Wenn ich wie z.B. hier diskutiert wird, meine Kinder früh sensibilisiere für Alkholol.
Sprich sie auch darauf aufmerksam mache was das für Auswirkungen haben kann (torkelnde, besoffene,komatöse Leute aufm Campground) und sie demensprechend mit ihren Sinneseindrücken von solchen Leuten nicht allein stehen lass sondern das altersgerecht mit denen ausdiskutiere. Dann habe ich eine deutlich höhere Chance das sie sich nicht von ihren tollen Kumpels mit 14 Jahren zum Koma-Saufen überreden lassen, weil da einfach das schlechte Vorbild vom Campground wieder erscheint und das Kind dies dann eher als uncool betrachtet.
Bildungsurlaub W.O.A., aha.
so. jetzt bin ich überzeugt .
ich bin für kindergärten und hundeschulen auf den campgrounds auf wacken! weil das die kinder in bildung und erziehung bereichert.
und so stark fürs leben gemacht werden!
vielleicht wird das auch mal gesetzlich verabschiedet das man nach dem kindergarten ersteinmal ein wacken mitmachen muss um überhaupt an eine grundschule teimnehmen zu dürfen.
p.s. ganz ehrlich so eine scheiße habe ich schon lange nicht mehr gehört.
p.s.s. einfach wacken ab 18 und alles währe fein
Wie unfassbar viele Fliegen man da mit einer Klappe geschlagen hätte...
so. jetzt bin ich überzeugt .
ich bin für kindergärten und hundeschulen auf den campgrounds auf wacken! weil das die kinder in bildung und erziehung bereichert.
und so stark fürs leben gemacht werden!
vielleicht wird das auch mal gesetzlich verabschiedet das man nach dem kindergarten ersteinmal ein wacken mitmachen muss um überhaupt an eine grundschule teimnehmen zu dürfen.
p.s. ganz ehrlich so eine scheiße habe ich schon lange nicht mehr gehört.
p.s.s. einfach wacken ab 18 und alles währe fein
Wie unfassbar viele Fliegen man da mit einer Klappe geschlagen hätte...
/signed - Ich finde sowieso da Alkohol und Rauchen beides erst ab 18 gestattet ist und auf dem Festival Gelände daher der Jugendschutz nichtmehr gewährleistet ist weil jeder eh jedem nen Bier geben würde sollte der Campingground samt Gelände erst ab 18 zu betreten sein. Außerdem hat man da mal vor dem Metalküken seine ruhe ^^
Ja genau und vorallem sollte Wacken erst für Leute sein, die schon mindestens 18x da waren und seit 1842 im Forum registriert sind!
Dann hat man vielleicht endlich vor diesem Schwachsinn seine Ruhe!
Vielleicht weils ne stupide Sichtweise is?
In Wacken will jeder frei sein von Zwang/Moral die einen sonst im Alltag einengen.
Warum darf das dann bei Familien nicht auch so sein?
Ins. wenn die Eltern verantwortungsbewußt sind.