woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Das tat mir jetzt im Herzen weh...
Wir hatten uns schonmal über Sarkasmus unterhalten Mr. Oberschicht-Übermensch-Metalexperte-4Jahre-Eventmanager-Seat-CUPRA-Oberpriestermagierheld ?
Ich bin ein Nachtelfirokese.....

Das tat mir jetzt im Herzen weh...
Wir hatten uns schonmal über Sarkasmus unterhalten Mr. Oberschicht-Übermensch-Metalexperte-4Jahre-Eventmanager-Seat-CUPRA-Oberpriestermagierheld ?

Ja das so ein dreckiges Wesen wie dich sowas kalt lässt ist klar. Vergewaltiger auf Wacken na das wird ein Spaß.

Das impliziert gar nichts. Du interpretierst Sachen da rein, die nirgendwo geschrieben stehen.
Das impliziert gar nichts. Du interpretierst Sachen da rein, die nirgendwo geschrieben stehen.
#Das tat mir jetzt im Herzen weh...

Ja das so ein dreckiges Wesen wie dich sowas kalt lässt ist klar. Vergewaltiger auf Wacken na das wird ein Spaß.
....
....

Junge, ich kann so viele Witze reißen, ohne auch nur einen davon ernst zu meinen...wenn dir bei Juden-Witzen und Co. der Sack flattert, heul doch. Wegen Jammerlappen wie dir nervt Deutschland.
Nebenbei gefragt...haste ne Fahne am Auto?
Pff, was wollteste denn damit aussagen? Ich soll mein Vater fragen, ob es bei ihm so ist, oder ich soll mein vater fragen, weil er dein behandelnder Arzt ist? Sach doch ma an, was du damit genau meinst und dann konzentrierst du dich bitte nochmal auf die Frage nach der besseren Antwortmöglichkeit.
Ich bin ein Nachtelfirokese.....![]()

Du musst mich wirklich nicht beleidigen. Ich war dir gegenüber auch immer sachlich. Was Seatiger und ich nebenbei für Späße treiben, muss dich ja nicht interessieren....es sei denn, du machst dieses Jahr mit..Raping Point an der Heavy Metal Mainstreat.![]()

#
Qualvolle Tage des Diskutierens in einem Wort zusammengefasst. WIN!![]()

Du musst mich wirklich nicht beleidigen. Ich war dir gegenüber auch immer sachlich. Was Seatiger und ich nebenbei für Späße treiben, muss dich ja nicht interessieren....es sei denn, du machst dieses Jahr mit..Raping Point an der Heavy Metal Mainstreat.![]()
Dann wander doch aus, einen der vergewaltigungen gut findet braucht Deutschland nicht.

2 eine mit nem Hakenkreuz drauf und eine Che Guevara flagge *ironie*

Ich hätte seine Reaktion gern erlebt, würde mich nicht wundern, wenn man sich für so asoziale Aussagen eine fängt.
*mitAlfiereinspazier*
Huhu...Barney? Lust aufn Bier im Veteranen-Fred??
Und Alfie: Nich diesem Marc zu nah kommen... Der könnte ansteckend sein....

Öffentlich als Vergewaltiger outen geht mich sehr wohl etwas an.