Das müsste einen gesonderten Campground für junge Familien geben ^^ Können ja dann auch mehr zahlen, dafür steht da ein Sanicontainer drauf, oder was da halt sonst sinnvoller wäre.
Das müsste einen gesonderten Campground für junge Familien geben ^^ Können ja dann auch mehr zahlen, dafür steht da ein Sanicontainer drauf, oder was da halt sonst sinnvoller wäre.
Ein Spielplatz wär dann ganz sinnig^^
Omg - Ich seh schon iwann steht in Reisekatalogen - "Wacken das Familienparadies zwischen Metal und Leben, hier hat Urlaub eine ganz neue bedeutung!"
Leute das ist kein Ort für eine Familie jedenfalls nicht mit Kleinkindern - wer seine Kinder mitnehmen möchte soll ers tun aber ich finds einfach nur unverantwortlich!
Ein Spielplatz wär dann ganz sinnig^^
Krabbelgruppe Herodes.
Omg - Ich seh schon iwann steht in Reisekatalogen - "Wacken das Familienparadies zwischen Metal und Leben, hier hat Urlaub eine ganz neue bedeutung!"
Leute das ist kein Ort für eine Familie jedenfalls nicht mit Kleinkindern - wer seine Kinder mitnehmen möchte soll ers tun aber ich finds einfach nur unverantwortlich!
neu - W:O:A Familienfreundlich!
Der Heavy Metal Kids Club
u.a. mit:
- Apfelsaft-Wetttrinken (ohne Onkel Tom)
- Schlammcatchen (Schädelwear-Schwimmwesten gegen Aufpreis verfügbar)
- WOA-Tent Aufbauwettbewerb
- True-Metal-Posing-Contest (Als Jury konnten wir die Rocker von Sturm und Drang verpflichten)
- Drachenbootrennen (im Wackener Freibad, Nichtschwimmerbereich)
- Autogrammstunde mit Tokio Hotel
und viele GEILE äh kindgerechte Attraktionen T.B.A.
Alle in WOA Strampelmännern mit WOA Zelten und WOA Rasseln und WOA schaufeln in Schwarzem sand mit WOA schriftzug drin!
neu - W:O:A Familienfreundlich!
Der Heavy Metal Kids Club
u.a. mit:
- Apfelsaft-Wetttrinken (ohne Onkel Tom)
- Schlammcatchen (Schädelwear-Schwimmwesten gegen Aufpreis verfügbar)
- WOA-Tent Aufbauwettbewerb
- True-Metal-Posing-Contest (Als Jury konnten wir die Rocker von Sturm und Drang verpflichten)
- Drachenbootrennen (im Wackener Freibad, Nichtschwimmerbereich)
- Autogrammstunde mit Tokio Hotel
und viele GEILE äh kindgerechte Attraktionen T.B.A.
Und Wacken-Kekse knabbernd.
*kekseKlauUndWegrenn*
Hmmm, Kekse...
Ich wär auch für ein W:O:A-Bällebad-Gruselschloss wo die kleinen dann von Immortal und Co. erschreckt werden. Am Ende können die dann so nen Kampf wie bei Takeshis-Castle austragen. Wenn die kleinen gewinnen bekommen sie ein Corpse-Paint von Abbath persönlich aufgepinselt.