Schön für deinen Arsch. Scheinbar, redest du auch durch ihn!
Was ist denn Poll? Ich kenn Poll nur als Stadt.
Ne ich bleib nicht zu Hause. Ich brauch Leute wie euch auch nicht, von mir aus könnt ihr alle verrecken und ich würde dennoch Spaß auf Wacken haben.
Krawalltouristen brauch ich nicht auf Wacken, darum bitte ich euch. Bleibt zu Hause, dann wird die Metalszene wieder beliebter und ansehnlicher.
Schön für deinen Arsch. Scheinbar, redest du auch durch ihn!
Was ist denn Poll? Ich kenn Poll nur als Stadt.
Ne ich bleib nicht zu Hause. Ich brauch Leute wie euch auch nicht, von mir aus könnt ihr alle verrecken und ich würde dennoch Spaß auf Wacken haben.
Krawalltouristen brauch ich nicht auf Wacken, darum bitte ich euch. Bleibt zu Hause, dann wird die Metalszene wieder beliebter und ansehnlicher.
Dann erklär mir nur EINS!
Wieso bildest du deine Meinung auf Videos und nicht auf eigene Erfahrung?
Denn, dat is wat du jetzt machst!
Gebildete Menschen können nur intelligente Sätze verstehen, das kannst du leider nicht!
Weil er blöd ist, darum.
Für soclhe Aussagen sollte man dich echt verkloppen.
Wahrscheinlich, bis an 99,99999999999% grenzende Sicherheit.
Mache ich ja nicht komplett. Ich sage nur "Guckt euch die Videos an, wie viel Asoziales Volk da rum rennt (mindestens die Anzahl an Videos)".
Ich habe nie behauptet, Wacken wäre voller Asis.
Was ich behauptet habe und weswegen der Streit anfing war: Wacken ist nicht kinder-gerecht und es ist verantwortungslos ein Kind auf einem solchen Festival mit zu nehmen
Ich hab argumente angeführt, warum ich das so sehe und habe Zustimmung von anderen Foren-User erhalten, was mich in sofern bestätigt, dass ich nicht ganz Falsch liege.
Und da RaR vom Festival her, sich nicht so sehr unterscheidet, denke ich da in gewisser Weise mit reden zu dürfen. Klar es ist ein anderes Musikgenre größtenteils, größtenteils andere Menschen, aber auf beiden wird gecampt, auf beiden gibts nen Festivalground und beide haben in etwa die gleiche Größe, was besucher angeht.
Somit habe ich die Grunderfahrung "Was ist ein Festival?" gelernt und erlaube mir zu sagen "Festivals sind nichts für Kinder".
Ja ja, mach doch, ich sag dir bescheid, welchen Zeltplatz wir sind und dann kannste ja vorbei kommen und immer noch große Töne spucken.
Das sehe ich auch so. doch dieses Thema ist ausgelutscht. keiner wills mehr hören.
Schön und gut die akzeptiere ich so weit aber hör doch mal bitte auf Tage lang über die gleiche Scheiße zu labern.
Lieber HeavYArtillerY, so wie du dich hier präsentierst kommst du schon 100% so rüber wie einer der Assis der auf so Festivals nur Pallaver starten will. Ist nicht böse gemeint, glaubs mir, aber das ist meine Einschätzung, nachdem was ich hier so kennen gelernt habe.
ja und was ist dann der Grund, das wir uns hier anzicken, wie ein paar 6 Jährige Mädchen die sich um den Lippenstift der Mutter kloppen?
Du neigst echt sehr schnell zu falschen Einschätzungen und Vorurteilen.
Du guckst dir ein paar Videos an und meinst Wacken zu kennen und maulst hier herum wie asozial es dort zugeht.
Ich gehe doch auch nicht in nen Loveparade forum oder was auch immer, gucke mir ein paar Videos an und maule dort herum.
Ob die Einschätzung falsch oder richtig ist, weiß ich nicht, kenn dich nicht persönlich, aber hier im Forum kommt es mir so vor.
Anders allerdings bei sc0p10n, wo ich es nicht gedacht habe, er aber nun öffentlich zugibt Krawallideen zu haben (also den Hang zum Krawalltourismus inne hat).
Ich meine nicht Wacken zu kennen, aber ich kenne Festivals und wie gesagt, so sehr wird sich Wacken, nicht von RaR unterscheiden, also vom "Tagesablauf" nicht vom "Stil" her.
Vielleicht werde ich ja auch komplett überrascht und auf Wacken sind alle Gastfreundlich, nett, partyfreudig, nachbarschaftlich und sauber.
Das wäre natürlich am geilsten, dann würde ich mich aber auch in aller Form entschuldigen, dass ich von so viel Schlechtem ausgegangen bin
Ehrlich gesagt, dauerts noch viel zu lange, noch über 50 Tage, aber wenn ich daran denke, das das Wochenende davor noch ein Fußballturnier ist, was ich organisiere, dann wird die Zeit auf einmal ganz kurz.
Wie gesagt, ich schließe von meiner Seite erstmal das Thema "Wie ist Wacken?" und werde daher keinen irgendwie in irgendeiner weise provozieren.
Ich hoffe, das wir nun erstmal neutral miteinander umgehen können und werde mein Résumé nach Wacken hier präsentieren und versuche dabei dann nicht ganz so asi meine Einschätzung einfließen zu lassen.