Marc11
W:O:A Metalhead
Verstärkte Sicherheitskräfte
-Erhöhte Sauberkeit
-Mehr Sanitäranlagen (mit wickelstation ???)
Dann sollten die Nutzer eines solchen "Spezial-Grounds" aber auch einen deftigen Aufschlag zahlen müssen.
Naja, aus meiner Kindheit her kann ich sagen, dass Eltern keinen wirklichen Einfluss auf den Werdegang ihres Kindes haben. Meine Eltern waren gute Eltern, zwar etwas streng aber ansonsten haben se mich gut erzogen.Als Basis, sprich Elternhaus/Verwandte, hast du deutlich mehr Einfluss auf die Erziehung der Kinder als dir bewußt wird bzw. wie du glaubst.
Eltern bringen dir bei "Respekt zu haben", "Moralische Grundwerte zu leben" und fördern den schulischen Elan.
Der Rest "Was man mag, was man hasst, wie man lebt, was man hört, was man richtig und was man falsch findet" da haben Eltern KEINEN Einfluss drauf. Sowas macht der Freundeskreis und die Klassenkameraden als Gemeinschaft.
Aber du wirst mir auch zustimmen das über 90% der Koma-Kids teilweise eine zu behütete Kindheit hatten
Kann ich auch nicht zustimmen.
Und ich hab noch nie gehört das Kinder davon bleibende Schäden davon getragen haben...
Wenn so ein Rotzbengel an der Bushalte rum brüllt "F*** dich du Hu***sohn, ich mach dich Krankenhaus" dann hat er einen bleibenden Schaden erlitten, find ich.
Nur weil man das dann ab 18 macht heißt das noch lange nich das die Knirpse zuhause ne bessere Erziehung genießen
Natürlich nicht, aber man kann dann ausschließen, das Kinder durch das Festival noch mehr in ihrem Verhalten negativ beeinflusst werden.
Es ist nun einmal so. Kinder in jungen Jahren (wo sie realisieren was getan wird), nehmen Ihre Eltern als Vorbild, manchmal auch nur unterbwusst.
Meine Eltern haben immer geraucht, ich war immer der Meinung "ich werde niemals rauchen" dann haben die beiden aufgehört und ich hab angefangen.
Wenn Eltern einen trinken, dass Kind dauernd in elterlichen Kneipen abhängt, wird es Alkohol trinken einfach nicht als Schlimm ansehen, das sind ganz typische Instinkte was sich seit der Steinzeit nicht geändert hat "Was die Eltern machen kann schon nicht schlimm sein".
So irgendwann kommt man in das rebellische Alter und dann sind die Eltern eh nur noch scheiße, allerdings übernimmt man die negativen Handlungen der Eltern und wendet diese auf seinen Freundeskreis an (man säuft, man prügelt sich, man raucht usw. usf.).
Also im Grunde ist es scheiß egal was man als Eltern seinem Kind einredet, das interessiert die eh nicht, aber wie man sich als Eltern verhält, das bleibt bei den Kindern hängen und das negative mehr als das positive (später auch das "uncoole genannt).
Zuletzt bearbeitet: