Q.Q ich hatte ja nirgendwo geschrieben das ich meinen Knirps ernsthaft aufs Wacken mitnehmen will.
Mir ging es rein um die Einstellung dazu.
Was für manche zu KRASS oder zu HEFTIG is kann für jemanden anderen relativ normal sein.
So halt auch im Bezug auf Kleinkinder.
Wenn einer halt 5-6 Jahre lang auf seinen Campgrounds auf denen er zeltete keine größere Randaliererei/Lärmbelestigung/Besoffene hatte, der wird eher dazu tendieren zu sagen das Kids dort doch eigentlich nichts zu befürchten haben.
Wenn einer natürlich auf seinen Campgrounds nur Vollspaten hatte die vom Bierdosen-Weitwerfen über Wieviel-Dezibil-krieg-ich-aus-der-Anlage alles ausprobieren, der wird logischer weiße sagen das Kids bei sowas nichts verloren haben.
Nichts desto trotz man kann es schlicht nicht verallgemeinern. Wacken hat beide Seiten und da sind Eltern schlicht in der Pflicht für sich selbst zu entscheiden.
Ich hätte aber wie öfter schon gesagt kein Problem mit so nem Knirps aufm Campground.
Hygienische Bedienungen, naja ich hab in Großmutters-Garten auch Regenwürmer mit Matschbeilage gegessen und ich leb heut noch.Wohlgemerkt ich habs immer noch von Kleinkindern, nicht von Säuglingen.
Von daher glaub ich kaum das so nen Lütten unbedingt hygienisch rein sein muß um gesund und munter die 3 Tage zu überleben. Schließlich gibts ja Duschen, Toiletten die regelmäßig gesäubert werden.
@Metaler1977:
Meine Frage als Dumme Aussage darzustellen zeugt für mich von einer nicht vorhandenen Fähigkeit für Diskussionen.
Zwang ja, Moral bitte nicht.
Wacken ab 18! Ende der Diskussion.
Wacken ab 18! Ende der Diskussion.
Nix sagen, bist grad auf de\m Tag erst 18.
Edit Piaf zegt: Dann hast du keinen Zugang. Du bist dann nur noch 16!
Wegblijven is de boodschap dus....
Bring halt mal nen plausibles Argument wieso es Schwachsinn ist
Aber ich denke da hat eh jeder andere ansichten zu
vielleicht sollten manche leute lieber in einen freizeitpark gehen, habe gehört in holland gibt es sogar einen freizeitpark mit campgrounds .
ich finde dort sind kinder ganz gut aufgehoben.
Die Laberei das Wacken ab 18 sein sollte ist Schwachinn, weil es gesetzlich ganz einfach anderst geregelt ist, da ihr euch ja sowieso immer darauf beruft, müsste das plausibel genug sein...
Aber da würde mich doch auchmal interessieren, wie alt ihr eigentlich seit und ob ihr Kinder habt?
Aber da würde mich doch auchmal interessieren, wie alt ihr eigentlich seit und ob ihr Kinder habt?
3 Kinder mit meiner 16-Jährigen Freundin, sie lernt gerade Deutsch.
Nein, ich denke du weißt es bei mir. Ich frage mich gerade, ob es rechtlich überhaupt möglich wäre, den Eintritt tatsächlich erst ab 18 zu gestatten. So oder so finde ich es dämlich - wenn mir ein dämliches Poserkind dumm kommt, sieht es postwendend, was es davon hat. Die Kinder, die wirklich in Ordnung sind, sind doch eigentlich das (wer das jetzt falsch verstehen will, kann das gerne tun), was Wacken wirklich interessant macht. Alle kommen mal zusammen. Ob die nun Immolation hören, oder vielleicht doch lieber Motörhead ist dabei ja egal. Was Paganforz und NBR betrifft bin ich allerdings etwas voreingenommen.