Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ja das so ein dreckiges Wesen wie dich sowas kalt lässt ist klar. Vergewaltiger auf Wacken na das wird ein Spaß.

Du musst mich wirklich nicht beleidigen. Ich war dir gegenüber auch immer sachlich. Was Seatiger und ich nebenbei für Späße treiben, muss dich ja nicht interessieren....es sei denn, du machst dieses Jahr mit..Raping Point an der Heavy Metal Mainstreat. :rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das impliziert gar nichts. Du interpretierst Sachen da rein, die nirgendwo geschrieben stehen.

Pff, was wollteste denn damit aussagen? Ich soll mein Vater fragen, ob es bei ihm so ist, oder ich soll mein vater fragen, weil er dein behandelnder Arzt ist? Sach doch ma an, was du damit genau meinst und dann konzentrierst du dich bitte nochmal auf die Frage nach der besseren Antwortmöglichkeit.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das tat mir jetzt im Herzen weh...:rolleyes:

Wir hatten uns schonmal über Sarkasmus unterhalten Mr. Oberschicht-Übermensch-Metalexperte-4Jahre-Eventmanager-Seat-CUPRA-Oberpriestermagierheld ?
#

Qualvolle Tage des Diskutierens in einem Wort zusammengefasst. WIN!:D

Ja das so ein dreckiges Wesen wie dich sowas kalt lässt ist klar. Vergewaltiger auf Wacken na das wird ein Spaß.

....:rolleyes:....:rolleyes:....:rolleyes:

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!:mad:

:(

...:rolleyes:

Marc11

Junge, ich kann so viele Witze reißen, ohne auch nur einen davon ernst zu meinen...wenn dir bei Juden-Witzen und Co. der Sack flattert, heul doch. Wegen Jammerlappen wie dir nervt Deutschland.

Dann wander doch aus, einen der vergewaltigungen gut findet braucht Deutschland nicht.

Nebenbei gefragt...haste ne Fahne am Auto?

2 eine mit nem Hakenkreuz drauf und eine Che Guevara flagge *ironie*

Marc11

Pff, was wollteste denn damit aussagen? Ich soll mein Vater fragen, ob es bei ihm so ist, oder ich soll mein vater fragen, weil er dein behandelnder Arzt ist? Sach doch ma an, was du damit genau meinst und dann konzentrierst du dich bitte nochmal auf die Frage nach der besseren Antwortmöglichkeit.

Ich hätte seine Reaktion gern erlebt, würde mich nicht wundern, wenn man sich für so asoziale Aussagen eine fängt.

Marc11

Du musst mich wirklich nicht beleidigen. Ich war dir gegenüber auch immer sachlich. Was Seatiger und ich nebenbei für Späße treiben, muss dich ja nicht interessieren....es sei denn, du machst dieses Jahr mit..Raping Point an der Heavy Metal Mainstreat. :rolleyes:

Öffentlich als Vergewaltiger outen geht mich sehr wohl etwas an.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dann wander doch aus, einen der vergewaltigungen gut findet braucht Deutschland nicht.

Aber es ist doch auch Liebe dabei:(

...halt jetzt bitte deine Fresse. Du hast nicht gesehen, was ich gesehen habe. Wenn du wüsstest, was du da redest, wüsstest du, was für Scheiße du gebaut hast.

2 eine mit nem Hakenkreuz drauf und eine Che Guevara flagge *ironie*

So einen wie dich brauchen wir hier nicht, der Nazi-Kommunisten gut findet:mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hätte seine Reaktion gern erlebt, würde mich nicht wundern, wenn man sich für so asoziale Aussagen eine fängt.

Aha, du meinst, ich würde meinem Vater diese Frage stellen? Dazu müsste er erstma sone Scheiße hier raushauen, wie du das machst und dann könnte ich immernoch diese Aussage bringen und er würd mir keine klatschen. Er weiß wie man verbal auf sowas reagiert. Mag ja sein, dass du das bei deinen Kinder anders praktizierst,a ber das weiß ich nicht.

So und nu kommen wir zu der anderen Frage. ist dir nichts besseres eingefallen?

*mitAlfiereinspazier*
Huhu...Barney? Lust aufn Bier im Veteranen-Fred??

Und Alfie: Nich diesem Marc zu nah kommen... Der könnte ansteckend sein....

Joa, doch. Ein Bierchen schadet ja nich.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.