HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
*unterschreib*
*unterschreib* *stempeldruntersetz*
hast du irgendwelche Tomaten auf den Augen du spätzünder.
Er hat doch bereits gesgt das er damit aufhört.......
*unterschreib*
*unterschreib* *stempeldruntersetz*
hast du irgendwelche Tomaten auf den Augen du spätzünder.
Er hat doch bereits gesgt das er damit aufhört.......
Ein Kollege von mir hat vor ein paar Jahren mal mit Tom Angelripper gesoffen in Wacken
ajo, 2007 (oder wars 2006?!) nach einem Schandmaulkonzert konnte man sich auch noch gut mit ihnen unterhalten und zusammen ein Bierchen trinken... war schon lange auf keinem Solokonzert mehr von denen. Ob das wohl immer noch so ist?
*ironie on* Du bist ja so lustig *ironie off* und ein benehmen wie ein sechsjähriger der jede Pause verprügelt wird.
Schön für deinen Arsch. Scheinbar, redest du auch durch ihn!
Was ist denn Poll? Ich kenn Poll nur als Stadt.
Ne ich bleib nicht zu Hause. Ich brauch Leute wie euch auch nicht, von mir aus könnt ihr alle verrecken und ich würde dennoch Spaß auf Wacken haben.
Krawalltouristen brauch ich nicht auf Wacken, darum bitte ich euch. Bleibt zu Hause, dann wird die Metalszene wieder beliebter und ansehnlicher.
Ob die Einschätzung falsch oder richtig ist, weiß ich nicht
Epic Self-Own. Und das in 2 direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen. Made my day.
Siehste.... Und wenn man keine Ahnung hat, öfter mal die Fresse halten...
Gilt übrigens nicht nur, bei Äußerungen über LEUTE, die man nicht kennt, sondern auch bei Äußerungen über FESTIVALS, die man nicht kennt!!!!
Vielleicht werde ich ja auch komplett überrascht und auf Wacken sind alle Gastfreundlich, nett, partyfreudig, nachbarschaftlich und sauber.
Das wäre natürlich am geilsten, dann würde ich mich aber auch in aller Form entschuldigen, dass ich von so viel Schlechtem ausgegangen bin
Ich hoffe, das wir nun erstmal neutral miteinander umgehen können und werde mein Résumé nach Wacken hier präsentieren und versuche dabei dann nicht ganz so asi meine Einschätzung einfließen zu lassen.
Versteh ich das richtig...?
Erstes mal Wacken, und dann so ne dicke Lippe im Forum riskieren ohne jegliche Erfahung ?
*EpicKopfschüttel*
(sry doppelpost)
In Balingen hat er 2008(?) irgend jemandem nen Zwanni in die Hand gedrückt und zum Bierholen geschickt.Selber hätt er das auch gar nicht mehr hingekriegt,war lattenstramm der Gute!Ein Kollege von mir hat vor ein paar Jahren mal mit Tom Angelripper gesoffen in Wacken
Ich frag mich, wieso ich mein Abi noch nicht begossen habe. Ich hol mir jetzt auch ein Bier.
@woa-klappstuhl: Warum musst du denn nun hier und in den anderen Threads weiter flamen? Ich dachte meine Worte sind eindeutig friedlich gesinnt zu lesen, oder willst du das, dieses gezanke hier weiter geht?
Na rate mal warum es überhaupt soweit kommt, dass hier geflamed wird