Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Das müsste einen gesonderten Campground für junge Familien geben ^^ Können ja dann auch mehr zahlen, dafür steht da ein Sanicontainer drauf, oder was da halt sonst sinnvoller wäre.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das müsste einen gesonderten Campground für junge Familien geben ^^ Können ja dann auch mehr zahlen, dafür steht da ein Sanicontainer drauf, oder was da halt sonst sinnvoller wäre.

Ein Spielplatz wär dann ganz sinnig^^

Omg - Ich seh schon iwann steht in Reisekatalogen - "Wacken das Familienparadies zwischen Metal und Leben, hier hat Urlaub eine ganz neue bedeutung!"

Leute das ist kein Ort für eine Familie jedenfalls nicht mit Kleinkindern - wer seine Kinder mitnehmen möchte soll ers tun aber ich finds einfach nur unverantwortlich! :mad:

Marc11

Omg - Ich seh schon iwann steht in Reisekatalogen - "Wacken das Familienparadies zwischen Metal und Leben, hier hat Urlaub eine ganz neue bedeutung!"

Leute das ist kein Ort für eine Familie jedenfalls nicht mit Kleinkindern - wer seine Kinder mitnehmen möchte soll ers tun aber ich finds einfach nur unverantwortlich! :mad:

Genau meine Einstellung. Mein Post war auch eher lustig gemeint. Darum auch die ^^

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

neu - W:O:A Familienfreundlich!

Der Heavy Metal Kids Club
u.a. mit:

- Apfelsaft-Wetttrinken (ohne Onkel Tom)

- Schlammcatchen (Schädelwear-Schwimmwesten gegen Aufpreis verfügbar)

- WOA-Tent Aufbauwettbewerb

- True-Metal-Posing-Contest (Als Jury konnten wir die Rocker von Sturm und Drang verpflichten)

- Drachenbootrennen (im Wackener Freibad, Nichtschwimmerbereich)

- Autogrammstunde mit Tokio Hotel

und viele GEILE äh kindgerechte Attraktionen T.B.A.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

u.a. mit:

- True-Metal-Posing-Contest (Als Jury konnten wir die Rocker von Sturm und Drang verpflichten)

:D:D:D:D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

u.a. mit:

:D:D:D:D:D:D:D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
*kekseKlauUndWegrenn*:p
Hmmm, Kekse...

Ich wär auch für ein W:O:A-Bällebad-Gruselschloss wo die kleinen dann von Immortal und Co. erschreckt werden. Am Ende können die dann so nen Kampf wie bei Takeshis-Castle austragen. Wenn die kleinen gewinnen bekommen sie ein Corpse-Paint von Abbath persönlich aufgepinselt. :)

Jetzt weiss ich wer meine Kekse geklaut hat :p

Jo und sie bekommen nen Backstagepass wo sie dann mit Iron Maiden spielen dürfen - verstecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.