Zitierungen mit erfasst haben, sodass viele Posts doch noch zu lesen sind :D

Armer Junge - so reich an Erfahrung und Wissen und so glücklos in seinem Tuen :(

Woll? ;)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Schon einem aufgefallen, dass unser Marc heute früh um kurz nach halb acht eine ganze Menge seiner Posts gelöscht hat?

Waren ihm wohl im Nachhinein etwas peinlich.

Dumm nur, dass diese Löschungen nicht auch die ganzen Zitierungen mit erfasst haben, sodass viele Posts doch noch zu lesen sind :D

Armer Junge - so reich an Erfahrung und Wissen und so glücklos in seinem Tuen :(

Woll? ;)

/signed

So muss nu aber wirklich nebenbei an meiner Projektpräsentation weiterarbeiten. Hab am Montag Prüfung o:

Marc11

Ich weiss ja nicht wie du gebaut bist, und wieviel erfahrungen du mit hauereien hast, aber wenn du hier Leute als Vergewaltiger beschimpfst würde ich es nachvollziehen können wenn diese Leute dir tatsächlich gerne persönlich begegnen würden um mit dir das eine oder andere "Argument" physisch auszutauschen statt nur zu schreiben.

DAS wollen wir natürlich nicht. Halt die Kleine mal fest, ich könnt nochmal...:D

RäudigerMarder beschönigt eine Vergewaltigung damit und schreibt auch noch "ich könnt nochmal" was bedeutet, er hat schonmal jemanden vergewaltigt.

Und Seatiger findet solch ein Vergewaltigungsszenario auch noch lustig. Was ihn in fast die gleiche Sparte steckt wie RäudigerMarder.

Somit ist das keine Beleidigung, sie haben es ja selber geschrieben, also haben die auch dafür gerade zu stehen.

Naja und wenn sie meinen sich kloppen zu wollen, sie wissen ja wo sie mich finden, sollen aber am besten noch 4 weitere mit bringen, da meine Freunde auf den Satz von RäudigerMarder auch fast nen Herzkasper bekommen haben und sich nur darauf freuen würden, dass so ein Asi, sie angreift.

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Das gleiche gilt auch für dich Marc11 !!!!
Für solche Diskussionen gibts das Offtopic, also husch...:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wer sowas Abscheuliches beschönt,wie auch immer,der gehört auch gesteinigt.:mad:

Wie auch immer,es sollte so langsam ein wenig Ruhe einkehren.Das gilt für alle beteiligten User.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ironie/Sarkasmus ist nicht dein Stärke, oder? Jeder Satz, den andere hier schreiben, nimmst du ernst, auch wenn dahinter Smileys stehen und die Ironie bzw. der Spaß daran, dich zu provozieren, nicht zu verkennen ist.

Marder, halt sie bitte noch was fest, ich war doch noch garnicht dran... :D

Und tschüss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.