Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
...halt jetzt bitte deine Fresse. Du hast nicht gesehen, was ich gesehen habe. Wenn du wüsstest, was du da redest, wüsstest du, was für Scheiße du gebaut hast.

Oh jetzt tust du so, als hättest du ein schweres Leben gehabt. Wein doch. Was haste gehabt, schlechte Kindheit, böse Eltern? Dennoch kein Grund sowas gut zu heißen / lustig zu finden.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Oh jetzt tust du so, als hättest du ein schweres Leben gehabt. Wein doch. Was haste gehabt, schlechte Kindheit, böse Eltern? Dennoch kein Grund sowas gut zu heißen / lustig zu finden.

Was ich so alles gehabt hab, geht dich gar nichts an. Ich hab oft genug gesehen, was andere Leute gehabt haben.

Aber nein, ich bin natürlich ein Vergewaltiger. Ich steh auf sowas hier, wusstest du das?

woman-raped-murdered-02-500x373.jpg

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Kein Thema....kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren...
Upps... nicht das ich durch die Äußerung "Eifer des Gefechts" jetzt als Kriegsverherrlicher dastehe....

Ich sag bei häßlichen Frauen auch in der Hektik mal "was ist das den fürn Rochen".
Dabei sind Rochen so majetetische Tiere... Ich verbessere mich dann immer auf "Labskaus", dass finde ich total ekelhaft...:D

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Naja ich drohe hier nur, wenn mir zuerst gedroht wurde (Seatiger und dann dieser eine Vogel mit dem Satz "Omage an Seatiger" der mir gedroht hat.

"Er hat aber angefangen! :mad:"

Genauso wenig wie asoziales Verhalten anderer dich dazu berechtigt asozial zu sein, berechtigen Drohungen keine Gegendrohungen.
Breche den Kreis, bla, bla, bla...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Upps... nicht das ich durch die Äußerung "Eifer des Gefechts" jetzt als Kriegsverherrlicher dastehe....

Ich sag bei häßlichen Frauen auch in der Hektik mal "was ist das den fürn Rochen".
Dabei sind Rochen so majetetische Tiere... Ich verbessere mich dann immer auf "Labskaus", dass finde ich total ekelhaft...:D

:D:D:D:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Also dir ist aber schon klar, dass das Wort "auch" auch von den Nazis benutzt wurde?! :o:eek::mad:
Wie kannst du nur?!

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.