Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Komm Mr. Burnes... laß ihn....

Aber es mahct grad so viel spaß.:(

Er hats aber Omage geschrieben!!! Sonst heißt es gleich wieder "Ich zitiere falsch"

Bestens.
Dann drohe ich dir hiermit ein paar kräftige Kopfnüsse an, wenn du nicht aufhörst, deine wertlose Meinung kundzutun.

Seat Ibiza Cupra Neon Gelb (kein Witz), kommste vorbei, dann kann ich ja sehen ob du immer noch so ne große Fresse hast oder dir vor Angst deinen Männerstring nass machst.
Frag das deinen Vater.

:rolleyes:
Ist dir da nichts besseres eingefallen, als meinen Vater zu beleidigen? Arme Wurst.:(

Marc11

W:O:A Metalhead
Zitat:
Zitat von RäudigerMarder Beitrag anzeigen
DAS wollen wir natürlich nicht. Halt die Kleine mal fest, ich könnt nochmal...
Hihihi

Du heißt Vergewaltigung gut und findest das lustig und heuchelst hier rum du wärst nicht Asozial. Du und dieser Marder ihr seid ja wohl das abscheulichste was es gibt, hoffentlich verreckt ihr qualvoll.

Ist dir da nichts besseres eingefallen, als meinen Vater zu beleidigen? Arme Wurst.

ich hab ihn nicht beleidigt, ich hab dich nur darum gebeten, ihn das zu fragen. Also ne Beleidigung ist das nicht.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Es ist aber müßig und man kommt nicht wieder ab davon.... Und bringen tuts auch nichts...
Wenn er sich wenigstens verpieseln würde...
Aber der ist ja beratungsresistent....

Och, das ist mir egal, ob es was bringt oder nicht. Hauptsache ich hab meinen Spaß udn ein wenig diskutieren mit so einem hat mir noch imemr spaß gebracht.:D

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
Du heißt Vergewaltigung gut und findest das lustig und heuchelst hier rum du wärst nicht Asozial. Du und dieser Marder ihr seid ja wohl das abscheulichste was es gibt, hoffentlich verreckt ihr qualvoll.

Das tat mir jetzt im Herzen weh...:rolleyes:

Wir hatten uns schonmal über Sarkasmus unterhalten Mr. Oberschicht-Übermensch-Metalexperte-4Jahre-Eventmanager-Seat-CUPRA-Oberpriestermagierheld ?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

ich hab ihn nicht beleidigt, ich hab dich nur darum gebeten, ihn das zu fragen. Also ne Beleidigung ist das nicht.

Allerdings impliziert deine Aussage, dass es bei meinem Vater so wäre, also ist es vollkommen legitim, dass ich deine Aussage als Beleidigung auffasse und nun beantworte meine frage, ob dir nichts besseres eingefallen ist und versuch nicht durch dämliches herumreden auszuweichen, damit kommste bei mir nich weit.

Marc11

Allerdings impliziert deine Aussage, dass es bei meinem Vater so wäre, also ist es vollkommen legitim, dass ich deine Aussage als Beleidigung auffasse und nun beantworte meine frage, ob dir nichts besseres eingefallen ist und versuch nicht durch dämliches herumreden auszuweichen, damit kommste bei mir nich weit.

Das impliziert gar nichts. Du interpretierst Sachen da rein, die nirgendwo geschrieben stehen.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

In einem Feuer aus purem AIDS:mad::mad::mad::mad:

Junge, ich kann so viele Witze reißen, ohne auch nur einen davon ernst zu meinen...wenn dir bei Juden-Witzen und Co. der Sack flattert, heul doch. Wegen Jammerlappen wie dir nervt Deutschland.

Nebenbei gefragt...haste ne Fahne am Auto?:confused:

Bin gespannt. Aber sag bitte deinen Kollegen, dass sie ihr Pfefferspray in der Handtasche lassen sollen.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.