Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wie gesagt, ich schließe von meiner Seite erstmal das Thema "Wie ist Wacken?" und werde daher keinen irgendwie in irgendeiner weise provozieren.

Ich hoffe, das wir nun erstmal neutral miteinander umgehen können und werde mein Résumé nach Wacken hier präsentieren und versuche dabei dann nicht ganz so asi meine Einschätzung einfließen zu lassen.

:rolleyes: Das sind die ersten vernünftigen Sätze seit Tagen! Mach weiter so!

Chuck_Norris_Approves1.gif

@kater -.-

Marc11

Ist zwar OT, aber wie stehen die Chancen ne runde mit den Bands zu quatschen? Also bei kleineren denke ich wird sowas bestimmt doch machbar sein oder? (auch wenn ich viel lieber ein paar Worte mit Alice quatschen möchte).

Also damals RaR hab ich mich nicht darum bemüht, aber auch nicht die Bandmitglieder der mir bekannten Bands iwo rumlaufen sehen.

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Geh zu den Autogrammstunden ... Aber viel mehr als "Hallo", "Bitte:Für Mark" und "Danke" wird da wohl an Konversation nicht rumkommen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wäre ne Nummer.Vielleicht bekommst du dann noch'n Neuanfang hier hin und auch die anderen können wieder ruhig schlafen.
War ja echt nicht zum Aushalten.
*zustimm*
Obwohl ich pessimist bin....

Will aber auch nix sagen.
Genau.Es sei den du hast bachstage-Karten.Sonst siehste da keinen,außer wenn sich mal jemand ins Publikum verirrt.

Und denn noch.... Die sind auch nicht immer backstage, und haben dazu noch ihren eigenen Bereich.

Marc11

Hab ich mir aber auch schon fast gedacht, dass du die so gut wie nie sehen wirst.
Das war das coole an Saltatio Mortis, Stunden nach dem Konzert (weil danach noch Rock Disco war im gleichen Laden), haste die draußen aufm Parkplatz aus nem Kofferraum Merchandising verkaufen gesehen.

Da konnte man dann ein paar Worte auch mit den Wechseln, war ganz lustig.

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ajo, 2007 (oder wars 2006?!) nach einem Schandmaulkonzert konnte man sich auch noch gut mit ihnen unterhalten und zusammen ein Bierchen trinken... war schon lange auf keinem Solokonzert mehr von denen. Ob das wohl immer noch so ist?

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*zustimm*
Obwohl ich pessimist bin....

Will aber auch nix sagen.

Und denn noch.... Die sind auch nicht immer backstage, und haben dazu noch ihren eigenen Bereich.

Kommt auf die Backstage-Karte an, die du hast. Ein paar Jahre hatte ich AAA, da kann man wirklich überall hin. Und dann gibts noch AA No Stage...das ist auch fast alles, nur darf man eben nicht auf die Bühne.

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
ajo, 2007 (oder wars 2006?!) nach einem Schandmaulkonzert konnte man sich auch noch gut mit ihnen unterhalten und zusammen ein Bierchen trinken... war schon lange auf keinem Solokonzert mehr von denen. Ob das wohl immer noch so ist?

eigentlich ja, nur in diesem Jahr machen sie ja eine Tournee Pause =(

sry für den doppel-post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.